A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Freut mich


    dazu noch eine weitere Meldung zum Ausbau des Flash/Arrowuniversums:


    Die The CW-Superhelden bekommen Verstärkung, wie TVLine und Deadline berichten, werden die Figuren Hawkgirl und Rip Hunter mit der der Partie im geplanten DC-Spin-Off sein. Sie sind die beiden ersten Castzugänge, deren Superheldenfiguren nicht bereits in den Serien „The Flash“ und „Arrow“ zu sehen waren.


    Ciara Renee als Hawkgirl


    Hawkgirl, eine der ersten Superheldinnen, zeichnet sich durch ihre Flügel aus. Die ausgewählte Darstellerin konnte bisher vor allem mit ihrer Stimme punkten.


    Ciara Renee ist eine echte Durchstarterin. 2013 schloss sie ihr Studium an der Baldwin Wallace University mit einem Bachelor in Musik ab, erste Erfolge stellten sich schnell ein: ihr Broadwaydebüt gab sie als die Hexe in der Produktion „Big Fish“, kurz darauf übernahm sie eine Hauptrolle in „Pippin“.


    Im Fernsehen war sie 2012 in drei Episoden der Reality-Show „Crime Stoppers“ zu sehen, eine US-Variante von „Aktenzeichen XY“. 2014 folgte das Seriendebüt in der Episode Girls Disappeared der Crimeserie „Law & Order: Special Victims Unit“.


    Die Figur Hawkgirl war bereits in der Serie „Smallville“ zu sehen, damals gespielt von Sahar Biniaz. In der neuen Serie wird ihre Figur, die im bürgerlichen Leben Kendra Saunders heißt, als junge Frau beschrieben, die gerade erst erkennt, dass sie Teil einer jahrzehntelangen Reinkarnationsreihe ist. Wenn sie herausgefordert wird, zeigt sich eine ihrer alten Reinkarnationen, eine Kämpferin, der Flügel aus dem Rücken wachsen.


    Arthur Darvill als Rip Hunter


    Ihr neuer Kollege Arthur Darvill, der als Rip Hunter zum DC-Spin-Off stößt, hat schon eine längere Filmographie vorzuweisen. Serienjunkies dürfte er vor allem als Rory Williams, ein Begleiter des elften Doctors (Matt Smith) in der Serie „Doctor Who“, und als Reverend Paul Coates in der Serie „Broadchurch“, wo er ein enges Verhältnis zu der Mutter eines ermordeten Kindes pflegt.


    Rip Hunter wird als schalkhafter Zeitreisender beschrieben, der die Wahrheit über sich hinter einer Fassade aus Witz und Charme versteckt.


    Die anderen Superhelden und neue Spekulationen


    Neben den beiden Neuzugängen werden auch Brandon Routh (als seine „Arrow“-Figur Ray aka The Atom), Victor Garber (als seine „The Flash“-Figur Dr. Martin Stein), Wentworth Miller (als seine „The Flash“-Figur Leonard Snart aka Captain Cold), Dominic Purcell (als seine „The Flash“-Figur Mick Rory aka Heat Wave) und



    Laut Ankündigung der Produzenten wird die neue DC-Serie drei Figuren beinhalten, die bisher nicht auf der Mattscheibe erschienen sind. Hawkgirl und Rip Hunter sind zwei davon, nun steht die Frage im Raum, ob Caity Lotz die dritte neue Figur übernimmt oder die Serienmacher noch eine andere Figur in der Hinterhand haben.


    Quelle: http://www.serienjunkies.de/ne…l-verpflichtet-66765.html

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    Der Vorletzte Part wo es um Caity Lotz bzw. Black Canary geht enthält ja auch einen Major Spoiler, den sicherlich nicht alle Arrow Zuschauer schon kennen.


    Sollte man schon taggen, mMn.


    Ups sorry gar nicht bedacht, Folge lief zwar schon im Free TV aber trotzdem hast Du recht, danke für den Hinweis

  • Kein Ding ;)



    Für Brandon Routh (Ray Palmer/Atom) gabs ja mal die Idee das seine Figur eine eigene Serie kriegen soll. Ob das jetzt weiterfolgt wurde, weiß ich nicht. Aber Ihn in einem SpinOff zu sehen wäre auch interessant. Daraus könnte sich ja auch noch eine eigene Serie entwickeln.


    Mal sehen wer noch zu den beiden dazu kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Smith finde ich, neben Robbie, noch am besten von den allen. Schön stylisch mit Glatze und Vollbart 8)


    Will Smith passt Null. Keine Ahnung wie jemand auf die Idee kommen könnte "Hey, weißte wer nen guter Deadshot abgeben würde? Will Smith". Glatze, Vollbart, Schwarz ist halt auch optisch mal das komplette Gegenteil zum Comicvorbild. Warum spielt Smith mit dem Look nicht direkt noch Superman und Batman im nächsten Film?


    Hätte man nicht den Typen aus der Arrow-Serie behalten können? Narf..


    Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    Für Brandon Routh (Ray Palmer/Atom) gabs ja mal die Idee das seine Figur eine eigene Serie kriegen soll. Ob das jetzt weiterfolgt wurde, weiß ich nicht. Aber Ihn in einem SpinOff zu sehen wäre auch interessant. Daraus könnte sich ja auch noch eine eigene Serie entwickeln.


    Muss auch nicht unbedingt sein. Abgesehen davon, das Atom sowieso einer der eher unbekannten DC-Superhelden ist (kann mich spontan nicht mal daran erinnern ihn irgendwann mal in einem übergreifenden DC Comic oder Videospiel gesehen zu haben), flasht mich die Figur und Rolle auch in der Serie überhaupt nicht. Von der Darstellung wirkt er bisher wie ein Iron Man-Abklatsch ohne Coolnessfaktor.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Wen interessieren denn die Comics? :P Das heutige Comicverfilmungen nur noch wage auf den "Ursprung"-Comics basieren, sollte doch klar sein.


    Richtig, Nick Fury ist das beste Beispiel.

  • A N Z E I G E
  • Ja klar, Wiedererkennungsfaktor ist ja auch etwas, das kein Mensch juckt..


    Nick Fury war anfangs auch gewöhnungsbedürftig, wobei die Comics sich daran angepasst haben und erklärten [der schwarze Nick Fury ist nicht der Gleiche wie der weiße Nick Fury - außerdem war Nick Fury schon in den Comics schwarz bevor der Film rauskam]. Das ist aber kein Grund das jetzt bei jeder Gelegenheit zu machen. Andernfalls kann man sich die Lizenz auch direkt sparen, wenn eh keine Ähnlichkeiten mehr bestehen.


    Ansonsten kann auch Cedric the Entertainer den nächsten Batman in einem Fledermaus-Mankini spielen, wenn man sowieso keinen Paarungsakt darauf gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Finde es bei Dead Shot nicht so schlimm, da Will Smith sowieso eine Maske tragen wird. Schlimmer finde ich, wenn die Charaktereigenschaften anders dargestellt werden als in den Comic's. Weiß noch, wie ich mich bei Batman & Robin geärgert habe, wie Bane dargestellt wurde. Da wurde Bane nur als Schläger dargestellt, was in den Comic's komplett anders war.

  • Zitat

    Original geschrieben von BOllegah:
    Ja klar, Wiedererkennungsfaktor ist ja auch etwas, das kein Mensch juckt..


    Nick Fury war anfangs auch gewöhnungsbedürftig, wobei die Comics sich daran angepasst haben und erklärten [der schwarze Nick Fury ist nicht der Gleiche wie der weiße Nick Fury - außerdem war Nick Fury schon in den Comics schwarz bevor der Film rauskam]. Das ist aber kein Grund das jetzt bei jeder Gelegenheit zu machen. Andernfalls kann man sich die Lizenz auch direkt sparen, wenn eh keine Ähnlichkeiten mehr bestehen.


    Ansonsten kann auch Cedric the Entertainer den nächsten Batman in einem Fledermaus-Mankini spielen, wenn man sowieso keinen Paarungsakt darauf gibt.


    Aber ich denke mal, 80% der Leute die ins Kino gehen, kennen die Comics gar nicht ;)


    Denen wird das schnuppe sein ob nun einer schwarz oder weiß ist :rolleyes: Am Ende zählt doch die Unterhaltung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E