A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Ich geb es gerne zu, ich bin sehr überrascht das Jeff Hardy verlängert hat. Zusammen mit den anderen Verlängerungen steht schon einmal ein gutes Grundgerüst da, da fehlen mir persönlich nur noch ein paar Neuverpflichtungen.

  • A N Z E I G E
  • Das sind alles sehr sehr schöne Neuigkeiten. Vor allem Manik freut mich. Einer der unterbewertetsten Wrestler überhaupt.
    Kann mir jemand etwas über diesen Mark Andrews sagen? Hab den Namen noch nie gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Geile Sache, mag den vorallem wenn er mal ein etwas abgedrehteres Gimmick hat (muss ja nicht direkt Willow sein:D ).. Man sollte ihn dann aber auch aus der Tag Team Szene nehmen und ihn wieder ins MainEvent pushen, vorallem als World Champ.
    Man hat wenige Faces und viele Heels (sogar zwei Fraktionen). Da braucht man ein Aushängeschild und Jeff Hardy kann dieses Aushängeschild sein.


    Das Willow Gimmick hat ihn etwas zurückgeworfen, aber das Gimmick war ja scheinbar seine Entscheidung.


    Wobei das Willow-Gimmick richtig gut hätte werden können, da war Potential da ! :)

  • Willow wär imo schon n bockstarker Heel gewesen...
    So oder so ein gutes Signal das Jeff verlängert hat. Seh es aber auch so, so schön es ist mal wieder die Hardys als Team zu sehn, Jeff sollte langsam wieder mehr im Singles Bereich antreten.

  • - Das ehemalige TNA-Knockout SoCal Val wurde von TNA für die in Kürze anstehende UK-Tour bestätigt. Anscheinend sehen die Pläne so aus, dass Val Christie Hemme als Anouncerin ersetzen soll. Dies soll allerdings keine langfristige Zusammenarbeit zwischen TNA und Val sein, da diese erst kürzlich bei EVOLVE debütiert ist.


    - Der Grund, weshalb Hemme nicht mit auf die Tour ins Vereinigte Königreich kommt, ist, dass sie Mutter geworden ist. Ihre Tochter Charlie Rose Patterson ist am 6. Januar zur Welt gekommen.


    - Awesome Kong ist beim ersten Impact auf Destination America zu TNA zurückgekehrt und lieferte sich gleich einen Stare-Down mit Havok. Die Offiziellen haben auch erst kürzlich den Vertrag, welcher wohl vorerst nur für ein paar Shows galt, verlängert. Wie der PWInsider nun zu berichten weiß, möchte man mit Kong die Knockouts-Division wieder zu alter Stärke zurückführen und soll deshalb außerordentlich froh sein, sie wieder im Roster zu haben.


    - Weniger erfreulich dürfte die Nachricht sein, dass sich Bobby Lashley anscheinend verletzt hat. Jedenfalls wurde sein nächster MMA-Fight abgesagt. Allerdings scheint TNA nicht von dieser Verletzung, bei der man nicht genau weiß, was es wirklich ist, betroffen zu sein. Jedenfalls ist er weiterhin für die UK-Tour angekündigt.


    Quellen: PWInsider, gerweck.net, wrestlinginc, TNAsylum

  • TNA reportedly offered Alberto El Patron nearly half a million dollars to jump on board. According to Dave Meltzer, El Patron was offered $400,000 for “minimal dates” to sign with the promotion.


    “It was previously reported that TNA made the contract offer to get El Patron on their premiere of Destination America. He turned them down and is working with ROH and Lucha Underground now.” Meltzer noted, “It says more about the perception in the industry that TNA is a career killer.”



    Ist TNA ein Karrierekiller? Manik dazu!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Josh Matthews ist so ein Lappen. :lol:


    Hat plötzlich 'ne große Klappe auf Twitter und denkt wohl, dass er das Pro Wrestling mit seinem 08/15 Commentary verändert hätte. :megalol:


    Hä? Was passiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E