A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • @JeremyBorash


    Just finished voiceover for big TNA announcement tomorrow night on @ChallengeTV in the UK. Find out at 9pm!



    Gehe davon aus das man wieder ne Tour macht, aber ohne Impact sondern nur ne normale Tour.Würde ja zu der News passen die es damals gab das DA nicht will das man aus UK sendet.

  • Ich mach mal den Hattrick perfekt.:D


    As noted, TNA confirmed this week that Impact Wrestling will be moving to Wednesday nights on Destination America effective June 3rd. Dave Meltzer of The Wrestling Observer had recently noted that Destination America has been losing interest in the product.


    A user on the F4WOnline forums asked how Destination America could cancel the show if they have a two-year deal with TNA. Meltzer noted that Destination America has an out clause in September.


    http://www.wrestlinginc.com/wi…bbbd628a71cba22b0f1c76665


    RIP TNA mal wieder?:hase:

  • ich hab ja bisher nichts auf das doomsday geschwafel gegeben. der sendeplatz wechsel macht mir allerdings auch etwas angst. wie man aber binnen wochen von alles toll in q1 (press release) zu losing interest kommt, verstehe ich auch nicht. keine ahnung, welche erwartungen man bei DA hat. eine ausstiegsklausel wäre auch das komplette gegenteil vom full commitment, das Dixie bei vertragsabschluss verkündet hat. hoffen wir, das nichts dran ist.

  • was dixie von sich gibt spielt doch schon lange keinerlei rolle mehr. gings nach ihren "aussagen" wären die heute noch bei SPIKE TV usw.! die DA-ausstiegsklausel verdeutlicht auch unter welchem zugzwang sich TNA/Carter befanden als sie den deal zustimmten.


    FAKTEN
    -IMPACT! wird hin und her geschoben
    -IMPACT Unlocked! wurde ebenfalls eingstellt!
    - deutlich gesunkene produktionsqualität.


    bis september jedenfalls dürfen wir uns jedenfalls weiterhin auf dixies "jubelmeldungen" freuen (die ihr sowieso keiner mehr abkauft).

  • Naja das zeigt wieder mal das zwar Ratings wichtig sind, aber welche Zielgruppe man ein gutes Rating ereicht, noch wichtiger, bringt nix wenn man 1,5 Rating hat und das bei einen Altersdurchschnitt von 55 Jahren, damit kann DA nur schwer Werbekunden in der Zielgruppe von 18 und 49 Jahren finden, ich hoffe das es nicht zum aus von TNA im September kommt, wäre wohl das entgültige Ende


    Übrigens lese ich schon lange keine "tollen" Neuigkeiten von Dixie mehr ;)


  • FAKTEN
    - Ginge es nach Deinen Aussagen, wäre TNA schon längst tot, spätestens seit dem Abgang von Wrestling-Gott Hogan.
    - IMPACT! wird nicht "hin und her" geschoben, sondern wechselt von Freitag auf Mittwoch. Es ist nicht bekannt, ob der Wechsel auf Wunsch von DA oder von TNA erfolgt. IMPACT! liegt nach wie vor deutlich über dem Primetime-Schnitt von DA.
    - Die Produktion bewegt sich mittlerweile wieder auf einem anständigen Level.
    - "Jubelmeldungen" von Dixie gab es schon seit geraumer Zeit keine mehr.
    - Das Roster wurde in den vergangenen Monaten eher wieder vergrössert. Insbesondere in der KO-Division hat man mächtig aufgestockt.
    - Niemand weiss, ob die Ausstiegsoption von DA tatsächlich existiert und wenn ja, unter welchen Bedingungen sie gezogen werden kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von casa:
    ...


    Einfach nicht auf den Troll eingehen. Der ist irgendwo in den Neunzigern hängengeblieben.


    Die Nachricht ist sicher bedenklich, sollte sie stimmen. Trotzdem ist TNA meiner Meinung nach im Moment auf einem guten Weg, den man hoffentlich auch weitergehen kann.

  • Bully
    halte dich mal mit deinen "troll"-behauptungen zurück.
    ich gebe meine meinung ab das ist alles. ob sie dir oder anderen gefällt ist mir dabei vollkommen egal.
    seit TNA zu DA gewechselt ist und das produktionslevel einbrach habe ich diese company nicht mehr vefolgt.
    abgesprungen bin ich aber schon längst vorher....wie die meisten...sieht man auch daran das hier im forum kaum noch was los ist.
    wird wohl seine gründe haben?


    du kannst ja massentapings gut finden, miese produktion, kaum vorhandene live PPVs, abgesagte touren (china).
    eine abgespeckte TNA schau ich mir bis auf weiteres nicht an. auch keine WWE.


    bleibt jarrett als hoffnung und lucha underground, sowie classics (WCW, ECW usw.!)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!