A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Ich überlege gerade, ob ich einen Thread mit dem Namen "Wie treibe ich meinen Postcounter in die Höhe" aufmachen soll und darin dann selber poste und diese Posts dann zitiere. Ein Spaß für jeden Moderator oder Admin. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Ich überlege gerade, ob ich einen Thread mit dem Namen "Wie treibe ich meinen Postcounter in die Höhe" aufmachen soll und darin dann selber poste und diese Posts dann zitiere. Ein Spaß für jeden Moderator oder Admin. ;)


    Wieso sollte man das tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Ich überlege gerade, ob ich einen Thread mit dem Namen "Wie treibe ich meinen Postcounter in die Höhe" aufmachen soll und darin dann selber poste und diese Posts dann zitiere. Ein Spaß für jeden Moderator oder Admin. ;)


    Und eventuell ja auch ne Sperre für dich? :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von Good News Griese:
    Wieso sollte man das tun?


    War doch nur Spaß. Lach doch mal. ^^

  • Eigentlich gehört das in den Whiskey- bzw. Alkoholthread, aber da würde man mich mit Mistgabeln rausjagen beim folgenden Posting. Also liebe Whiskey Kenner und Liebhaber. Nicht weiterlesen ;).


    Ich lieeebe die Apfelkorn Getränke von Berentzen, egal ob das normale oder Saurer Apfel. Außerdem mag ich Whiskey und Bourbon sehr, allerdings hab ich da nicht viele Ansprüche und genüge mich mit Jim Beam oder Jackie. Was entdecke ich also heute im Regal? Berentzen Apple Bourbon. Apfelkorn von Berentzen PLUS Bourbon. Und wie geeeeil es ist. Gut, alle wirklichen Liebhaber drehen sich nun im Grabe um, aber ich feier es total. Neues Lieblingsgetränk :D.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Dann dürfte es dich freuen, dass Jim Beam in diesem Monat Jim Beam Apple auf den Markt bringen wird.


    Genau deshalb bin ich drauf gestoßen. War der Meinung Jim Beam Apple sollte am 01.04. auf den Markt kommen, hab es nicht gefunden und stattdessen das von Berenzen mitgenommen ;)

  • Das von Berentzen gibt es sogar schon recht lange (jedenfalls über ein halbes Jahr).


    Bei der Jim Beam Variante habe ich bisher immer nur April gelesen aber kein Datum. Solltest du aber trotzdem mitbekommen, meines Wissens will man das neue Produkt ausführlich bewerben. ^^

  • Meine Frau hat heute früh einen positiven Schwangeschaftstest gehabt. Jetzt noch den Frauenarzttermin abwarten, aber ich bin jetzt schon überglücklich. Ich hoffe, dass der Schwangeschaftstest recht behält.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Meine Frau hat heute früh einen positiven Schwangeschaftstest gehabt. Jetzt noch den Frauenarzttermin abwarten, aber ich bin jetzt schon überglücklich. Ich hoffe, dass der Schwangeschaftstest recht behält.


    Wenn es sich bestätigt, dann schon mal ein kräftiges HGW von mir :) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E