A N Z E I G E

[News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News

  • Zitat

    Einfach mal genauer lesen. Ich habe geschrieben, dass GFW ein neues Zuhause/ eine neue Alternative zu TNA sein könnte bzw. groß rauskommen könnte, nicht dass es so sein muss.
    Wie oft denn noch ich bin kein Hellseher. Wie oft muss ich das noch schreiben? Wie oft muss ich noch schreiben, dass ich nicht weiß, wo GFW in ein paar Jahren steht. Hört doch mal auf mir Dinge zu unterstellen.


    Aber auf könnte will sich doch kein TNA Fan verlassen. Deine These war ja das TNA neu aufgehen könnte in GFW und das deswegen vielleicht eine Auflösung von TNA gut sein könnte. Ist ja eine interessante These aber stand heute würde das nicht so funktionieren, du sprichst ja selbst schon von ein "paar Jahren". Deine These könnte man vielleicht diskutieren, aber auf welcher Basis? Es gibt keine, weder beantwortest du die Frage "Warum TNA sich auflösen sollte", noch "Warum GFW eine neues zu Hause für TNA sein könnte".
    Deswegen: "könnte" und "wäre" ist halt nichts auf das ich mich verlassen kann als TNA Fan.

  • A N Z E I G E
  • TNA official Bob Ryder has been posting on a Disqus forum, answering questions regarding TNA. He talks about TNA's name, the move to Wednesdays


    On why TNA won't change its name:


    "TNA is too firmly established to drop it."


    The move of Impact to Wendesdays:


    "We are embracing the new Wednesday night strategy as a chance to attract a strong wrestling audience. Hopefully with a strong lead in we will expose our show to people who may not have watched otherwise.


    Our agreement with Destination America has confidentiality language that prevent me from discussing specifics of our relationship. Their public statements (press release listing us a returning show and the ROH press release that reaffirmed we would air in prime time on Wednesday with the ROH lead in."


    On negative reports about TNA:


    "Just trudging forward right now trying to focus on the shows we have coming up. Might be some surprises. We try to ignore as much as possible all the negative stuff, but sometimes it's hard."


    On the comparison of ROH and TNA:


    "We have a pretty wrestling centric product already. I think it's more likely that ROH will have to improve their production values so they compare more favorably with us. Their lighting an production needs a bit of work."


    Possibly working with ROH:


    "Nothing is off the table as far as we are concerned. Things could get interesting. We look at them as neighbors not enemies."


    http://www.wrestlinginc.com/wi…y-wont-change-their-name/

  • Es ist klar das man sich selbst ins gute Licht rückt, aber gerade eben jene Beleuchtung als schwäche bei ROH auszumachen ist schon richtig stark. Mag sein das die bei ROH nicht so gut ist aber für mich ist die Ausleuchtung der Halle momentan einer der schlimmsten Dinge bei Impact von daher...nicht so direkt perfektes Beispiel...

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    "Their lighting an production needs a bit of work"
    Sein eigenes Produkt hat er aber schon auch mal angeschaut? :-D


    Die Lichtverhätlnisse hat TNA inzwischen prima hinbekommen. Davon ist ROH sicherlich weit entfernt. Da hat Bob nun mal recht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Die Lichtverhätlnisse hat TNA inzwischen prima hinbekommen. Davon ist ROH sicherlich weit entfernt. Da hat Bob nun mal recht.


    Nö.


    http://imgur.com/UtSZX5k
    http://imgur.com/Vxlr4h5
    http://imgur.com/KPG8Vbp


    Aber ich merk schon worauf das hinausläuft. Die TNA Fans suchen sich ROHs Schwächen aus, um ihr eigenes Produkt schönzureden. TNA vs ROH Vergleiche sind im Moment doch einfach sinnlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Wobei ich nicht finde das die Lichtverhältnisse bei ROH besser wären...nur eben auch nicht wirklich nennenswert schlechter...


    Ja, genau so ist es. AngleJoe meinte aber, dass ROH von TNAs Lichtverhaeltnissen weit entfernt sei.

  • Dafür ist bei TNA doch die Kameraführung für die Poperze. :hase: Aber wenn man jetzt schon solche Sachen bewertet um die eine Liga gegen die andere schönzureden, bitte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E