A N Z E I G E

DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    TNA ist wrestlerisch mit das beste was man in einer Weekly Show zu sehen kriegt. Da haste wohl einige gut e Matches in diesem jahr verpasst.


    Mag sein, das was ich gestern gesehen habe war alles andere als gut, mal schaun wie es nächste Woche wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    TNA ist wrestlerisch mit das beste was man in einer Weekly Show zu sehen kriegt. Da haste wohl einige gut e Matches in diesem jahr verpasst.


    Dann hast du Lucha Underground noch nicht gesehen ;)

  • Die Sendung gestern empfand ich unter WWE-Standard, was die Match-Qualität betrifft.
    Aber wie gesagt, ich behalte es weiter im Auge. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    TNA ist wrestlerisch mit das beste was man in einer Weekly Show zu sehen kriegt. Da haste wohl einige gut e Matches in diesem jahr verpasst.


    Was? ^^ Ich bin ja auch ein TNA-Mark, aber diese Aussage empfinde sogar ich als ... anmaßend ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Was? ^^ Ich bin ja auch ein TNA-Mark, aber diese Aussage empfinde sogar ich als ... anmaßend ^^


    Da schliess ich mich doch gleich mal an. ;) Bei aller Liebe zu TNA, aber.... nein.

  • Hätte mich nach der gestrigen Ausgabe auch wirklich überrascht wenn dem so wäre. ^^

  • Laut meinem Kabel Deutschland Receiver Programm oder wie auch immer sich das schimpfen mag, ist die Ausgabe am 25.04. und die Ausgabe am 02.05. mit zwei Stunden angegeben.


    Impact Wrestling - Samstag, 25. April - 23:15 - 01:05
    Impact Wrestling - Samstag, 02. Mai - 23:15 - 01:10

  • Mal ehrlich, ob man nachts Sexwerbung oder Wrestling zeigt, sollte denen doch egal sein, oder? Das einzige was wichtig ist, dass es immer die gleiche Urzeit ist und nicht hin und herwandert wegen irgendwas anderem.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Emrah:
    2 Stunden Impact rockt !!! warum kommentiert josh alleine ??


    2 Stunden Impact rockt definitiv! Taz hat TNA überraschend verlassen, sodass noch kein Ersatz gefunden wurde.

  • Der Kommentar wurde ja erst nach den Tapings in Nashville eingesprochen. Vermutlich steht JB gerade nicht zur Verfügung. So weit ich weiß, lebt er zum Teil auch bei seiner Verlobten in England.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E