A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Ich hab keine Ahnung was du da gesehen hast, aber definitiv nicht den offiziellen Teaser. ^^


    Bei youtube force awaken eingetippt und den hochgeladenen Trailer von Romeo Lux angeschaut und da waren die hier angesprochene Szenen enthalten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Bei youtube force awaken eingetippt und den hochgeladenen Trailer von Romeo Lux angeschaut und da waren die hier angesprochene Szenen enthalten.


    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wenn man sieht dass das Video bereits vor 3 Tagen hochgeladen wurde, dann müsste man doch eigentlich direkt merken, dass das Ding ein Fanmade Video ist, oder nicht? ;)


  • Hm, überzeugt mich jetzt beides nicht so wirklich. Aber gut, da wird man dann halt noch etwas warten müssen bis man mehr weiß. Eigentlich ist es ja auch eine ziemlich kleine Nebensache, aber halt auch so ziemlich das spannendste was der Teaser hergibt. ^^

  • Was mir beim Vergleich des deutschen und des englischen Trailers aufgefallen ist:


    Im deutschen heißt es in der Sith-Szene in ziemlich gleichbleibender Lautstärke: "Die dunkel Seite - und die Helle?"
    Der zweite Teil ist durch die Betonung als Frage formuliert.


    Im Englischen hört sich das für mich eher so an "The dark side - and the light."
    Also nicht als Frage formuliert, dafür das "and the light" deutlich leiser und schwächlicher.


    Verstehe ich da den englischen Trailer zu schlecht oder werden da zwei verschiedene Aussagen gesprochen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wenn man sieht dass das Video bereits vor 3 Tagen hochgeladen wurde, dann müsste man doch eigentlich direkt merken, dass das Ding ein Fanmade Video ist, oder nicht? ;)


    Die Suchliste hat den Trailer als erstes angegeben. Hatte angeschaut wieviele Leute den Trailer angeschaut haben, da bei meiner You Tube Software (3DS) das Datum nicht angezeigt wird. Muss sagen der Fan Trailer hat mir besser gefallen als der echte Trailer. Verstehe jetzt auch Diskussion um das Lichtschwert.
    Bevor man über das Lichtschwert ein Urteil bildet, sollte man wenigstens in Aktion gesehen haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Aber schön, das der Film doch etwas dunkler wird. Hatte schon Angst, das wird so einer weichgespülter Disney-Mist


    Nunja, Disney ist ja inzwischen schon einiges mehr als nur Zeichentrick- und Kinderfilme. Die Fluch der Karibik-Filme waren ja teilweise auch schon ziemlich düster, auch wenn da auch viel Humor drin ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Aber schön, das der Film doch etwas dunkler wird. Hatte schon Angst, das wird so einer weichgespülter Disney-Mist


    Woher kam eigentlich diese Angst? Was hat Disney je weichgespült?

  • Zitat

    Original geschrieben von Good News Griese:
    Woher kam eigentlich diese Angst? Was hat Disney je weichgespült?


    Gute Frage, schrieben ja einige als "damals" Disney, Star Wars aufgekauft hat, dass das mehr in die Kinderschiene fällt, als auf die alten Star Wars-Filme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E