A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E

  • Wozu? Edge ist kein Draw mehr bzw. sicherlich nicht in dem Maße, dass er neue Zuschauer für das Produkt anlockt. Wobei ich sogar annehme, dass er nicht unter dem Namen "Edge" auftreten dürfte. Wer kennt denn bitte "Adam Copeland" bis auf Hardcore Fans?
    Ganz mieses Geldmanagement wäre das mal wieder gewesen.

  • Edge wäre für mich fast schon der Wunsch-GM überhaupt. Aber wenn ich daran denke das er damals von der WWE $350.000 pro Jahr forderte und wohl von TNA sicher nicht weniger fordern würde, da wäre das doch viel zu viel Geld für einen Non-Wrestler.


    Da sollte man lieber in den schwachen Kader investieren.

  • Ich hätte Edge nur als Special Referee für die Matches zwischen den Wolves, Hardys & Dudleyz verpflichtet. Das hätte imo gepasst aber als GM? Ne, dann bitte bitte bitte Mike Tenay als GM einsetzen.

  • Oder mal wieder eine Authority Figur die ganz reduziert eingesetzt wird und eben wirklich nur hinter den Kulissen Entscheidungen trifft und nicht aktiver Fokuspunkt der Show ist. So wie es Jim Cornette am Anfang war bevor er dann plötzlich anfing Leute zu bepöbeln oder links und rechts Titel zu vakantieren. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Oder mal wieder eine Authority Figur die ganz reduziert eingesetzt wird und eben wirklich nur hinter den Kulissen Entscheidungen trifft und nicht aktiver Fokuspunkt der Show ist. So wie es Jim Cornette am Anfang war bevor er dann plötzlich anfing Leute zu bepöbeln oder links und rechts Titel zu vakantieren. ^^


    Da wären wir bei Mike Tenay. Auch wenn die Sit-Down Interviews mit ihm super sind und er ja auch in der neuen TNA-Show vertreten sein wird, wäre er für mich der perfekte GM für Impact momentan.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Und bei welchem Knockout rasten die Fans aus? Außer Kong (die den Bonus der absoluten Special Attraction hat) und mit Abstrichen Gail Kim? Und selbst da, sind die Reaktionen auf Tarell nicht viel schlechter als auf Gim, obwohl diese ganz klar den Legendenbonus bei TNA und den Fans hat. Beim allem Respekt aber das sind doch jetzt Versuche eine Meinung irgendwie zu untermauern.


    Würde nun bei drei, vier Knockouts das Hallendach wegfliegen und Taryn die Reaktionen bekommen, die sie nun bekommt, dann würde ich auch sagen: ok, ist da aber nichts besonderes. Aber das ist nicht der Fall. Selbst bei Havok, die ja klar eine Freakshow darstellen soll ist das nicht der Fall. Eigentlich gab es das bei TNA auf Dauer nur ganz wenige Male. Die Beautiful People in ihrem Ursprung und Gail Kim in Paarung mit Kong. Das war es. Nun sage ich nicht, dass Taryn auf dem Level der genannten Knockouts spielt, sie steht aber über dem Rest des Rosters (mit eben diesen Ausnahmen) und irgendwo hinter den "Legenden" der Division.


    Noch mal: ich finde ja schön, dass das für "dich so ist" aber die Fans sprechen da schon deutlicher in ihrer Gesamtheit. Und wenn sie selbst in New York noch ankommt, dann spricht das eigentlich schon für sie. Deshalb verstehe ich diese Aussagen nun mal nicht. Zumal es eben doch sehr viel mehr "Bodys" gibt, die man tauschen könnte als ausgerechnet diejenige, die einen Eindruck hinterlassen hat und sich ihren Platz erarbeitet hat. Ob das nun mit einem Stil passiert, der jemandem persönlich gefällt oder nicht.


    Da hast du Recht. Aktuell fehlt es einfach an Pops für die Knockouts. Eine Taryn Tarell ist aber nur auf einem Level einer Taylor Wilde was das angeht. Sie kommt aber nicht an Pops ran, die eine Velvet Sky oder Angelina Love hatte, als diese Single-Wrestlerinnen und Faces waren. Ist weit unter einer ODB und vielleicht vergleichbar mit einer Brooke. Aber eine Brooke hat zB. das Aussehen als Darseinsberechtigung, eine Angelina Love das Gesamtpaket.
    Mir fällt grade noch Roxxy ein, die auch ähnlich gute Pops schaffte.
    Taryn hat keine Darseinsberechtigung. Und da reicht es auch nicht, dass sie aktuell die meisten Pops zieht. Gegenfrage: Welches Knockout könnte das denn aktuell übertrumpfen? Bei den wenigen Face-Knockouts wird das jawohl schwer da jemand zu nennen.
    Man muss die Knockout-Division komplett überarbeiten. Kong ist da sicher der erste und vielleicht schon wichtigste Schritt. Ein weiterer wichtiger Schritt wäre es aber belanglose Knockouts wie eben Taryn verschwinden zu lassen. Halbwegs gute Pops und mittelmäßiges In-Ring-Können mit 0 Ausstrahlung und schlechtem Micwork können doch nicht ernsthaft ausreichen, um den Titel zu halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Slappy:
    Taryn hat keine Darseinsberechtigung.


    Macht natürlich Sinn so eine Aussage, wenn du im nächsten Satz selbst schreibst:

    Zitat

    Original geschrieben von Slappy:
    Und da reicht es auch nicht, dass sie aktuell die meisten Pops zieht.


    Wenn das kein Grund für eine Daseinsberechtigung ist, was wäre denn dann ein Grund? Weiterhin schreibst du, dass kaum ein Knockout sie aktuell übertreffen könnte:

    Zitat

    Original geschrieben von Slappy:
    Welches Knockout könnte das denn aktuell übertrumpfen? Bei den wenigen Face-Knockouts wird das jawohl schwer da jemand zu nennen.


    womit sich doch erneut ihre Daseinsberechtigung rechtfertigt, oder nicht?


    Noch mal: mir geht es nicht darum, dass sie das beste Knockout ever ist. Mir geht es auch nicht darum, dass sie die beste Wrestlerin auf dem Planeten ist, denn das ist sie definitiv nicht. Es geht mir schlicht und ergreifend darum, dass sie einen Eindruck hinterlassen hat durch ihre Matches, dass sie für TNA Verhältnisse ein etablierter Name ist, im Ring absolut solide Arbeit verrichtet für das, was man von ihr / der Divison verlangt und ich deshalb nicht nachvollziehen kann, wieso man sie ausstauschen sollte.


    Dass die "Legenden" der Division eine andere Bindung zu den Fans haben, ist doch völlig klar. Das habe ich ja selbst in meinem Posting so gesagt. Kong, Kim, Beautiful People. Wobei man dabei aber auch nicht vergessen darf, dass diese Leute zu Zeiten oben waren, als die ganze Division noch etwas Wert war. Der Vergleich ist also schon mal recht schwierig. Wenn ich dann in meine Bewertung miteinfließen lasse, dass die Division zum Zeitpunkt von Taryns Erscheinen quasi nicht existent war und einfach vor sich hinversauerte (auch in Sachen Reaktionen für die Knockouts) und genau diese Taryn es dann mit Gail Kim schaffte Matches zu zeigen, die Reaktionen hervorriefen, wie zu Beginn der Knockouts und die den Main Eventern in nichts nachstanden, dann spricht das, egal wie man zu ihrem Stil oder ihrem Aussehen stehen möchte, eben am Ende doch auch für Taryn.


    Ich habe übrigens noch nicht ein Argument dafür gehört, wieso Taryn "belanglos" sein sollte (unter den von mir genannten Gesichtspunkten ist ja eben genau das nicht der Fall), außer der subjektiven Ansicht, dass "man einfach kein Bock auf sie hat". Und sorry, das ist für mich keine Argumentation, das ist einfach nur stures Rumgebocke, weil man keine Lust auf die Wrestlerin hat ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:

    Ich habe übrigens noch nicht ein Argument dafür gehört, wieso Taryn "belanglos" sein sollte (unter den von mir genannten Gesichtspunkten ist ja eben genau das nicht der Fall), außer der subjektiven Ansicht, dass "man einfach kein Bock auf sie hat". Und sorry, das ist für mich keine Argumentation, das ist einfach nur stures Rumgebocke, weil man keine Lust auf die Wrestlerin hat ;)


    Zitat

    Halbwegs gute Pops und mittelmäßiges In-Ring-Können mit 0 Ausstrahlung und schlechtem Micwork können doch nicht ernsthaft ausreichen, um den Titel zu halten.


    Okay okay. Vielleicht können wir uns darauf einigen,dass sie ihre Daseinsberechtigung hat, solange man so wenige Face-Knockouts wie aktuell hat. Was aber IMO der Ausnahmezustand ist oder sein sollte, da es ja aktuell neben ihr fast niemand gibt (zumindest die zuletzt in den Sendungen vorkamen).
    Aber genau da ist der Punkt an dem ich ansetzen würde. Man muss neuen Wind reinbringen und dann kann man sie getrost fallen lassen.

  • A N Z E I G E
  • - TNA officials are still talking with Bully Ray and while there's no deal in place, most in the company wouldn't be surprised to see him return soon.


    - Several of the TNA talents working last week's Impact Wrestling tapings in New York City believed that officials would try and sneak Alberto Del Rio into the building for his debut but that obviously didn't happen.


    - Awesome Kong, who returned to TNA at last week's tapings, is reportedly dealing with a really bad back right now.


    Source: Wrestling Observer Newsletter

  • Zitat

    Original geschrieben von Sead Kolasinac:
    - TNA officials are still talking with Bully Ray and while there's no deal in place, most in the company wouldn't be surprised to see him return soon.


    Wird sich spätestens am 26. Januar entscheiden, schätze ich mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Emmett Brown:
    Wird sich spätestens am 26. Januar entscheiden, schätze ich mal.


    Welche Bedeutung hat hier der 26. Januar? Warum dann?


    Edit: Wahrscheinlich ist der Royal Rumble gemeint!?!? :idee:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!