A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Ich denke er hat es eher geposted da es in der aktuellen IMPACT SHOW Highlight Show vorgekommen ist. ^^


    so isses wohl...
    nächste Woche ja wie gesagt die Top Ten, da wird Christian sicher zu sehen sein.

  • A N Z E I G E
  • Alex Shelley hat vor ein paar Tagen auf Twitter ein paar interessante Fakten und Storys über TNA, die Motor City Machine Guns, sein Karriere, NJPW, Jeff Jarret usw. getweetet. Ich poste das alles mal hier rein:


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gelungene Doku die es durchweg schafft eine ganz besondere Stimmung aufzubauen.


    Ich denke das Bluten im Mainstream Wrestling, wenn alles im kontrollierten Rahmen stattfindet, durchaus ok ist. Da hat man wenigstens die finanziellen Mittel zu Gewährleisten das es keine Folgen hat. Dem Indi Wrestling stehe ich eher skeptisch gegenüber da es dort schnell zum russischen Roulett werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Basstados:
    Gelungene Doku die es durchweg schafft eine ganz besondere Stimmung aufzubauen.


    Ich denke das Bluten im Mainstream Wrestling, wenn alles im kontrollierten Rahmen stattfindet, durchaus ok ist. Da hat man wenigstens die finanziellen Mittel zu Gewährleisten das es keine Folgen hat.


    Es muss aber wirklich im kontrollierten Rahmen ablaufen, regelmäßige Bluttests müssten schon sein. Ob TNA die finanziellen Mittel dafür einsetzen würde..?


    Die Nigel-Doku sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen, auch ganz unabhängig vom Statement gegens bladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Enigmatrica:
    Das steht schon auf Seite 118 :P


    meh, hatte ich übersehen^^


    Zur Nigel-Doku:


    starke Doku. Die Verbitterung die er zwischendurch hatte war wirklich sehr traurig anzusehen.

  • A N Z E I G E
  • Unglaubliche Doku, mir fehlen die Worte. Muss gestehen ich habe mir, bis ich vor kurzem wieder bei ROH reingeschaut habe, schon lange keine Gedanken mehr um Nigel gemacht und warum er eigentlich nicht mehr groß irgendwo zu sehen ist. Daumen hoch auf jeden Fall, meine Einstellung zum Blut in Wrestling werde ich mir auf jeden Fall noch mal durch den Kopf gehen lassen und meine Sympathie zu Shark Boy ist einfach noch einmal um ein Vielfaches gestiegen. So wird aus "mal eben reinschauen" ein 90 minütiger Blick auf den Bildschirm meines Laptops.

  • Wow, die Doku isr wirklich sehr gelungen. Nigels Geschichte war sehr spannend und man konnte sich wirklich gut in ihn hineinfühlen. Ich bin froh, dass er letztendlich noch seinen Frieden mit seinem Karriereende gemacht hat. Schade, dass er bei WWE und TNA keine wirkliche Gelegenheit bekam um den Durchbruch zu schaffen, aber die Doku ist dennoch ein würdiger Karriereabschluss.

  • Starke Doku und am Ende durchaus hart zum gucken.
    Aber meine Meinung zum Thema Blading hat sich dadurch aber nicht geändert.


    Was bei mir wieder hochkommt sind Ärger und Unverständniss.
    Himmel, er debütierte gegen Angle hat mit ihm 2 der besten TNA MAtches ever und dann wird er am Ende so verjobbt. Das werd ich nie verstehn.
    Er hatte alles. Großartig im Ring am Mic, Charisma....

  • Richtig starke Doku! Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich die nochmal gucken, aber das geht sich nicht bis heute Abend aus. Ich hab das richtig traurig gefunden, dass er von der WWE wegen dem Bizeps nicht genommen wurde, obwohl der geheilt war. Das mit der TNA kann ich wiederum verstehen, da die Ansteckungsgefahr nicht gering ist. Trotzdem ist es traurig. Aber man bekommt auch Einblick in den privaten Nigel, was ich sehr stark finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E