A N Z E I G E

DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Wenn Discovery nur eine 1h version schickt, ist es halt so
    Dann muss das Team um Heldt/Ritter halt das beste draus machen
    Timeslot ist in Ordnung


    Wenn man uns so ein scheiß vorsetzt, dann ist es halt auch so, dass wir kein Bock haben das da anzugucken. So einfach ist das Spiel ;)

  • Ich verstehe echt nicht warum immer über gekürzte Sendungen gemotzt wird, man hat die WWE jahrelang gekürzt im TV gesehen. Finde das ehrlich nicht schlimm, hauptsache man bekommt etwas .Außerdem gehe ich stark davon aus das 90% von hier die Shows eh nicht auf DMAX schauen sondern wo anders.

  • Warum versucht man es nicht wieder bei Eurosport? Discovery könnte ja da sogar noch zusätzlich eine Best of Show reinbringen und mehr Fokus auf Wrestling statt Promos setzen. Das wäre dann auch mehr "sport".

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Warum versucht man es nicht wieder bei Eurosport? Discovery könnte ja da sogar noch zusätzlich eine Best of Show reinbringen und mehr Fokus auf Wrestling statt Promos setzen. Das wäre dann auch mehr "sport".


    Weil Eurosport nicht zu Discovery gehört, weil da die WWE läuft und Eurosport wohl kein Interesse daran hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Seit wann gehört Eurosport nicht mehr zu Discovery?


    Das frage ich mich auch
    Bei ESP liegt es an den ganzen Live Events dass man TNA nicht zeigt und nicht an WWE

  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Das frage ich mich auch
    Bei ESP liegt es an den ganzen Live Events dass man TNA nicht zeigt und nicht an WWE


    Okay, mein Fehler. Hatte nicht mitbekommen, dass Discovery Eurosport übernommen hatte.


    Aber die Aussage find ich dennoch eher seltsam. Wenns an den Live Events liegt, wieso zeigt man dann die WWE?

  • Zitat

    Original geschrieben von Slappy:
    Okay, mein Fehler. Hatte nicht mitbekommen, dass Discovery Eurosport übernommen hatte.


    Aber die Aussage find ich dennoch eher seltsam. Wenns an den Live Events liegt, wieso zeigt man dann die WWE?


    An den Live-Events wirds kaum liegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich wegen Vintage und This Week von der WWE das Programm diktieren lässt.


    Vielleicht sitzt bei DMAX einfach jemand am Hebel, mit dem einfacher zu kommunizieren ist.
    Was ich komischer finde, es gibt eigentlich keine große Ankündigung oder irgendwelche Infos zum Deal. Würde gerne wissen, was hinter der Stunde steckt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    An den Live-Events wirds kaum liegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich wegen Vintage und This Week von der WWE das Programm diktieren lässt.


    Vielleicht sitzt bei DMAX einfach jemand am Hebel, mit dem einfacher zu kommunizieren ist.
    Was ich komischer finde, es gibt eigentlich keine große Ankündigung oder irgendwelche Infos zum Deal. Würde gerne wissen, was hinter der Stunde steckt.


    DMAX gibt erst ZWEI Wochen vor Sendebeginn Infos raus. So habe ich es der E-Mail entnommen und wie oft wurde WWE schon wegen eines Grand Slams, Wintersport o. ähnlichen auf ESP 2 abgeschoben
    Das kann sich TNA in D nicht erlauben

  • Verstehe die Reaktionen nur teilweise. Klar möchte hier jeder am liebsten die vollen 2 Stunden (1,5 netto) IW sehen, am liebsten am Samstag um 20:15, aber immerhin gibt es überhaupt wieder einen Sender, der TNA zeigt. Samstag 23:15 ist in Ordnung, bei Erfolg verlängert man vielleicht auch die Sendezeit. Nur schade, dass man da als Nicht-Quotenbesitzer keinen Einfluss drauf hat. ;)

  • Finde es gut, dass sich da tatsächlich mal jemand kundig macht ;). Für mich sprechen zwei Dinge gegen die Sendung, es ist mir zu viel Delay (wobei das theoretisch egal ist, wenn es keine PPV gibt) und es ist nur eine Zusammenfassung. Ich würde gerne die ganze Sendung sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!