A N Z E I G E

World of Warcraft


  • Kann dir da die Alli Seite von Blackmoore empfehlen...gut im PVE und PVP ;)

  • A N Z E I G E
  • Teil 1 des Pokemon-Marathons ist also geschafft ^^


    Schade das sie zu WoD kaum was neues bringen werden. Das es nicht mal ein neues Level-Cap gibt enttäuscht mich sehr. Ist ein prima Zeitvertreib und eine großartige Goldquelle wenn man die Nerven und die Geduld hat.


    EDIT: Kleine Notiz für mich damit ich mir das nich merken muss: 464 Haustiere davon 160 in Käfig setzbar (Stand: 27.09.14)


    Wenn ich zu WoD jeglichen Haustiererfolg geholt hab werde ich jegliches Haustier verkaufen und dann mit ca. 1 Million Gold ein sehr reicher Mann werden ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bin gerade in der Kampfarena beschäftigt.
    Das einzige Problem ist, dass ich gerade auf Rang 7 einfach alles wegburste und die Befürchtung habe, dass es damit bald vorbei ist und ich wirklich wieder ne Taktik anwenden muss. ^^
    Bisher fällt jeder Boss so in 3-4 Sekunden.

  • Welche Klasse zockt ihr eigentlich zur Zeit? Bisher kann man ja fast nur lesen wo gespielt wird, aber eben nicht welche Klasse/Rasse.


    Habe irgendwie voll Lust auf eine Heiler Klasse, bin da aber noch auf der Suche nach Anregungen für eine bestimmte Klasse.

  • Früher sehr lange Paladin, jetzt in MoP hauptsächlich Schamane. Und beides meistens auch als Heiler.


    Habe aber immer mal auch andere Klassen gespielt, in WOTLK Hexer bis ich wieder Pala wurde, in Cata erstmal länger Magier bis ich auch dann wieder Pala wurde wobei das auch mein inaktivstes AddOn war.


    Gab aber auch Phasen in denen mir der Krieger als DD oder ein Jäger spaß gemacht haben. Bin recht variabel, nur Tanken werde ich niemals, das habe ich seit Classic nie und es wird mich auch niemals reizen


    Aktuell mache ich ja wie geschrieben seit kurz vor der WM wieder Pause, wenn in den nächsten Wochen der Pre-Patch kommt steige ich wieder ein und teste die Klassen mit den neuen Skills mal durch, mal sehen wo ich dann hängen bleibe

  • Zitat

    Original geschrieben von Good News Griese:
    Habe eben mal wieder den Angelwettbewerb versucht, habe knapp den ersten Platz verpasst, aber auch knapp den 3. ^^ Unfassbar knapp. Aber endlich Schrecken der Meere.


    pff, ich habe damals für den Erfolg jeden Sonntag angeln müssen und es an einem WM Sonntag geschafft, im 27. Versuch. Da musste man noch gewinnen, um den Titel zu bekommen. :(


    Aber GZ, mit der coolste Titel. <3

  • Zitat

    Original geschrieben von JenniferLawrence:
    pff, ich habe damals für den Erfolg jeden Sonntag angeln müssen und es an einem WM Sonntag geschafft, im 27. Versuch. Da musste man noch gewinnen, um den Titel zu bekommen. :(


    Aber GZ, mit der coolste Titel. <3


    Habe Sonntags aufgrund Fußball leider nie Zeit, doch gestern hatte ich. ^^ War auch wohl gar nicht soviel los, hab nur die 2 anderen gesehen und dann einen 4. direkt danach. Ist zum Glück PvE Server wo ich aktuell spiele. ^^ Titel klingt sogar auf deutsch deutlich besser als auf Englisch. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Paolo Guerrero:
    Welche Klasse zockt ihr eigentlich zur Zeit? Bisher kann man ja fast nur lesen wo gespielt wird, aber eben nicht welche Klasse/Rasse.


    Habe irgendwie voll Lust auf eine Heiler Klasse, bin da aber noch auf der Suche nach Anregungen für eine bestimmte Klasse.


    Ich zocke aktuell hauptsächlich Krieger DD und Mönch DD. Krieger ist mein längster Charakter. Der Mönch ist neu. Wollte evtl. den Mönch zum Heiler umfungieren auf 90, aber weiß nicht. Bisher reißt mich die Klassenmechanik beim Mönch-Heiler nicht vom hocken, dann vielleicht eher ein etwas konservativerer Heiler.


    Wollte mir evtl. sogar als Heiler und mit dem Level 90 Boost eine raidgilde suchen, aber das muss ich mal sehen. Vielleicht Schamane.

  • Ich habe den damals auf n vollen PvP Server gemacht, wo die Hauptgilden mit Mammuts in Schwärmen standen, um einen ja nicht gewinnen zu lassen. :(


    Spiele derzeit Schurke und Jäger, habe aber bis auf Plattenchars alles auf 90.

  • A N Z E I G E
  • Mit dem letzten Build für Warlords of Draenor war es nun auch bei Patch 6.0.2 soweit – die Bezeichnung "Release" wurde hinzugefügt. Dies ist ein sehr deutliches Zeichen, dass der Pre-Patch schon sehr bald auf die Liveserver gespielt werden sollte. Ein genaues Datum gibt es aber bis jetzt noch nicht. Da Warlords of Draenor am 13. November offiziell erscheint und der Pre-Patch etwa vier Wochen vorher auf die Liveserver kommen sollte, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir mit Update 6.0.2 rund den 15. Oktober rechnen können. Ohnehin wird sich Blizzard schon sehr bald in diese Richtung äußern müssen, da mit dem Patch auch die aktuelle PvP-Season enden und dies zuvor in der Regel von den Entwicklern angekündigt wird.


    Der Release-Kandidat für Patch 6.0.2 ist nun ein sehr deutliches Zeichen, dass wir den Patch innerhalt der nächsten Wochen auf den Liveservern erwarten können.


    vanion.eu

  • Zitat

    Original geschrieben von Paolo Guerrero:
    Welche Klasse zockt ihr eigentlich zur Zeit? Bisher kann man ja fast nur lesen wo gespielt wird, aber eben nicht welche Klasse/Rasse.


    Habe irgendwie voll Lust auf eine Heiler Klasse, bin da aber noch auf der Suche nach Anregungen für eine bestimmte Klasse.


    Ich raide mit einem Warlock. Leider fehlt mir da im Moment die Zeit um den Content "zu Ende" zu spielen. WIr haben im "Progress" bis Klaxxi gespielt und dann aufgehört. Ich wollte dann eigentlich auch komplett aufhören und hab meinen Account dann auch "weitergegeben".
    Jetzt spiele ich wieder mit einem meiner ersten Accounts. Haben da Ende Juli Schätze gelegt und basteln jetzt an Thok. Leider da gleiches Problem, um wirklich zu raiden reicht mir die Zeit nicht. Ich mache viel zwischendurch, wenn mal Zeit ist, ich morgens nicht schon früh los muss und die Freundin unterwegs ist. Feste Termine sind für mich kaum zu realisieren. Dabeibleiben möchte ich aber schon.


    Ich tanke sonst noch mit einem Krieger wenn Not am Mann ist und spiele PvP mit einem Verstärker/Heiler Schamanen. Juwe Pala und Alchi DK hab ich auch noch.

  • Habe mir gestern diese Vorverkaufsbox von Draenor gekauft und meinen Account erweitert. In dieser Box ist ja sogar ein Code für Hearthstone dabei. ^^ Falls den jemand nicht brauch, ich nehme ihn gerne. :knuddel:


    Aber ansonsten sehr trauriges Erlebnis. Kauft man sich so ne schöne Spielepackung, ist da einfach nichts drinn außer einem Sticker mit dem Key, 2 Werbeflyern und einem hässlichen Poster. ^^

  • Du kaufst dir bei WoW wirklich noch die Verpackungen? ^^
    Hab ich zu Classic gemacht, als ich mir das Spiel das erste mal gekauft habe.
    Seit dem gibts nur noch die digitale Version.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E