A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Kann mir einer erklären was so schlimm daran ist wenn Face gegen Face Antritt oder Heel vs. Heel? Ich sehe daran nichts schlimmes!


    Bei der WWE, wo der Fokus mehr auf Storylines setzt, ist die Erzählstruktur Gut gegen Böse am besten umzusetzen und ist für viele auch einfacher zu verstehen.
    Natürlich kann man auch bringen Face gegen Face oder Heel gegen Heel bringen, aber dann wird die Erzähllstrukur nur auf die sportlichen Aspekt aufgebaut sein und die Fans haben zum Teil Probleme, wen sie unterstützen sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Naja...in der heutigen Zeit haben die Fans doch so oder so ihre Favoriten...ob der jetzt böse oder gut ist...


    Hängt natürlich auch ab, wo man veranstaltet, da kann es gut passieren, das die Heels bejubelt werden und die Faces ausgebuht werden. Die Match Ansetzung ist genauso wichtig.
    z. B. Rusev wird Größtenteils von den meisten Zuschauern ausgebuht, kann aber passieren, wenn er gegen Cena antritt, das eine "Let's go Battle" gibt und beide kriegen ihre Unterstützung der Fans.
    Wenn aber Daniel Bryan gegen Rusev antreten würde, würde Daniel Bryan die volle Unterstützung bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Kann mir einer erklären was so schlimm daran ist wenn Face gegen Face Antritt oder Heel vs. Heel? Ich sehe daran nichts schlimmes!


    Nähme mich jetzt wirklich mal Wunder!


    Heel vs Heel ist wirklich nicht gut. Für wen soll der Zuschauer da sein? Im schlimmsten Fall sind es noch wrestlerische Heels a la Kane vs. Big Show und du hast den total Upfuck von Booking ^^


    Face vs Face geht eigentlich immer. Jeder hat seine Fans und das kann eine *unglaubliche* Stimmung erzeugen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Bei der WWE, wo der Fokus mehr auf Storylines setzt, ist die Erzählstruktur Gut gegen Böse am besten umzusetzen und ist für viele auch einfacher zu verstehen.
    Natürlich kann man auch bringen Face gegen Face oder Heel gegen Heel bringen, aber dann wird die Erzähllstrukur nur auf die sportlichen Aspekt aufgebaut sein und die Fans haben zum Teil Probleme, wen sie unterstützen sollen.


    Was ist an einem sportlichen Aspekt denn bitte falsch? Ich persönlich hätte nix dagegen, wenn sich 2 Faces respektvoll und sportlich fair bekämpfen. Es geht eher darum, dass sich Face gegen Heel auf mehrere Möglichkeiten darstellen lässt, während dies bei Heel vs Heel und Face vs Face schwerer ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Was ist an einem sportlichen Aspekt denn bitte falsch? Ich persönlich hätte nix dagegen, wenn sich 2 Faces respektvoll und sportlich fair bekämpfen.


    Der Zuschauerzuspruch ändert sich im Match und einer der Faces übernimmt im Match dann die Heel Rolle. Im Match zwischen Daniel Bryan und Roman Reigns kann ich mir gut vorstellen, das Roman Reigns ausgebuht wird und die Heel Rolle übernimmt, da Daniel Bryan mehr "over" ist.
    Ist auch dann die Frage, ob einer der Faces nach dem Match weiterhin den Zuschauerzuspruch behählt oder eher abgebaut wurde.


    Heel vs Heel funktioniert nicht, z. B. der letzten Smackdown Adam Rose vs Fandango sah man es.

  • Fandango ist aber Babyface ^^


    Face vs Face KANN funktionieren, wenn man 2 Typen, die ähnlich over sind, gegeneinanderstellt. Bei Bryan und Reigns ist dies nicht der Fall. Bryan/Ziggy hingegen wäre dann sowohl wrestlerisch als auch von der Crowd her sehr gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Fandango ist aber Babyface ^^


    Sah ich in seinem Match nicht, da er immer noch ziemlich arrogant rüberkam. Also ich würde ihn nicht zujubeln.


    Bryan/Ziggler könnte klappen, wenn die Matchverteilung ausgeglichen ist

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!