A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Abyssmania war wirklich Müll aber gerade bei Joseph Park konnte man imo sehr gut erkennen was für ein Charisma Abyss hat bzw. was für ein genialer Schauspieler er ist.

  • A N Z E I G E
  • Die Story war viel viel viel zu lang für meinen Geschmack und die Auflösung war dann auch nicht so meins. Da hätte man viel mehr draus machen müssen, so war das einfach nur da um Abyss möglichst lang aus den Shows zu schreiben :(

  • zu lang war sie auf jeden Fall, die Auflösung war dann aber imo ganz okay. Man muss bedenken dass man die Story sehr ausgebraucht hat und man sich 'totgefahren' hatte. Da war dann die Auflösung mit EY in Ordnung weil hier der Ablauf logisch war.

  • Abyss hat sich doch selber erledigt.
    Früher war der kerl echt ein monster aber seit ein paar jahren nur noch ein alternder dicker mann.
    Seine rolle als jo park hat er allerdings gut gespielt da war halt nur die story viel zu lang.

  • Mich wundert ja, dass Garett Bischoff offenbar immer noch nicht entlassen wurde. Über Homicide und Rhino wundere ich mich auch etwas, wobei die für die NY-Shows vielleicht ganz nützlich sind. Insgesamt hat TNA für mich derzeit zu viele Wrestler dabei, mit denen ich wenig anfangen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Walking Dead:

    Rob Terry ist weg, damit ist die Menagerie jetzt noch Knux, Rebel und Crazzy Steve.


    Hoffentlich erwähnt man den Schwachsinn nie wieder und lässt es, einfach nur unnötig und schlimm.

  • Knux sollte Heel turnen, Crazzy Steve dabei aus TNA werfen und mit Rebel als Valet durchstarten.


    zu Lockdown
    was soll ich schlimmer finden? Das man es als PPV wegwirft oder das man es schon im Januar durchzieht?
    Ich mein, eine, wenn nicht die Hauptidee dahinter ist sicher das man möglichst stark auf dem neuen Sender durchstarten will, aber dafür den (wahrscheinlich) erfolgreichsten TNA PPV auf Januar verschieben und zum TV Special degradieren?
    Naja, nach dem was man letztes Jahr mit BfG angefangen hat wundert es micht nicht mehr...

  • Ich hoffe auch auf ein paar Neuverpflichtungen, die das mMn schwache Roster aufwerten. Es müssten allerdings auch Talente sein, die schon heute bereit fürs TV sind. Da hat TNA zuletzt viel zu häufig daneben gegriffen.

  • A N Z E I G E
  • Zu AdR gab es ja einige Gerüchte, offenbar bemüht man sich also um neue Wrestler. Würde auch allein Sinn machen, um zu demonstrieren, dass man sich trotz Senderwechsel noch personell verstärken kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!