A N Z E I G E

Bound for Glory 2014 - Der Card Thread [SPOILER ERLAUBT] - Acht Matches bestätigt!

  • Tanaka/Manik war nicht schlecht und ein solider Opener.


    EC3/Hama war halt n Stinker (den konnte ich mir nicht verkneifen ^^ ). EC3 gewinnt das natürlich.


    MVP/Sakamoto ging auch und MVP is wirklich mächtig over.


    Three-Way war auch nicht schlecht, hätte für mich aber etwas länger gehen können.


    Das Tag Match war richtig stark!

  • A N Z E I G E

  • Okay :)


    Habe jetzt erst eingeschaltet, wollte eigentlich heute Nacht nur die letzte Stunde schauen, weil mein Wecker ohnehin um Viertel vor 5 geklingelt hätte, bin jetzt aber früher wach geworden (innere Wrestling Uhr). ^^


    Der eine Wrestler vorhin hat mich an Brian Kendrick erinnert. ^^

  • Das ist die Korakuen Hall. Was erwartest du? TNA hat das bestmöglichste aus der Halle rausgeholt.


    Die Korakuen Hall ist Japans Madison Square Garden und lebt von der großartigen Crowd. Mehr kannst du da nicht rausholen. In die Halle passt nun mal keine riesige Stage rein.

  • Nur mit 10 mal weniger Zuschauervolumen ;) Es gibt halt nicht viel in Japan das W1 und TNA zusammen ausverkaufen könnte, die Korakuen Hall ist da die beste Lösung was Preis/Leistung angeht in Tokio.. Hallenmieten in Japan sind, insofern es sich nicht geändert hat, ziemlich hoch.

  • Die Tokyo Dome City Hall mit etwa 1000 Plätzen mehr (je nach Setup) wäre noch eine Option gewesen. Da dort aber kaum jemand verstaltet, denke ich einfach mal, dass die Halle zu teuer ist. Da man ja sogar die Tapings in Gifu, die eigentlich heute stattfinden sollten, nicht durchzog, wäre dafür wohl kein Budget vorhanden gewesen.

  • Da ist TNA also nun gelandet? Nachdem man immer zu einem Konkurrenten aufsteigen wollte veranstaltet man jetzt den größten PPV des Jahres in einer kleinen Indy-Halle mit Aufstellschildern. Da kann man sehen, wo die Reise hingeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Das ist die Korakuen Hall. Was erwartest du? TNA hat das bestmöglichste aus der Halle rausgeholt.


    Die Korakuen Hall ist Japans Madison Square Garden und lebt von der großartigen Crowd. Mehr kannst du da nicht rausholen. In die Halle passt nun mal keine riesige Stage rein.


    Kann Dawkins da nur zustimmen. Das ändert alles nichts daran, dass das vor dem Fernseher wie eine absolute Indy Show aussieht. Die Stage sieht aus wie bei ner WWE Houseshow oder bei einer älteren ROH Show. Das ist für die Nummer zwei in den USA beim ehemals größten PPV des Jahres auf jeden Fall ein Mega Letdown gewesen, da gibt's nichts zu diskutieren, Stellenwert der Halle hin oder her


    Bezüglich meiner Erwartungen: Ich hätte trotz der aktuell schwierigen Situation zumindest eine etwas bessere Produktion und vor allem eine wesentlich bessere Card mit storybezug und zumindest einem Hauch von Hype erwartet, selbst wenn Impact schon für zwei Wochen nach BFG aufgezeichnet ist.. Auch fehlten mir hier wichtige Namen, wie Roode, Lashley oder Aries. Wenn in keinster Weise mehr der BFG Standard der Vergangenheit gewährleistet werden konnte, kann man auch keine 40-50 $ mehr für den PPV verlangen, sondern vielleicht noch 20. Das war einfach rundum eine Armut.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Korakuen Hall ist keine kleine Indy Halle, sondern ein besonderer Ort, die sich japanische Indy Ligen gar nicht leisten können, geschweige denn dort überhaupt profitabel veranstalten. Mittelgroße Indy Ligen sind dort 1-3 mal pro Jahr und ziehen keine 1000 Zuschauer. Die großen Ligen bekommen sie auch nicht immer voll. Die knapp 1,500 Zuschauer (man hat nicht die gesamte Halle benutzt) sind schon echt gut für TNA.


    Hätte man ins Ryogoku Kugikan gehen sollen? Dort passen 11,000 Zuschauer rein, aber selbst WWE hatte im Juli dort nur ~6000 und W-1 hatte da zuletzt nur 4,800, was bei Muto zahlen nicht mal stimmen wird.


    Korakuen Hall Shows sind bei vielen Ligen Big Time Feeling Shows und für eine Liga wie TNA, die mancher Orts in Amerika nur 200-300 Fans in die Hallen gelockt hat, sind 1,500 eine sehr gute Zahl.


    Ich weiß nicht wie verblendet manche Fans an diese Show rangegangen sind. Es war von vornherein klar, dass das kein typischer PPV wird. Storylines bringen in Japan nix, wenn sie niemand kennt, auch wenn man hätte ruhig welche einbauen können. Man wollte warscheinlich nur mal dort veranstalten und nicht mehr. Ein dickes FU von der Company an die amerikanischen Fans ist diese Show. Ihr habt es nicht verdient ein großes Jubiläum in Amerika zu bekommen ^^ ;)
    Der Preis für die Show ist natürlich unverschämt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingo:
    Hätte man ins Ryogoku Kugikan gehen sollen? Dort passen 11,000 Zuschauer rein, aber selbst WWE hatte im Juli dort nur ~6000 und W-1 hatte da zuletzt nur 4,800, was bei Muto zahlen nicht mal stimmen wird.


    Es waren rund 3.000. Bei der Größe der Halle natürlich eine totale Katastrophe.

    Zitat

    Original geschrieben von Dingo:
    Korakuen Hall Shows sind bei vielen Ligen Big Time Feeling Shows und für eine Liga wie TNA, die mancher Orts in Amerika nur 200-300 Fans in die Hallen gelockt hat, sind 1,500 eine sehr gute Zahl.


    Absolut. Gerade, wenn man die aktuellen Tapings sieht, wirkte BFG im Vergleich dazu groß.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!