A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    Vor allem gibt es ja doch noch einen Unterschied zwischen knappen Outfits im Wrestling und Komplett nackt privat ;)
    Und vor allem gibt es wichtigere Themen auf der Welt :saint:


    Ja gut nach der Theorie könntest du 90% der Threads hier schließen ^^ Oder sogar alle

  • A N Z E I G E
  • Langsam langt es jetzt wieder ;)


    anderes Thema:


    Zitat

    Bully Ray is reportedly close to signing a two-date deal with TNA. The extension would allow him to finish the TNA tag team series with The Wolves and The Hardys at this week's TV tapings in Bethlehem, PA.


    Bully's second and final date with the company would come on October 12th in Japan as he and Devon will be inducted into the TNA Hall of Fame during Bound For Glory.


    Devon's last date with TNA would be October 12th also

  • Das sind gute Nachrichten mit Team 3D. Hoffe aber, dass man sie nicht als Tag Champs in die HoF schickt...


    Ich verfolge TNA nicht super genau, aber gab es Berichte ob sie bei BfG mit einer jap. Promotion zusammenarbeiten um Cross-Promotional Matches zu zeigen?

  • Wäre sehr gut und wichtig für TNA wenn man diesen Deal so über die Bühne kriegt. Man kriegt die Storyline sauber abgeschlossen und wirkt nicht (wieder) völlig unprofessionell weil ein Main-Player mitten in einer Fehde abhaut. Danach hat man dann die Freiheiten andere Leute in den Vordergrund zu stellen.


    Edit: Da ich gerade Shoguns Posting lese: "Typisch" TNA wäre es irgendwie. Dass die einzig richtige Entscheidung hier eine Titelverteidigung der Wolves wäre muss man denke ich nicht extra betonen.

  • Ja, Davey Richards ist verletzt aber hatte selbst angekündigt das er wieder rechtzeitig zu den Tapings fit ist. Ist halt die Frage ob die Ärzte es auch so sehen werden, weil Davey ist so bekloppt und wrestelt auch verletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Ich verfolge TNA nicht super genau, aber gab es Berichte ob sie bei BfG mit einer jap. Promotion zusammenarbeiten um Cross-Promotional Matches zu zeigen?


    TNA arbeitet mit W-1 zusammen.
    Und zu Richards:
    er war bzw ist verletzt aber es soll wohl doch nicht so schlimm sein und er is wohl rechtzeitig fit.

  • A N Z E I G E
  • Davey war verletzt, ja. Aber der zunächst vermutete Beinbruch hat sich als weitaus weniger schlimm herausgestellt. Daher ist es wahrscheinlich, dass er sogar schon wieder bei den morgigen Tapings in den Ring steigen kann.


    €: Drei Dumme, ein Gedanke. ^^

  • Wie man mich im dazugehörigen Thread unzählige Male korrigiert hat, dass Bully sowas nicht nötig hätte. Und jetzt tritt es vielleicht wirklich ein. Weiß auch nicht, was daran jetzt so verwerflich war. Freut mich, vor allem auch für die Wolves die ordentlich over gebracht werden dürften.

  • WrestlingInc.com is reporting that TNA Wrestling has booked three dates at the Manhattan Center in New York City for tapings on January 2015. So far, TNA has not announced any other events following this week’s Impact Wrestling tapings in Bethlehem, PA.


    Theoretically speaking, if TNA Wrestling tapes two shows per night in Bethlehem, PA the company would likely have enough television content to run through most of November. Doing so would obviously spoil Bound For Glory.


    PWInsider.com is reporting that there is a possibility that TNA would run a series of recap shows during the final weeks of 2014 if a deal with SpikeTV is not reached. There has been no word yet on what TNA would plan to air internationally as all of their international markets would suffer without Impact Wrestling tapings.

  • Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:
    Davey war verletzt, ja. Aber der zunächst vermutete Beinbruch hat sich als weitaus weniger schlimm herausgestellt. Daher ist es wahrscheinlich, dass er sogar schon wieder bei den morgigen Tapings in den Ring steigen kann.


    FIGHTING SPIRIT~!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E