A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Ich kann mir nur vorstellen das man bei Lockdown die Fehden zu ende bringt, und dann eine neue Richtung geht.


    Wenn Lockdown kein PPV mehr ist, dann werden die anderen denke ich mal auch gestrichen außer BFG vielleicht.Lockdown war eigentlich immer der beste PPV des Jahres und auch meistens gut besucht.Schade das man ihn jetzt opfert.


    Hardys vs Wolves ist immer gut.Aber ohne Titel auf dem Spiel brauche ich das Match nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sead Kolasinac:
    Ich kann mir nur vorstellen das man bei Lockdown die Fehden zu ende bringt, und dann eine neue Richtung geht.


    Gibt es denn aktuell Fehden? Roode vs. Lashley bekommt sein Rubbermatch bei der 1. Show und an mehr erinnere ich mich nach 2 Monaten nicht mehr.

  • Havok hat noch ihr Rückmatch.Dazu Angle vs MVP vielleicht, Low Ki vs Joe, The Wolves müssten ihr Rematch auch noch haben.


    Mahabali Shera könnte auch sein Debüt bekommen um Storm zu zeigen was er kann.


    Natürlich nicht alles wirklich toll, aber immerhin:D

  • Damit wird es also erst einmal 4 normale Impact-Ausgaben geben (die Erste davon live), und Anfang Februar kommt dann wohl das Lockdown-Special (auf 2 Wochen aufgeteilt oder an einem anderen Wochentag?). Es bleibt also wenig Zeit, die ganzen Cagematches groß aufzubauen, es werden über Wochen Spoiler im Umlauf sein, und bis dahin wurden auch schon 6 weitere Impact-Ausgaben in GB aufgezeichnet, sodass wohl nicht davon auszugehen ist, dass bei Lockdown irgendetwas Großes passieren wird. Damit verschenkt TNA also gleich zu Beginn ihres DA-Runs die Möglichkeit, auf einen Großevent hinzuarbeiten, der aus Sicht der Fans etwas Besonderes darstellen würde (allein wegen dem Stellenwert von Lockkdown). Sicherlich ist es auch etwas Besonderes, die ganzen Cagematches im Free-TV zu sehen. Damit wird man vielleicht auch den ein oder anderen Zuschauer ziehen (wobei ich denke, dass gute Storylines viel wichtiger wären, als kaum aufgebaute Gimmick-Matches). Wirkliches Big Time Feeling wird man damit aber vermutlich nicht erzeugen können.


    Edit: In der offiziellen Mitteilung steht: TNA is bringing the six-sides of steel for an episode of Impact. Dann wird es also wohl eine gewöhnliche 2-Stunden-Impact-Ausgabe sein, die dann am 6. Februar ausgestrahlt wird. Eine Woche später geht es dann mit den GB-Shows weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte geglaubt, TNA hat aus 2014 gelernt. Stattdessen ,acht man so weiter wie bisher. Dass im heutigen Zeitalter Tapingberichte 6-8 Wochen nicht ans Licht kommen, sollte mich doch etwas wundern. Auf die Idee, mal einen iPPV zu machen, kommt da wohl auch keiner. Oder Samstagabend tapen und Sonntagmittag als Bezahldownload anbieten. So machen die doch keine weitere Kohle und dümpeln weiter rum. Bin mal gespannt, wieviele Stars man in einem halben Jahr noch hat. Hardy müsste ja dann weg sein.

  • Wer soll denn einen iPPV von TNA bestellen? Dieser Markt ist noch so klein, dass die Wrestling-Fans, die den benutzen, dann doch eher auf NJPW oder ROH zurückgreifen.


    Die Frage ist aber natürlich berechtigt, wie TNA sich vorstellt, Einnahmen zu generieren, wenn sie sogar aus Lockdown eine TV-Show machen.

  • Bisher hat man bei PPVs ja v.a. draufgezahlt. Vielleicht verabschieden man sich vom x-Weekly Shows und dann ein PPV Konzept ja ganz und setzt nur auf normale Shows und Einnahmen aus dem DA Deal, Merchandise und eventuellen Houseshows.

  • TNA geht es jetzt in erster Linie wohl um die Einnahmen durch den TV-Deal. Wenn sie für gute Ratings sorgen, wird DA eher bereit sein, ihnen die ganze Sendezeit auch langfristig zu überlassen. Und damit sind dann vermutlich mehr Einnahmen garantiert, als durch PPV-Käufe.

  • hier geht ja schon wieder die welt unter ^^


    wie wäre es, wenn wir uns als vorsatz fürs neue jahr vornehmen:



    dann tut auch Lockdown als geschenk an den neuen TV partner (bzw. lebensretter) nicht weh ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!