A N Z E I G E

DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

  • A N Z E I G E
  • Hmm soll ich jetzt die woche warten mit schauen?!
    Auf jeden fall schön das man auf den wunsch der fans eingeht.


    Aber auf der dmax seite steht noch nichts.wurde das in der sendung gesagt?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Vince F'n Russo:
    Nur nächste Woche oder ab nächster Woche immer in voller Länge?


    Test Ausgabe auch wenn man es nicht so nennt ;)
    Der Grund ist das Tagteam Title Turnier. So zeigt man wenigstens kein halbes Turnier 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Dann werde ich mal die Woche warten mit dem Gucken, fällt momentan auch nicht so schwer für mich.


    Hoffentlich werden die Quoten gut, sodass DMAX das dauerhaft macht.


    Dito. Bin ich dabei.


    Ich hoffe das bleibt so. 22 Uhr wäre natürlich richtig gut.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Emrah:
    Ist das nur eine einmalige sache oder wie sieht das aus


    wenn du mal meinen post gelesen hättest. da steht es
    Ja es ist eine Probe Ausgabe. Ist aber auch gut so weil ein halbes Turnier zu zeigen, macht keinen Sinn

  • Schön. Hoffentlich wird die Probe zu was Dauerhaftem. Daß das ein TT-Turnier ist, ist m.E. da nicht zwangsweise ausschlaggebend, da man auch bei einer halben Sendung die üblichen zwei, drei Matches zeigen könnte, und dann beim ME nur zu sagen bräuchte: "und ebenfalls qualfiziert für den ME haben sich..." Glücklicherweise bleibt dieser Fehler diesmal aus. Hoffentlich nicht nur einmal.

  • Hm, gestern zum 1. Mal seit einem halben Jahr wieder TNA angeschaut, auf DMAX natürlich, und das Fazit fällt ernüchternd aus:
    Eröffnungssequenz mit Angle, Lashley und Young so lala, Bobby hat immer noch die Austrahlung und das Charisma einer Erdnuss, ohne EY und Mr. Angle wäre das kaum zu ertragen gewesen.
    Dann gabs glaub ich Kim vs Kong, und ich weiss nicht, war Kong schon immer so fett und behäbig?!? Ich hab sie anders in Erinnerung, die konnte ja kaum in die Knie gehen bzw. wieder aufstehen. Demzufolge auch trotz einer agilen GK ein grottenschlechtes Match der beiden, Welten von dem entfernt was die beiden einst zeigten.
    The Rising gegen den BDC hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt, aber den Clan finde ich gut, Match war jetzt auch nicht wirklich gut, aber Homicide passt gut in die Gruppierung, also kleines plus hier.
    Schade das The Rising nur Drew hat, die anderen beiden haben mich weder am Mic, noch im Ring oder durch Look beeindruckt, schade.
    Der ME war wrestlerisch dann leider ebenfalls eher mau, aber Angle mit dem Moonsault zum Pinnfall gefällt mir.
    EY machte einen sehr positiven Eindruck, der Rest war in meinen Augen jetzt nicht so doll das ich mir ne ganze Show ansehen würde.
    Mein TNA scheint also tot zu sein, was ich im Ring gesehen habe war ziemlich whack, aber mal abwarten wie mir nächste Woche gefällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sid Amos:


    Mein TNA scheint also tot zu sein, was ich im Ring gesehen habe war ziemlich whack, aber mal abwarten wie mir nächste Woche gefällt. [/B]


    TNA ist wrestlerisch mit das beste was man in einer Weekly Show zu sehen kriegt. Da haste wohl einige gut e Matches in diesem jahr verpasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!