A N Z E I G E

[GP4] Formel 1 1998 - Saisonrückblick&1999 Infos-Turnier beendet

  • Müssen uns dann nur direkt mal um Fahrer kümmern ^^
    Häkkinen fand ich letzte Saison ehrlich gesagt relativ enttäuschend und weit unter den Erwartungen. Coulthard hingegen hat diese übertroffen. Könnten uns aber jemand Neuen ins Boot holen.

  • A N Z E I G E
  • Wenn es mit einem Teamwechsel ja leider offenbar doch nichts wird, dann werde ich wohl zähneknirschend einen neuen Einjahresvertrag bei Stewart unterschreiben.


    In der Hoffnung, dass die Autos in der neuen Saison etwas öfter ins Ziel kommen als im Vorjahr ^^

  • Gut, dann übernimmt Rocky is back Prost und fingerinpo übernimmt Stewart, wenn Rocky damit einverstanden ist. Es fehlt nur noch Sergio Agüero, der via PM mehr oder weniger schon bestätigt hat, sobald er sich meldet kanns mit den Sponsoren losgehen.

  • A N Z E I G E
  • Ich sehe gerade, Prost hat ja keinen einzigen Fahrer :eek:


    Es gibt ja jetzt höchstens 4-5 gute Fahrer auf dem Fahrermarkt. Wie viele Cockpits müssen denn jetzt aktuell insgesamt besetzt werden?

  • Es gibt 12 freie Cockpits. Auffällig ist, dass es bei den freien Fahrern quasi keine Mittelklasse gibt. Entweder sie sind gut-ordentlich oder unterdurchschnittlich, könnte nen schönes Hauen und Stechen geben ^^


    Willst du trotzdem Prost übernehmen oder doch lieber bei Stewart bleiben?

  • Egal wie er sich entscheidet, würde dann gerne das andere Team übernehmen.


    Das Turnier ist aber schon auf mehrere Jahre ausgerichtet, so dass sich eventuell 1-2 absichtlich schwache Meisterschaften lohnen könnten?

  • Ja und ja :)


    Damit es vorangeht, können die bestätigten Teams den ersten Sponsorenvertrag unterschreiben. Wie letzte Saison kann sich jedes Team wieder zwischen 2 Varianten unterscheiden. Die ersten Verträge richten sich grob nach dem Ergebnis der letzten Saison.


    Sponsoren










Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!