A N Z E I G E

[News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News

  • Destination America zeigt TV-Show von Ring Of Honor zukünftig am selben Abend wie IMPACT Wrestling! – Verantwortliche von TNA darüber nicht informiert

    - Destination America, die aktuelle TV-Heimat von TNA in Amerika, hat am heutigen Tag angekündigt, zukünftig Ring Of Honor ins Programm zu nehmen. Während viele TNA-Fans auf ein klares Bekenntnis der Senderverantwortlichen hofften, nachdem zuletzt über eine mögliche Beendigung der Partnerschaft zwischen dem Sender und der in Tennessee beheimateten Company spekuliert wurde (wir berichteten), kündigt Destination America stattdessen eine neue Wrestling-Show an. Pikant an der Sache: Ring Of Honor und TNA's IMPACT Wrestling werden am selben Tag ausgestrahlt! Während ROH am kommenden Mittwoch, den 3. Juni auf dem Sender debütieren wird, wechselt TNA mit IMPACT Wrestling eine Stunde später dauerhaft vom Freitag auf den Mittwoch. Zukünftig dient die TV-Show von Ring Of Honor somit als Lead-In zu IMPACT Wrestling.

    Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass diese Ankündigung für die Verantwortlichen von TNA völlig überraschend kommt und sie darüber nicht von den Entscheidungsträgern des Senders im Vorfeld informiert wurden. Zudem hat TNA heute eine Telefonkonferenz mit den Mitarbeitern angesetzt, in der TNA-Präsidentin Dixie Carter aller Voraussicht nach erstmals zu den zuletzt von Dave Meltzer veröffentlichten Gerüchten, wonach TNA bald seinen Sendeplatz bei Destination America verliert, Stellung beziehen will. Mit MVP hat sich der erste TNA-Wrestler zu der Bekanntgabe von Ring Of Honor bei Destination America öffentlich geäußert.

    At no time was TNA talent (that I'm aware of) notified of ROH airing on @DestAmerica . I'll refrain from commenting until after "the call".

    — MVP (@The305MVP) May 27, 2015




    BREAKING: @RingOfHonor is coming to Destination America! Wednesday, June 3 at 8/7c! pic.twitter.com/dcIMmI3AGQ

    — Destination America (@DestAmerica) May 27, 2015




    (Quelle: PWInsider)


    In-Ring-Return von Kurt Angle / Bleibt TNA doch auf Destination America? - Tapings in Indien immer wahrscheinlicher

    - Vor drei Tagen wurde bekannt, dass Kurt Angle seinen am Ende diesen Jahres auslaufenden Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling (TNA) nicht verlängern wird und er demnach eine noch unbestimmte Pause vom Wrestling nehme. In den letzten Monaten war er es ihm aufgrund einer Verletzung nicht erlaubt, zu wrestlen. Gestern hat TNA die Rückkehr der einzigen olympischen Goldmedaillengewinner im Professional Wrestling angekündigt. Am 3. Oktober 2015 wird Angle bei einer Houseshow in Salem, Virginia zum ersten Mal seit dem 27. Juni 2015 wieder in einen Ring steigen. Sein Gegner wurde noch nicht bekanntgegeben. Ebenso wurde vermeldet, dass Kurt Angle auch am darauffolgenden Tag bei PPV "Bound for Glory" aus Charlotte, North Carolina in Match bestreiten werde. Auch hier ist sein Gegner noch unbekannt.

    - Seit Mai wird gerüchtet, dass TNA seinen Sendeplatz auf Destination America Ende September verlieren werde. Der Sender habe eine Ausstiegsklausel genutzt, die dies ermögliche. Nach Bound for Glory hätte man somit keine Show mehr im amerikanischen Fernsehen. Klarheit wurde aber bis zum jetzigen Zeitpunkt weder von Discovery, dem Mutterkonzern von DA, noch von TNA geschaffen. Nun scheint es vielleicht doch noch Hoffnung zu geben. TNA hat auf seiner Homepage für den 7. Okotber eine neue Ausgabe von Impact Wrestling au Destination America angesetzt. Der interne Programmplan von DA bestätige das, so der PWInsider.

    Da im Moment noch keine weiteren TV-Aufnahmen zwischen dem PPV und der neuen Folge von Impact Wrestling vorgesehen sind, geht WrestlingInc unter Berufung auf den Wrestling Observer Newsletter davon aus, dass man entweder dann noch nicht ausgestrahlte Matches des letzten Taping-Marathons vom Juli ausstrahlt oder bei den Houseshow auf der Road to Bound for Glory Tour einige Segmente oder Matches filmt. Für die nachstehenden Wochen ist noch nicht bekannt, ob Impact Wrestling weiterhin auf Destination America laufen wird oder nicht.

    TNAs internationale Verträge laufen auch ohne einen Sendeplatz im Heimatland weiter. Dafür habe man bei den letzten Tapings auch weitere Matches aufgezeichnet, um die weltweiten Verpflichtungen einzuhalten. Da dieses Puffer allerdings schnell erschöpft sein wird, werden die Planungen für eine Tour durch Indien immer konkreter. Gegen Ende November wolle man dort weitere Shows aufzeichnen, so der WON. In welche Städte man dafür gehen will, welche Talente diese Reise antreten und weitere Details, werde momentan verhandelt.


    (Quelle: WrestlingInc)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das letzte Posting zu dem Thema aus dem News & Gossip Thread:


  • Ich zitiere auch mal aus dem anderen Thread:


    Zitat

    Original geschrieben von Gustavo Fring:
    Jetzt wird es richtig interessant:


    Statement from TNA Regarding IMPACT WRESTLING


    It has come to our attention that several internet news sources have falsely attributed statements to TNA, its executives and broadcasting partner. These false statements constitute defamation and if necessary we will seek all legal remedies available to us.


    Bin wirklich mal gespannt. Ist komisch, dass dieses Statement erst jetzt kommt und nicht von Dixie oder Corgan im Laufe des Tages zuvor.

  • Zitat

    William Corgan ‏@Billy vor 6 Minuten.
    AND let's remember that I speak from experience, having had things written about me by Meltzer that he never got a statement from me about

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Auch nochmal hier:


    Wem glaubt die IWC jetzt mehr? Wird interessant zu sehen sein.


    Und natürlich wie es nun wirklich weiterlaufen wird.


    ein bekenntnis von DA wäre jetzt hilfreich. ansonsten wird wohl leider was dran sein.

  • vor einigen tagen wurde ich hier noch lächerlich gemacht weil ich diesen gerüchten glauben schenkte.
    an derlei gerüchten ist jedoch immer ein funken wahrheit dran, besonders dann, wenn es wie hier um substanzielles geht!
    ganz besonders bei TNA! (!!) - siehe ihren verlauf mit SPIKE TV. carter leugnete bis zum bitteren ende. (danach erzählte sie in podcasts herum das SIE den deal mit SPIKE beenden wollte)


    meine persönliche meinung:
    nach den abgang von hogan und co. begann man die company wieder (nach einer kräftigen investitionswelle) abzuspecken - sowas gelingt besonders in den USA so gut wie nie - man hat es TNA auch angemerkt.


    mittlerweile braucht es kein TNA mehr.
    WWE NXT, lucha libre underground (hochklassige produktion!) usw.!


    womit soll TNA käufer auftreiben?
    sie bieten schon lange nichts mehr "spezielles".... sondern präsentieren sich als billigliga und dümpeln vor sich hin, garniert mit ständig schlechten entscheidungen (getapte PPVs.) etc.!


    entweder man ist bereit geld zu investieren oder man lässt es bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:


    mittlerweile braucht es kein TNA mehr.
    WWE NXT, lucha libre underground (hochklassige produktion!) usw.!


    .



    Ich persönlich brauchte TNA als nen Grund beim Wrestling zu bleiben. Wenn der wegfällt...dann hab ich mehr Zeit für andre Hobbys ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    ein bekenntnis von DA wäre jetzt hilfreich. ansonsten wird wohl leider was dran sein.

    Eventuell pocht TNA jetzt auf ein (halbgares) Bekenntnis von DA, aber die haben doch bis jetzt noch nicht mal den in wenigen Wochen anstehenden Wechsel der Sendezeit verkündet, oder? Habe zu dem Thema bisher nicht alles aufgeschnappt, aber denen scheint TNA doch gefühlt sonstwo vorbeizugehen. Wiederholungen ja selbst komplette Shows wurden doch gestrichen? Da merkt man doch, dass da ziemlich wenig Geduld vorhanden ist. Ich bin hier ja eindeutig eher bei Meltzer, der wird sowas nicht grundlos raushauen. Zudem hat Meltzer ja auch eingeschränkt und gemeint, die Entscheidung sei noch nicht endgültig, aber wohl intern (bei DA) schon beschlossene Sache bzw. wurden deren Mitarbeiter darüber informiert. Vielleicht hofft TNA, dass sich in den vier Monaten noch was bessert oder man zumindest mit DA nochmal verhandeln kann und spielt das deshalb alles so ein bisschen runter.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Ich persönlich brauchte TNA als nen Grund beim Wrestling zu bleiben. Wenn der wegfällt...dann hab ich mehr Zeit für andre Hobbys ^^


    ging mir nicht anders!
    seit den weekly PPVs bis zum ende der hogan phase war ich absoluter TNA mark.
    man hatte zu jeder zeit seine stärken.


    als man jedoch begann finanziell abzuspecken war ich dann rasch weg.
    zu dixie carter braucht man keine worte mehr zu verlieren, die bleibt wohl das ewige "sorgenkind" ihrer eltern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Ich persönlich brauchte TNA als nen Grund beim Wrestling zu bleiben. Wenn der wegfällt...dann hab ich mehr Zeit für andre Hobbys ^^


    Ohne TNA sehe ich keinen Grund großartig Wrestling weiterhin zu verfolgen. Hier und da mal nen Event von NJPW, vereinzelnt ein Match bei NXT.
    Ansonsten gibt es leider kaum nennenswertes für mich persönlich.


    Zitat

    Original geschrieben von Gustavo Fring:
    In addition, Discovery Communications released the Destination America upfronts for 2015-2016 on March 31st and yes, Impact Wrestling is among the programs listed:


    http://press.discovery.com/us/…16-upfront-programm-3503/


    Das ist aber von März

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Vielleicht hofft TNA, dass sich in den vier Monaten noch was bessert oder man zumindest mit DA nochmal verhandeln kann und spielt das deshalb alles so ein bisschen runter.


    wann gab es von carter jemals ein offenes bekenntnis zu dingen die für TNA negativ waren?
    wenn es stimmt das DA mit TNA keine werbeaufträge bekommt bzw. nur schwache werbekunden dann hat TNA hier nichts mehr zu verhandeln ausser man böte DA "ausgleichszahlungen" an, was es offenbar nicht spielen dürfte weil man von PANDA kaum mehr etwas zuschiesst.


    stell dir vor du wärst TNA.
    was würdest du DA anbieten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E