A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Bei mir war das auch so aber manchmal merkt man das wirklich erst im nachhinein.
    Und diese extrem massen tapings sind wirklich mies.
    Anstrengend für wrestler, crowd und auch den tv zuschauer der das einfach auch merkt.

  • - We noted several weeks back that Eddie Edwards suffered a broken heel at the TNA tapings in Orlando. He ended up not having surgery and is expected to be back in the ring in early May. It will be interesting to see if TNA holds off on the Tag Team Titles at this week's tapings and lets The Wolves defend them at the May tapings when Edwards is able to wrestle.


    - TNA is expected to announce their Impact Wrestling taping for May this week some time. When they canceled the April tapings recently, they pulled the dates from the website and e-mailed the roster to apologize to them. It was noted in the e-mail to talents that five dates would be announced for May.


    - Speaking of TNA tapings, they will tape another eight episodes of Impact Wrestling beginning this Friday night. Tapings will run through Monday night at Universal Studios.


    Source: Wrestling Observer Newsletter


    8 Impact Folgen aufzeichnen die haben sie echt nicht mehr alle.:nene: Ich dachte als ich die 4 Tage sah das man eine Folge aufnimmt pro Tag aber das geht zu weit.


    Ist man wirklich so Pleite oder sind die Leute die dahinter stecken nur dumm.<X

  • Zitat

    Original geschrieben von FK Sarajevo:
    - W


    Ist man wirklich so Pleite oder sind die Leute die dahinter stecken nur dumm.<X


    Als Begründung warum man auch nur noch 2 PPV´s braucht gibt man auch an die ONO´s wären so toll und würden sooo gut ankommen, das reicht und gleicht das aus weil alle so begeistert davon sind........ Reicht das als Antwort?

  • A N Z E I G E
  • Oh leck....8 Shows....das ist so unfassbar bescheuert....
    Mich störts jetzt schon Joe bei TNA zu sehn während er "gleichzeititg" sein Comeback bei ROH feiert...
    was in 2 Monaten alles passieren kann und man kann dann überhaupt nicht drauf regieren...:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Ihr regt euch aber gerade mehr über eure fehlende Selbstbeherrschung auf, Spoiler-Threads fernzubleiben, oder?


    Witzig... wenn z.B. was "Großes" passiert wird man das irgendwo lesen, da reicht es nicht Spoiler-Threads fernzubleiben, du kriegst es um die Ohren gehauen.

  • Mit Spoilern habe ich kleine Probleme. Aber es war in der Vergangenheit für die Storylines meistens von Nachteil, wenn so viele Shows auf einmal aufgezeichnet wurden. Es kann nicht darauf reagiert werden, wenn etwas (nicht) ankommt, wenn Logiklücken nicht bedacht werden, wenn einem plötzlich einfällt, wie man etwas noch viel besser inszenieren könnte und und und.

  • Aktuellste Bspl sind doch da momentan die Verletzung von Edwards und der Abgang von Joe. Bei Edwards muss man sehen wie sie ihn jetzt bei den tapings rausschreiben falls bei der AUsgabe morgen irgendwas relevantes mit den Wolfves passieren würde was wichtig für den weiteren Verlauf wäre hätte man schon wieder nen Problem. Und bei Joe hat man grade das komplett Problem, er ist weg, jeder weiß es und man kann ihn bei RoH sehen und in den TV Shows spielt er eine Rolle in der Mainstory, und zum Ende der letzten Tapings war sein Abgang ja noch nicht bekannt so das man ihn wohl nicht raus schreiben kann sinnvoll, ausser er würde für einen angle nochmal bei den neuen Tapings auftreten.


    Sowas könnte man ohne die riesen Massentapings ersparen da man so nicht weiß was in 8 Wochen wirklich los ist. Genauso die ONO´s die man 1 Jahr vortaped und dann wieder irgendwas vorgesetzt bekommt was vorne und hinten nicht zusammenpasst zu aktuellen Sachen zur jeweiligen Ausstrahlung, Leute nicht mehr da sind aber als teil der Copany präsentiert werden, in anderen gimmicks o.ä.


    Sowas ist einfach schädlich und sollte es eigentlich zu vermeiden gelten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E