A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von Enigmatrica:
    - Dixie Carter recently told some people to expect a major announcement soon, believed to be a new TNA TV deal but that may not be the case. There were claims of negotiating with a talent who would "shock people"


    Warum erinnert mich das jetzt daran? ^^

  • A N Z E I G E
  • Del Rio wäre aber weder "shocking" noch würde es irgendeinen "buzz" bringen. Abgesehen von CM Punk wüsste ich jetzt persönlich aber eh ehrlich gesagt keine Person die nicht an die WWE gebunden ist oder zumindest relativ fest mit ihr assoziiert wäre die die erste Kategorie erfüllen würde. Klar, es gäbe absolute Überlegenden (Austin, Rock) oder Ex-WWE-Megastars die noch nie bei TNA waren (Edge, Jericho), aber ich denke da müssen wir nicht drüber reden. Am Ende ist die eine Person Del Rio oder Angle und die andere irgendein Altstar der schon bei TNA war und einen großen Namen hat (RVD, Nash) oder aus einer anderen Sportart kommt.


    Dixie ist aber auch einfach mal nicht lernfähig und/oder schlecht beraten. Sie sollte doch nach all den Jahren irgendwie wissen, dass in 90% der Fälle in denen sie ein Major Announcement verkündet hat, die Wrestlingwelt am Ende entweder enttäuscht war oder über TNA lachte. Vor allem steht man ja bisher nur in Verhandlungen scheinbar. Bis etwas verkündungsreif ist einfach mal sich geschlossen halten, dann kann man nicht auf die Schnauze fliegen wenn es scheitert, man weckt keine übertriebenen Erwartungen und die Überraschung ist größer.

  • Es ist ja imo nicht so das ein MA bei TNA automatisch schlecht ist. Insg würd ich sogar sagen das man öfter liefert als das nicht...allerdings gab es dann doch zu viele Enttäuschungen als das man sich dann eher an das positive Erinnern würde...


    ich jedenfalls geb hier auch nix drauf.
    Außer CM Punk oder Shane McMahon würde kaum jemand schocken und die schließ ich alle aus.
    Steve Austin oder Edge haben ja afaik keinen exklusiv Vertrag bei WWE, aber beide werden ganz sicher nicht bei TNA auftauchen oder gar einen längerfristigen Vertrag auftauchen.
    Ähnliches gilt auch für Bill Goldberg...und sonst?

  • So ist es. Aber Dixie ist einfach die Königin des Euphemismus und alles was sie macht oder sieht muss bis in das Extremste beschönigt werden. Sie muss doch irgendwann merken, dass schon seit einigen Jahren die Wrestlingwelt grinsend den Kopf schüttelt wenn die Wörter "Major Announcement" und "TNA" in Kombination auftreten und sich überlegen ob sie nicht bei so etwas erst einmal einen Gang zurückschalten sollte. Das traurige ist ja, dass sie selber glaube ich wirklich immer denkt, dass das was sie hier verkündet "major", "awesome" und "shocking" ist. Ich bin mir fast sicher, dass TNA eine Pressekonferenz abhält wenn Kurt Angle seinen Vertrag verlängert weil man ja einen hoch umworbenen Superstar halten konnte oder so.

  • schade, das mal wieder auf Dixie draufgehauen wird. ein DS berichtet, das sie etwas zu einer handvoll leute gesagt hätte. das sind die gerüchteköche, die woche für woche vermeintliche termine raushauen, an denen TNA einen neuen tv deal verkündet.


    Dixie hält öffentlich still und nur daran sollte sie sich z.zt. messen lassen. wenn sie dann tatsächlich mit "major announcement" plus enttäuschung um die ecke kommt, ist noch genug zeit zum bashen.

  • Du machst es dir aber auch einfach. Kritik ist "draufhauen" und "bashen", die Newsseiten die zu einem Großteil überhaupt Grundlage für Wrestlingdiskussionen sind, sind "Gerüchteköche". Aber gut, kennt man hier ja.

  • Ich habe es schon vorher rauseditiert, weil ich das in der absoluten Aussage nicht aufrecht erhalten wollte (auch wenn ich ja schon seit Jahren der Meinung bin, dass die Wagenburg-Mentalität bei einigen hier doch abschreckend wirkt, aber soll hier nicht das Thema sein).


    Was wichtiger ist: Das ist hier der News&Gossip-Thread. Wenn es so einen Thread gibt, muss man auch über die News und eben auch den Gossip reden dürfen - und das eben unter dem Vorbehalt, dass man erst einmal annimmt, dass es stimmt oder über die Wahrscheinlichkeiten diskutiert. Sonst macht das keinen Sinn, wenn dann jede Kritik quasi mit "Sind DS, lügen halt" gekontert wird.

  • Naja, das ist sicher richtig.
    Wobei ich schon den Punkt verstehe das ja faktisch so ist das Dixie für etwas kritisiert wurde was sie angeblich zu irgend jemandem gesagt hat. Und ob das jetzt so richtig ist?
    Natürlich ist es so das Dixie viel erzählt wenn der Tag lang ist. Sie ist halt sehr begeisterungsfähig. Find ich einerseits sympatisch, andererseits sehr schlecht für die Glaubhaftigkeit solcher Aussagen, egal ob jetzt wirklich getätigt oder nicht.
    Und wenn TNA jetzt 10 MA´s am Stück raushaut die alle der Hammer sind. Vor der 11 wird dennoch die Mehrheit die Augen rollen und nichts erwarten.
    Einfach weil es schon zu oft passiert ist das Dixe maßlos übertrieben hat. Das muss sie wirkich mal ändern.
    Ich rechne hier, sollte sie diese Aussagen so getätigt haben das es so ein bissl wie bei...ähm...Dings sein wird. Dem Typen aus dem A-Team Film. Es wird ein großer Name sein...halt nicht direkt aus dem Wrestling...sondern das, z.B. in Zukunft Justin Bieber die Entrance Themes macht. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Udrea Machka:
    Du machst es dir aber auch einfach. Kritik ist "draufhauen" und "bashen", die Newsseiten die zu einem Großteil überhaupt Grundlage für Wrestlingdiskussionen sind, sind "Gerüchteköche". Aber gut, kennt man hier ja.


    ganz ehrlich - als DS writer hat man es sehr einfach. man muss einfach die bekannten klischees bedienen und die internet fans gehen darauf ab. Vince unberechnbarer choleriker, HHH selbstsüchtig, Hogan geldgierig, Russo totengräber, Angle ein wrack usw. "Dixie" + "major announcement" - muss ja stimmen, ist man von der unfähigen tagträumenden chefin ja gewohnt...


    in anderen threads greifst Du ja auch eher mässigend ein, wenn über gerüchtete bzw. unbekannte tatsachen spekuliert wird. nur Dixie scheint für Dich ein rotes tuch zu sein...


    natürlich ist es jedem selbst vorbehalten, wie er mit DS meldungen umgeht. bei mir kommt nur der gerechtigkeitsfanatiker durch, wenn person X nur aufgrund vager gerüchte kritisiert wird.

  • Noch einfacher als als DS-Writer hat man es natürlich als Wrestlingfan. Da bedient man einfach das bekannte "DS-Writer schreiben nur Mist"-Klischee und man umgeht Diskussionen - muss ja stimmen, ist man von den unfähigen Gerüchteköchen ja gewohnt. ^^


    Ich sehe auch nicht, dass ich in dieser Form(!) bei anderen Gerüchten eingreife, aber wenn das deine Wahrnehmung ist, kann ich daran nichts ändern. Wenn dann diskutiere ich inhaltlich, ob ich dieses Gerücht für realistisch halte bzw. halte mich dann zurück wenn ich das nicht tue. Hier halte ich das Gerücht auf Basis meiner Erfahrungen mit Frau Carter für realistisch und habe dementsprechend meine Aussagen unter der Annahme getätigt, dass das Gericht stimmen könnte und dass diese Aussagen natürlich nur für den Fall gelten, dass auch das Gerücht stimmt. Ich werde jetzt sicher nicht unter jede Diskussion einen "Meine Aussagen tätige ich natürlich nur unter der Annahme, dass das hier behandelte Gerücht/News der Wahrheit entspricht, ansonsten verfallen diese Aussagen"-Disclaimer setzen. Da sollte man in einem Gossip-Thread schon mitdenken. Aber von mir aus müssen wir diese Metadiskussion hier auch nicht führen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:


    natürlich ist es jedem selbst vorbehalten, wie er mit DS meldungen umgeht. bei mir kommt nur der gerechtigkeitsfanatiker durch, wenn person X nur aufgrund vager gerüchte kritisiert wird.


    Was heißt vager Gerüchte? Dixie postet genügend auf Twitter persönlich. Alleine daraus kann man doch schon den Schluss ziehen, dass Dixie scheinbar in ner völlig anderen Welt lebt, was diese Dinge angeht.

  • In diesem konkreten Fall sagt ein DS, dass Dixie was zu Kollegen von einem MA erzählt haben soll...daraufhin wird hier mal wieder ''Kritik'' geübt. Die vermeintliche ''Wagenburg'' Mentalität kommt nicht von ungefähr, so einfach es für manche auch wäre. ;)

  • Ich find auch, dass es bei dem derzeitigen Status dieser Promotion an der Zeit ist, wieder auf Kriegspfad (ich bleib einfach mal bei der Western-Metapher) gegen die bösen Gerüchte- und Miesmacher zu gehen. Man sieht ja perfekt wie unfundiert das alles war!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E