A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • TNA Knockout weg? Ich packe es mal in Spoiler.


  • Fänd ich persönlich schade


  • Bob Ryder ‏@brydertna 10m10 minutes ago


    .@phenomaj84 "Can you clarify @HAVOKTNA TNA status?" Not sure why this continues to be an issue. She will be at our February tapings.


    Also mal wieder ein Fall von "Dirtsheetz gonna Dirtsheet"

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Bob Ryder ‏@brydertna 10m10 minutes ago


    .@phenomaj84 "Can you clarify @HAVOKTNA TNA status?" Not sure why this continues to be an issue. She will be at our February tapings.


    Also mal wieder ein Fall von "Dirtsheetz gonna Dirtsheet"


    Dann hat sich das ja vorerst geklärt. Nach ihrem Match in der letzten Ausgabe sehe ich überraschenderweise doch etwas Potenzial in ihr. Mir hat sie gestern sehr gefallen, ich weiss auch nicht warum aber es war nicht so schlimm wie sonst.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    -
    - Awesome Kong ist beim ersten Impact auf Destination America zu TNA zurückgekehrt und lieferte sich gleich einen Stare-Down mit Havok. Die Offiziellen haben auch erst kürzlich den Vertrag, welcher wohl vorerst nur für ein paar Shows galt, verlängert. Wie der PWInsider nun zu berichten weiß, möchte man mit Kong die Knockouts-Division wieder zu alter Stärke zurückführen und soll deshalb außerordentlich froh sein, sie wieder im Roster zu haben.


    Quellen: PWInsider, gerweck.net, wrestlinginc, TNAsylum


    Wie will man denn die Division zu alter Stärke zurückführen?
    Ist doch kaum eine mehr da und die alte Garde wie Daffney,Beautiful People.. ist weg..
    Da sehe ich keine Hoffnung..

  • A N Z E I G E
  • Wenn man will ist das recht einfach....ich habe Daffney sehr gerne gesehn, aber im Ring war sie ja eh höchstens durchschnitt.
    Einfach mal bei Shimmer oder Shine gucken, da gibt es genügend Damen die sehr gut im Ring sind. Da mal 2,3 Neue holen und man kann die Knockout Division wieder deutlich verbessern

  • Zitat

    Original geschrieben von Masterff:
    Wie will man denn die Division zu alter Stärke zurückführen?
    Ist doch kaum eine mehr da und die alte Garde wie Daffney,Beautiful People.. ist weg..
    Da sehe ich keine Hoffnung..


    Keine Hoffnung, ist ja auch so dass man die KO-Division nur mit der alten Garde wieder stärken kann. Was ein Geschwätz. Wie Count Dackula schon sagte, es gibt genügend Talente mit denen man die Knockouts Division stärken kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:


  • Velvet Sky was "fired" by TNA after receiving a Feast or Fired briefcase from Robbie E this past week. It turns out that Velvet is legitimately gone from the company as her contract was expiring.


    Below are some tweets from Velvet:


    Zitat

    Velvet Sky @VelVelHoller
    Seems like my UK fans are just as ANGRY as my US fans about @IMPACTWRESTLING's decision to fire me. Let @ChallengeTV know how you feel. RT


    Zitat

    Velvet Sky ‏@VelVelHoller
    After 8 yrs with TNA, THIS is how I get treated? WTF! If you're as pissed off as I am, RT & let @IMPACTWRESTLING & @DestAmerica know.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!