A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Im Rahmen des Fehdenaufbaus war der Spot in jedem Fall nötig aus meiner Sicht. Ansonsten hätte man das ganz anders aufziehen müssen. Wenn die Gute tatsächlich noch immer verletzt ist, kann man es noch verstehen wenn sie nicht vor Ort war. Alles weitere bezüglich BFG bleibt aber eine Witznummer. Naja, aber das Thema gibts ja aktuell schon in genügend Threads schätze ich ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hazuki-san:
    Du scheinst nicht viel Ahnung davon zu haben wie man eine Fehde mit Payoff Moment richtig zu Ende führt.


    Die ganze Fehde war unnötig, wenn sie nur auf diesen dummen Spot hinausläuft, bei dem eine untrainierte Person sich einer solchen Gefahr aussetzen muss. Wem hat sie jetzt was gebracht?



    Genau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Koji:
    Die ganze Fehde war unnötig, wenn sie nur auf diesen dummen Spot hinausläuft, bei dem eine untrainierte Person sich einer solchen Gefahr aussetzen muss. Wem hat sie jetzt was gebracht?



    Genau.


    Bully Ray hat Rache am bösen Chef bekommen. Wenn du beim Wrestling nach Moral suchst, biste eindeutig falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Koji:
    Die ganze Fehde war unnötig, wenn sie nur auf diesen dummen Spot hinausläuft, bei dem eine untrainierte Person sich einer solchen Gefahr aussetzen muss. Wem hat sie jetzt was gebracht?



    Genau.


    Der Spot hat allen TNA Impact Fans etwas gebracht, einen tollen Moment an den man sich noch lange erinnern wird.
    Als ich bei BFG das Video wieder sah habe ich Gänsehaut bekommen, solche Momente machen Wrestling aus, solche Momente brauch man in diesem Sport. Nicht die xte langweilige Situation die man aus hundert andern Fehden kennt.


    Genau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hazuki-san:
    Der Spot hat allen TNA Impact Fans etwas gebracht, einen tollen Moment an den man sich noch lange erinnern wird.
    Als ich bei BFG das Video wieder sah habe ich Gänsehaut bekommen, solche Momente machen Wrestling aus, solche Momente brauch man in diesem Sport. Nicht die xte langweilige Situation die man aus hundert andern Fehden kennt.


    Genau.


    Woha ... Gänsehaut weil eine Frau durch einen Tisch fliegt. Ich fasse es nicht.


    Hey, wie wäre es, wenn wir einfach wieder Arenen aufbauen, in denen wir Leute in den Innenraum lassen und dann ... sagen wir Löwen aus den Käfigen befreien. Ich wette, das gibt ganz tolle Momente. 8) - und man wird sich noch lange dran erinnern.


    Deswegen ist Wrestling da wo es ist - weil es solche Fans wie dich gibt, die an die niedersten Instinkte appellieren und das Ganze dann auch noch abfeiern.


    Zitat

    Bully Ray hat Rache am bösen Chef bekommen. Wenn du beim Wrestling nach Moral suchst, biste eindeutig falsch.


    Ich suche beim Wrestling nach Fehden die zu ... uhm... Wrestling-MATCHES führen. Ein seltsames Konzept, ich weiß. Am besten Matches zwischen zwei Wrestlern oder Wrestlerinnen. Oder Teams von Wrestlern.


    Ansonsten können wir wirklich Löwen in den Ring stellen.


  • Ekelhaft wie du dich hier als Gutmensch darstellst und mich versuchst in eine Perversen Ecke zu drängen.
    Dein weiterer Kommentar ist einfach überheblich und auch strunzdumm, da du denkst ich sei primitiv nur weil ich den Payoff dieser sehr intensiven Fehde im Jahr 2014 gut finde.
    Keine Ahnung warum du so überheblich bist und glaubst mir zu erklären worum es in Wrestling geht. Deine Art mir hier etwas zu unterstellen ist ekelhaft und wiederspricht alle moralischen Zeigefingern die du hier immer hebst. Deswegen will ich inhaltlich gar nicht weiter drauf eingehen und einfach als klügerer nachgeben, auf dein Niveau begebe ich mich jetzt nicht runter.


  • Die gab es im Zuge dieser Fehde auch. Und stell dir vor: Das Selbe tue ich auch, aber ich achte auch auf die Stories.

  • Doc, wir kennen alle deine Meinung zu diesem Thema, und es wurde damals auch ausführlich genug diskutiert. Da musst du jetzt nicht wieder damit anfangen, vor allem, weil diese Diskussion eh zu keiner Einigung führt. Einige fanden den Spot gut, andere nicht. Muss man mit leben. Aber dass damit immer wieder angefangen wird, führt nur dazu, dass es immer mehr Usern hier auf den Sack geht und ist der Diskussionskultur im TNA-Bereich abträglich. Darum bitte ich euch, die Diskussion einzustellen. Denn so macht es keinen Spaß, hier im Thread zu lesen.

  • Den Spot an und für sich find ich schon passend als Fehden Pay Off...allerdings gebe ich dem Doc bei einem Recht: warum muss sich eine untrainierte Person diesem Bump aussetzen? Ist schon klar: Dixie ist der Boss. Und auch wenn sie zustimmt, sollte jeder, der Ahnung von Wrestling hat ihr sofort von so einem Bump abraten. Da muss sich das Creative Team dann auf die Fahnen schreiben lassen, dass sie leichtsinnig die Gesundheit von Dixie für einen Pay Off (wobei sich hier finanziell gar nichts bezahlt gemacht hat) storytechnischer Natur aufs Spiel gesetzt haben. Gerade im Creative Bereich sollte man meinen, dass man das auch anders hätte gestalten können.


    Und ja, ich stehe unglaublich auf Stories, und wenn es jetzt eine trainierte Person gewesen wäre, würde ich mich nicht dazu äußern. Aber entweder war Dixie hier wirklich so naiv nach dem Motte: da passiert schon nix, oder in TNA hat einfach niemand die Eier gehabt ihr zu sagen, dass für sie so ein Spot mächtig in die Hose gehen kann.

  • Ja ok ihr habt eure Meinung. Aber ich sehs auch so, das Thema wurde doch damals lang und breit diskutiert. Wenn ihr aus irgenwelchen Gründen das Bedürfniss habt darüber erneut zu diskutieren, dann holt doch bitte den entsprechenden Thread wieder hoch. Keine Lust das jetzt im News und Gossip Sammelthread erneut durchkauen zu müssen.


    Ich kann ja auch anfangen darüber zu diskutieren wie ungerecht ich den Abgang von Nikki Roxx nach wie vor finde, aber das mach ich nicht hier ;)

  • A N Z E I G E
  • - Dixie Carter recently told some people to expect a major announcement soon, believed to be a new TNA TV deal but that may not be the case. There were claims of negotiating with a talent who would "shock people" and a new signing that would help bring buzz to TNA but nobody knows who those talents may be. We know it's not CM Punk and Mick Foley.


    - At least some TNA talents who have expired contracts or have contracts expiring soon say that no officials are getting back to them. We've noted how TNA is not doing any serious contract negotiations until a new TV deal is signed.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • "Shock People" kann man ja in beide Richtungen sehen. Kann mir jedoch niemanden vorstellen, der aktuell nicht bei WWE unter Vertrag ist und ein richtiger Schock wäre - außer Shane McMahon (würde TNA aber auch nicht wirklich voranbringen). Ansonsten wäre doch jeder aktive Wrestler der mir einfallen würde ein Let Down.


    Selbst John Morison wird die Massen nicht zu TNA ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E