A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Downfall of Gaia:
    Joa, sagt halt nicht wirklich viel aus, punktet aber durch die X-Wings und den Falken ^^


    Nur, wenn man den Raumschiffen auch was abgewinnen kann.


    Meine Faustregel: Figuren > Raumschiffe


    Hätte lieber mehr von den Figuren gesehen. Vor allem Luke, Leia und Han hätte ich gerne gesehen.


    Wegen dem Falken und den X-Wings und den Dialogen "Guter Schuss, rot-fünf" gehe ich ja auch nicht ins Kino ...

  • Zitat

    Original geschrieben von J.R. Ewing:
    Also ich bin vom Trailer enttäuscht. Von nem Teaser erwarte ich mir allgemein schon mehr, als wenige Sekunden wirre Schnippsel zu sehen. Da haben mir die Teaser zu Avengers 2 und Jurassic World deutlich besser gefallen.


    Da sollte man aber auch nicht vergessen, dass diese Filme einfach mal grob gesagt ein halbes Jahr näher liegen. Das ist ein erster Teaser, da wird noch mehr kommen behaupte ich einfach mal.


    Der Start mit John Boyega sagt schon viel über die Story aus, wenn man Schnipsel in den letzten Monaten verfolgt hat, sprich Konzeptzeichnungen usw.
    Und dann das erste Mal unfassbare Gänsehaut bei den Sturmtruppen.
    Ein neuer Roboter, dazu Daisy Ridley auf dem bekannten Swoop/Speeder, schön zu sehen.


    Die X-Wing über dem Wasser - einfach nur atemberaubend! Da waren der Sith im Wald und der Falke und der Tie-Angriff fast schon egal ^^


    Ich bin echt zufrieden mit den ersten Bildern :)


  • Meine Güte, die werden ihr ganzes Pulver doch nicht in 1.30 verschießen. BTW, ist es wirklich die erste farbige Sturmtruppe, ich meine schon, oder ?

  • Das Lichtschwert sieht etwas komisch aus. Und damit meine ich nicht die Auswüchse an den Seiten, auch wenn die vollkommen nutzlos sind, sondern das Flackern, bzw. wie es sich verhält. Das sieht für mich eher so aus wie Blitze, und nicht so wie die anderen bisher gesehenen Lichtschwerter.


    Zitat

    Original geschrieben von Downfall of Gaia:
    BTW, ist es wirklich die erste farbige Sturmtruppe, ich meine schon, oder ?


    Ja. In der Original-Trilogie hat man ja nie einen Sturmtruppler ohne Helm gesehen, und in der neuen Trilogie, waren das ja alles Klonkrieger aus der DNA von Jango Fett.

  • A N Z E I G E
  • Die Auswüchse an dem Schwert sollen wohl an den Fingerschutz an klassischen Langschwertern erinnern. Macht so natürlich keinerlei Sinn und ist eher gefährlich für den Nutzer. ^^ Allerdings ist mir das grad so egal. HYPE!!!

  • Naja, dann warte ich halt wieder, bis ein paar Bilder oder Konzeptzeichnungen gelakt werden.


    Der Teaser war ja in Ordnung. Hatte mir halt mehr versprochen. Ich wäre auch ins Kino gegangen, wenn ich Luke & Co. jetzt schon gesehen hätte. Oder mehr von Dasiy Ridley und der neuen Generation.


    Die Raumschiffe in Star Wars waren mir schon immer egal. Die Figuren waren schon immer interessanter, als die Fortbewegungsmittel ...

  • Zitat

    Original geschrieben von J.R. Ewing:

    Die Raumschiffe in Star Wars waren mir schon immer egal.


    Noch nie Star Wars Rogue Squadron oder Battle Front gespielt :eek:
    Trailer hat mir gut gefallen, wobei bei meinem Trailer Luke Skywalker dabei war. Den Anfangssatz mit der Katastrophe habe ich nicht verstanden. Was war der genaue Wortlaut am Anfang des Trailers?

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Alle meckern wegen dem Lichtschwert!
    Sollte ein Sith Schwert nicht fies sein?
    Bei Epi 1 hab ich ja auch kein Doppelschwert erwartet. ^^


    Ja, aber das Doppellichtschwert macht auch komplett Sinn. Man kann damit gegen zwei Gegner gleichzeitig kämpfen, und man kann bei Bedarf eine der beiden Seiten ausschalten.


    Das Lichtschwert im Trailer sieht halt erstmal natürlich cool aus, aber Sinn machen diese kleinen Auswüchse/Handschützer nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E