A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat


    Grossartig, wenn man sich das erste Match ansieht sieht man viele das mir gefehlt hat die letzten Monaten... Die Wrestler haben einen Speziellen Entrance der sich von den anderen Unterscheidet. Die Stage gibt einfach mehr her als die "Aktuelle", AJ Styles (!!) ein bisschen Trash und gutes Wrestling (gut das gibts meistens immer noch bei TNA).
    Also ich wiederhole mich, aber bevor man irgendwelche Ehemaligen WWE Wrestler holt, AJ Styles muss einfach zurückgeholt werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Walking Dead:
    Ich hoffe das ist nur ein Gerücht. Tenay ist einfach die Stimme von TNA und sicher eine der wichtigsten On-Air Personen der Firma, zusammen mit JB.


    seh ich auch so. Taz kann weg, der kostet bestimmt auch mehr als Tenay. Matthews ist mir völlig egal, aber TNA ohne Tenay...is ja wie TNA oder AJ...oder ohne jarrett...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    The plan is for a reboot of sorts for the debut show, with new graphics and a new look. Josh Matthews will be replacing Mike Tenay as the lead announcer, working with Taz. The expectation is that Tenay will remain with the company in an on-air role.


    -Wrestling Observer Newsletter


    Na endlich. Taz muss aber auch weg. Ob aber Josh Matthews die richtige Wahl ist halte ich für fraglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:
    Matthews ist für einen Neustart sehr gut, aber ich bin auch bei A Double - wie es die Allermeisten hier auch sein werden -, dass man doch lieber Taz anstelle von Tenay vom Pult wegholt. Tenay und Matthews könnten nen richtig gutes Gespann werden. Taz kann ich mir on-air zwar auch nicht so als den Bringer vorstellen, aber alle Mal besser als am Kommentatorentisch.


    Mal wieder vollste Zustimmung. Am liebsten noch Keneley zurückholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von OSTWESTFALE!:
    Mal wieder vollste Zustimmung. Am liebsten noch Keneley zurückholen.


    !!!!!!


    Keneley war bzw ist wirklich klasse im Gegensatz zu Taz der einfach nur völlig nutzlos ist. Und dass man Tenay vom Pult holen möchte ist sowas von bescheuert. Ich hoffe dass man da noch zur Besinnung kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Walking Dead:
    Ich hoffe das ist nur ein Gerücht. Tenay ist einfach die Stimme von TNA und sicher eine der wichtigsten On-Air Personen der Firma, zusammen mit JB.


    So siehts aus. Schätze Tenay schon seit seeligen WCW Zeiten. Wenn jemand vom Pult weg muß, dann Taz! Unerträglich sein Gelaber. Mann sollte besser Taz durch Don West ersetzen.

  • Tenay als Chefkommentator abzulösen halte ich für keine gute Idee. TNA ist für mich fest mit der Stimme von Mike Tenay verbunden. Stattdessen würde ich den überbewerteten Taz in den Ruhestand schicken. Sicherlich kann er mal 1-2 Lines pro Sendung heraushauen die lustig sind, aber im Großen und Ganzen nervt Taz am Pult. Josh Mathews hätte aufgrund seiner WWE-Erfahrung sicher eine Position am TNA-Pult verdient, dann aber bitte für Taz. Ich würde das ganze Experiment sogar noch ausweiten und ab 2015 mit Tenay, Mathews und Don West kommentieren lassen. Insbesondere West mit seiner rauen, heiseren Stimme und seinen Theatralik bei stiffen Spots, haben mich in seiner Zeit um 2007 2008 doch sehr gut unterhalten.

  • A N Z E I G E
  • ach ja....Mike Teny und Don West...ich würd die beiden gerne wieder zusammen hören...aber völlig egal was man macht, ob man Taz durch Matthews, Kennely oder eine weinende Marienstatue ersetzt...Mike Tenay muss imo bleiben. Er gehört einfach zu TNA.

  • Also für mich müssten Tenay und Taz komplett ausgetauscht werden. Zu Taz und seiner Leistung wurde ja schon alles gesagt und Tenay ist auch irgendwann mal zu alt. Lt. Wiki ist er jetzt 60 Jahre alt. Irgendwann passt halt Stimme und Optik nicht mehr zum Produkt. Tenay fand ich am Mic immer gut, aber so langsam würde ich auch einen Generationswechsel begrüßen.


    Ich würde mich ja über eine Kombi aus Mattews und Keneley freuen. Von mir aus kann auch wieder JB teil der Kommentatoren werden. Drei Kommentatoren finde ich grundsätzlich besser als zwei. Aber das dürfte wohl nicht zu den Einsparungsmaßnahmen passen, die TNA weiter fahren will bzw. muss.


    Und ich würde mich auch mal für einen weiblichen Kommentator aussprechen. Gab es ja noch nie im Wrestling. Theoretisch könnte man auch eine Ex-Wrestlerin mit ein bisschen Übung hinsetzen. Aber das macht TNA ja sowieso wieder nicht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von J.R. Ewing:
    (...)Tenay ist auch irgendwann mal zu alt. Lt. Wiki ist er jetzt 60 Jahre alt. Irgendwann passt halt Stimme und Optik nicht mehr zum Produkt. (...)


    Das dachte ich damals auch bei Jim Ross/WWE. Ich hatte mich satt "gehört" und dachte mir sehr oft dass Ross mittlerweile langweilig ist. Aber als ich ihn vor kurzem in den NJPW-Videos hörte wurde mir gleich warm um's Herz. Es tat gut Ross zu hören und ich bin mir sicher dass es mir mit Tenay genauso gehen würde. Und außerdem ist er Mr. TNA, den kann, darf und soll man nicht ersetzen. Was ich aber eigentlich schreiben möchte ist, dass das Alter mMn kaum eine Rolle spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E