A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Bitte bleib für immer von TNA fern, Taz. Dieses belustigende Rumgelaber braucht kein Mensch. Jeder Freiwillige von der Straße würde auf 450€ Basis bessere Arbeit verrichten als die "Human Podcast Machine". :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Dann muss TNA den Verantwortlichen von DA halt deutlich machen, welchen Stellenwert die UK-Shows bei ihren Fans haben, also auch bei den US-Fans. Außerdem sollte DA auch klar sein, dass TNA ebenfalls ihrem britischen TV-Partner entgegenkommen muss, zumal die ja wohl auch einen Teil der dortigen Produktionskosten übernehmen.


    Ich bin mir sicher, dass bei Vertragsgesprächen auch solche Themen angesprochen werden.
    Der Punkt ist aber, dass es DA egal sein kann, was mit anderen TV-Partnern ist. TNA sieht sich als amerikanisches Wrestlingunternehmen, deswegen sollte der amerikanische Markt auch Top-Priorität haben.
    TNA wird ja sicherlich nicht erst jetzt mit diesem Problem konfrontiert worden sein, sondern schon davor, als es zu Verhandlungen zwischen TNA & DA kam und ich glaube nicht, dass ein Unternehmen wie TNA blauäugig an diese Sache rangeht, sondern versucht seine Prioritäten so zu setzen, wie es ihnen richtig erscheint. Und das ist wohl der amerikanische Markt, denn ansonsten hätte man sich auch einen Partner suchen können, der der internationalen Ausrichtung positiver gegenübersteht.

  • Nach dem BfG-Desaster letztes Jahr bin mir mit der "Top-Priorität" echt nicht mehr sicher. Klar, eigentlich sollte das nur eine absolute Selbstverständlichkeit sein, aber oft zweifel ich bei TNA selbst sowas an. Im Negativüberraschen ist TNA leider nach wie vor ungeschlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von WCW>WWF:
    Ich bin mir sicher, dass bei Vertragsgesprächen auch solche Themen angesprochen werden.
    Der Punkt ist aber, dass es DA egal sein kann, was mit anderen TV-Partnern ist. TNA sieht sich als amerikanisches Wrestlingunternehmen, deswegen sollte der amerikanische Markt auch Top-Priorität haben.
    TNA wird ja sicherlich nicht erst jetzt mit diesem Problem konfrontiert worden sein, sondern schon davor, als es zu Verhandlungen zwischen TNA & DA kam und ich glaube nicht, dass ein Unternehmen wie TNA blauäugig an diese Sache rangeht, sondern versucht seine Prioritäten so zu setzen, wie es ihnen richtig erscheint. Und das ist wohl der amerikanische Markt, denn ansonsten hätte man sich auch einen Partner suchen können, der der internationalen Ausrichtung positiver gegenübersteht.


    Auch als amerikanisches Unternehmen sind die Einnahmen aus ausländischen Märkten von großer Bedeutung, da TNA mit diesen Einnahmen im Rücken auch den amerikanischen Markt besser bedienen kann. Und Discovery als Mutter von DA dürfte der internationalen Ausrichtung von TNA auch positiv gegenüberstehen, da sich das Format so auch international besser verkaufen lässt. Touren und Tapings im Ausland sollten generell also kein Problem darstellen. Offenbar hat DA generell auch nichts gegen UK-Tapings, in der Meldung steht ja, dass ihrer Meinung nach aber ein Großteil der Shows in den USA aufgezeichnet werden sollte. Vielleicht gab es bei TNA überlegungen, noch mehr Shows in den UK aufzuzeichnen (JB und Magnus haben diese Idee kürzlich in Interviews geäußert), und DA ist von diesem Vorschlag nicht angetan.

  • TAZ IST WEG 8) 8)


    TAZ @OfficialTAZ · 17 Min.
    Like to thank TNA Wrestling for the opportunity to apply my craft for past several years. Best wishes to them in the future.


    John Gaburick ‏@JohnGaburick 17 Min.Vor


    After 5+ years TNA & Taz have mutually decided to part ways. A champ in the ring & on the mic, we wish him nothing but success! @OfficialTAZ

  • A N Z E I G E
  • Ich zitiere in dem Zusammenhang mal Paul Heyman:

    Zitat

    Look at Tazz! Look at Tazz! This man was a killer, he was a machine! He was a wrestler, a great wrestler, a real man. [...] And now, he’s a fat, little, obnoxious color commentator, and not even a good one!


  • Na endlich! Als Kommentator war Taz einfach nur der Bodensatz. Unerträglich der Mann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E