A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Heute war der Onkel meines Mannes mit seinen drei Kindern zu Besuch - war schön :)
    Und arbeiten muss ich erst Montag wieder ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Wenn es sich bestätigt, dann schon mal ein kräftiges HGW von mir :) :thumbup:


    Von mir auch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Meine Frau hat heute früh einen positiven Schwangeschaftstest gehabt. Jetzt noch den Frauenarzttermin abwarten, aber ich bin jetzt schon überglücklich. Ich hoffe, dass der Schwangeschaftstest recht behält.


    Wäre toll ein Kind ist schon was schönes bin im November 2013 Vater geworden und es ist das schönste was einem passieren kann.


    Drücke fest die Daumen

  • Heute können wir die Couch zerlegen, da morgen unsere neue Couch kommt. Werde wahrscheinlich den Großteil vorher erledigen, damit meine Schwester und ihr Freund weniger tun müssen (also nur noch tragen).

  • Danke schonmal. Arzttermin ist am Montag und dann wird es noch ein oder zwei Tage für die Ergebnisse brauchen. Normalerweise ist es keine lange Zeit, aber jetzt kommt es mir wie eine kleine Ewigkeit vor.
    Hab bis jetzt noch keinem (außer euch) was erzählt, da man ja nie weiß ob der Schwangerschaftstest nicht doch unrecht hat. Aber das ist echt hart, es noch niemanden zu sagen, da ich es am Liebsten jeden erzählen würde. ^^

  • Direkt neben meinem Gemüsebeet hat sich eine Amsel ein Nest gebaut und brütet. Ich hoffe mal auf eine Win-Win Situation. Ich verscheuche die Nachbarskatzen und dafür wird mir das Ungeziefer vom Gemüsebeet entfernt :)

  • Gerade mit wenig Hoffnung auf die FC Bayern Homepage gegangen und gedacht: Versuchst mal dein Glück und bewirbst dich für Karten für das DFB Pokal Halbfinale. Und was musste ich sehen: Nichts mit bewerben: Direkt kaufen 8o 8o
    Jetzt geht es in 3 Wochen nach München. 8o

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JoffreyBaratheon:
    Gerade mit wenig Hoffnung auf die FC Bayern Homepage gegangen und gedacht: Versuchst mal dein Glück und bewirbst dich für Karten für das DFB Pokal Halbfinale. Und was musste ich sehen: Nichts mit bewerben: Direkt kaufen 8o 8o
    Jetzt geht es in 3 Wochen nach München. 8o


    Wie lang hast du gebraucht, bis du die Karten endlich im Warenkorb hattest und anschließend auch bezahlen konntest? Bei mir hat es fast 3 Stunden gedauert. Ich hasse unser Ticket System, das ist echt der letzte Schrott!

  • Zitat

    Original geschrieben von JoffreyBaratheon:
    Ca ne halbe Stunde. Habe immer ne Meldung bekommen, dass mein Kontigent schon erschöpft wäre, obwohl ich noch keine Karten bestellt hatte. Irgendwann hat es dann aber gepasst. :)


    Ja, das war bei mir anfangs auch. Dann hatte ich irgendwann mal 3 Karten im Warenkorb, wollte aber noch ne vierte und wurde anschließend automatisch ausgeloggt. ^^ Das hat mich dann nochmal ne Stunde gekostet, bis ich dann endlich meine 4 Karten hatte.


    Habe aber auch gemerkt, dass es ab ca. halb 12 deutlich schneller ging. Bis dahin hat jede Seite im Schnitt 2 Minuten geladen, danach nur noch 20 Sekunden. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Danke schonmal. Arzttermin ist am Montag und dann wird es noch ein oder zwei Tage für die Ergebnisse brauchen.


    Wieso denn das? Es geht wahrscheinlich um den Beta-HCG-Wert, der von einem externen Labor ausgewertet wird. Ihr geht aber höchstwahrscheinlich zum Gynäkologen, wenn sich, zeitlich gesehen, ein vaginaler Ultraschall lohnt. Damit habt ihr aber sofort die Schwangerschaft bestätigt, oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E