A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • ...Ähm es ist mir eine Freude euch zu fragen:


    Ob hier jemand aus Neu-Isenburg kommt ODER ob ihr (hier) einen User kennt der aus Neu-Isenburg kommt? Ich habe eine Frage an einen Neu-Isenburger oder in :)

  • Wow. Die Serie von Ingo rockt!
    Sehr authentisch und für mich zumindest sehr unterhaltend.


    Wenn ich daran denke, daß es noch etwas dauert, bis Folge 3 online ist........ bin total angefixt.



    Sehr schöner Abend mit einem totalen Lachanfall bei der Cash Money Mafia im Q&A Teil.

  • Da will man nur kurz zum Kiosk bevor der schliesst um Lungenfutter zu holen und wird statt 7€ für ne Big Box 107€ los weil irgend son kleinkrimineller mir anne Ecke Handys anbietet :lol: 2 Samsung Galaxy S3 Mini fürn 100er passt :thumbup: Beide komplett versiegelt. Mir doch Latte woher er die hat..hauptsache der Papa macht Gewinn dran 8) Erstmal nächste Woche verticken. Schade das er nich noch mehr hatte :rolleyes: :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von James Storm:
    Da will man nur kurz zum Kiosk bevor der schliesst um Lungenfutter zu holen und wird statt 7€ für ne Big Box 107€ los weil irgend son kleinkrimineller mir anne Ecke Handys anbietet :lol: 2 Samsung Galaxy S3 Mini fürn 100er passt :thumbup: Beide komplett versiegelt. Mir doch Latte woher er die hat..hauptsache der Papa macht Gewinn dran 8) Erstmal nächste Woche verticken. Schade das er nich noch mehr hatte :rolleyes: :hase:


    Gutgläubiges Kaufen, wenn man damit rechnen kann/muss, dass das illegal beschaffte Ware ist,ist übrigens auch strafbar. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Xherdan Shaqiri:
    Gutgläubiges Kaufen, wenn man damit rechnen kann/muss, dass das illegal beschaffte Ware ist,ist übrigens auch strafbar. ;)


    Dann hätte ich mich schon xxxxxx mal strafbar gemacht ^^ Nur beim Thema Handys das erste mal. Hier inner Dortmunder Nordstadt wirste fast jeden Tag von iwelchen Heimchen angesprochen die dir iwas schnell verkaufen wollen. Fahrräder, Uhren, Ipads usw. Elektr. Rasierer und Parfüm hab ich so auch schon x mal gekauft ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von James Storm:
    Dann hätte ich mich schon xxxxxx mal strafbar gemacht ^^ Nur beim Thema Handys das erste mal. Hier inner Dortmunder Nordstadt wirste fast jeden Tag von iwelchen Heimchen angesprochen die dir iwas schnell verkaufen wollen. Fahrräder, Uhren, Ipads usw. Elektr. Rasierer und Parfüm hab ich so auch schon x mal gekauft ^^


    Na dann ^^ kenn ich von meiner Kleinstadt nicht ^^

  • Für die paar Kröten Gewinn illegale Ware annehmen? Das S3 Mini kriegt man doch regelmäßig im Angebot für 80 - 100€ hinterher geschmissen. Neupreis ist selbst bei Media Markt (nicht im Angebot) aktuell 125€. Mehr ist es aber auch einfach nicht mehr wert...


    ---


    Rockt manchmal die YouTube Auto-Play Funktion aktiviert zu lassen. Irgendwann landet man immer bei 10 - 15 Jahre alten Liedern und ist plötzlich wieder angefixt. Sum 41 ftw. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!