A N Z E I G E

Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part V

  • Dann wird es auch mal wieder Zeit für einen neuen Thread.


    Erstens gibt es moderationstechnische Gründe dafür, zweitens die aktuelle Diskussion um die Spoilerfunktion.


    Es gibt genug User hier, die reinschauen, um Empfehlungen für Filme zu bekommen. Denen sollte man natürlich den Spaß am Film nicht nehmen, in dem man entscheidende Stellen verrät. Dafür gibt es hier die Spoiler-Funktion. Bitte nutzt diese auch, v.a. wenn aktuelle Kino-Filme besprochen werden


    Es muss ja nicht so aussehen wie bei meinem Lieblingsbeispiel zu "Die Passion Christi", wo ein User schrieb:


    In dem Moment als


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Meh, genau bei meiner äußerst brisanten Nachfrage. :P


    Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Lego Movie



    Mal von der ganzen Spoilerdiskussion abgesehen...LEGO Movie und Anime? :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Meh, genau bei meiner äußerst brisanten Nachfrage. :P



    Mal von der ganzen Spoilerdiskussion abgesehen...LEGO Movie und Anime? :megalol:


    Anime in dem Fall schon als ANIMATION gemeint und nicht als Anime gleich japanischer Zeichentrick.


    Ansonsten

  • Guardians Of The Galaxy


    Heute Nacht Vorpremiere geschaut, gab's natürlich leider mal wieder nur in 3D aber was soll's. Um kurz vor drei wieder nach Hause gekommen und heute gleich mal 2 1/2h zu spät auf Arbeit gekommen weil verschlafen. War es definitiv wert ^^


    Guardians Of The Galaxy ist erheblich "comedylastiger" als die letzten Marvelfilme, nimmt sich nicht ernst, driftet aber nie ins völlig lächerliche ab. Reichlich gute One-Liner, tolle Chemie zwischen den Hauptcharakteren, ein fantastischer Soundtrack und die gewohnte Marvel Action ergeben einen durchgehend stimmigen Mix. Für mich auf einem Level mit Captain America 2 und damit der beste bisherige Marvel Film für mich. Definitive Empfehlung. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass man auch nach 121 Minuten gerne noch eine Stunde weitergucken würde, so kurzweilig ist der Film.


    9/10

  • Ohne Limit


    Ein absolut starker Streifen, der mich auf so vielen Ebenen beeindruckt hat und der einfach nur cool ist. Die Optik ist einzigartig und manche Kamerafahrten sind geradezu hypnotisch. Konzept und Umsetzung der Story funktionieren sehr gut; Bradley Cooper ist genau der richtige Mann für die Hauptrolle und brilliert darin förmlich. Sowohl den chaotischen Loser als auch den super-smarten Gewinner kaufe ich ihm 100% ab. Robert De Niro ist auch noch mit dabei, allerdings fast schon eine Randnotiz in diesem Film. Auch er spielt natürlich hochklassig, bleibt aber der Nebenrolle geschuldet unter seinen Möglichkeiten.
    Mein einziger Kritikpunkt ist das Ende, da dies im Vergleich zum Rest des Films dann doch verhältnismäßig lau war. Zieht den Gesamteindruck jedoch nur minimal runter, da mir die restlichen ca. 100 Minuten extrem gut gefallen haben.


    9/10

  • Guardians of the Galaxy


    Gerade frisch aus dem Kino wiedergekommen. Zuerst sei gesagt, dass ich die Marvel-Filme generell nicht mag und auch nicht gut finde (Ausnahme "The Amazing Spiderman 2"). Doch hier war ich irgendwie von Anfang an gehookt und wollte den Film unbedingt schauen.


    Das hat echt 2 Stunden durchgehend Spaß gemacht. Mit diesem Gedanken "Spaß haben zu wollen", sollte man aber auch in den Film gehen - so hab ich es zumindest gemacht. Das ganze hat mich ein wenig an den ersten Ice Age-Teil erinnert, wo man quasi auch nur Charaktere hatte die total unterschiedlich sind und sich die Story dadurch quasi alleine entwickelt. Der Soundtrack ist natürlich auch bombig. Also Popcornkinomäßig auf jeden Fall ganz ganz oben mit dabei.


    9/10

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Anime in dem Fall schon als ANIMATION gemeint und nicht als Anime gleich japanischer Zeichentrick.


    Ansonsten


    Anime und Animation sind halt mal zwei völlig verschiedene Dinge, aber ok. Ansonsten: Nicht gleich weinen.

  • A N Z E I G E
  • Guardians Of The Galaxy


    Gestern im Kino gewesen und auch als gut und sehr unterhaltsam empfunden, aber dann doch nicht soooo gigantisch, dass ich völlig geflasht aus dem Kino bin. Ich fand ihn wirklich witzig, aber bei manchen Szenen war es mir einfach too much. D.h., wo der Witz für mich einfach zu aufgezwungen wirkte und ich mir dachte, den wollten sie da jetzt unbedingt noch unterbringen und was ich dann auch ganz davon abgesehen oft nicht so lustig fand wie der restliche Kinosaal ^^


    An und für sich aber klasse, dass sich der Film, wie hier schon angesprochen wurde, nicht ernst nimmt. Einfach mal was ganz neues aus dem Marvel Universum, hat mir gut gefallen. Nicht, dass man bei den Avangers nicht auch oft was zu lachen hätte, aber in der Form ist das nicht zu vergleichen, das war was frisches und hat Spaß gemacht.


    Coole Charaktere, wobei mir Ronan als Bösewicht z.B. nicht so zugesagt hat, aber ok, die Guardians of the Galaxy haben definitiv alle auf ihre Art und Weise gerockt.


    Soundtrack war geil, Setting hat gerockt, läuft. Kurzweiliger, sehr amüsanter Streifen, wenn auch in meinen Augen nicht so derart überragend, wie ihn viele andere finden, aber vielleicht bin ich auch nach den sensationellen Kritiken mit etwas zu hohen Erwartungen reingegangen.


    7.5/10

  • Guardians Of The Galaxy



    Endlich hat das Warten ein Ende ^^ Habe mich so auf diesen Film gefreut und wurde nicht enttäuscht. War am Anfang noch sehr skeptisch, wegen Batista, der seine Rolle aber wirklich gut gespielt hat und einige Kritiker (wie mich auch) positiv überrascht. Film bietet einiges an Humor und unzählige One-Liner, welche gut ankommen. Zumindest hat das gesammte Publikum bei uns im Kino oft udn sehr laut über die Witze gelacht. Story ist solide, wobei Ronan nicht wirklich als Bösewicht glänzen kann. Umso mehr habe ich mich über


    Besonders Rocket und Groot sorgen für Unterhaltsame Momente. Hinzu kommt ein spritziger Soundtrack und schöne Welten/Umgebungen, welche einen tollen Film abrunden. Für mich einer der besten Marvel Filme und sicherlich kein Star Wars Abklatsch.


    8/10

  • House at the End of the Street,


    der erste Streifen in dem mir J. Lawrence mal gefällt... leider ist die Story mal sowas von schwachsinnig.. schade drum, hatte gute Ansätze.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!