A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Man zeichnet zweimal 3x2 Shows in Folge auf, nur damit am Ende 2 Folgen über bleiben, die man in einem Einzeltermin abhandelt? Wer ist denn da im Kalender verrutscht? ^^


    Ist irgendwie halt so. Missplanung bei TNA ist ja nichts seltenes, genauso wie "Big announcements". Vielleicht macht man auch einfach wieder zwei Tage, an denen man je eine taped. Kann ja alles, steht ja noch nicht fest.


    Space:


    Der Vertrag mit Spike geht doch noch durch den gesamten Oktober durch, oder habe ich da was missverstanden? Wenn der Vertrag bspw. am 31. September schon auslaufen würde, hätte man sich das doch schon von TNAs Seiten aus gespart, den Ballroom überhaupt im Vorraus zu mieten.

  • A N Z E I G E
  • Es ist tatsächlich aber die Frage, was denn passiert, sollte man keinen Vertrag haben bis dahin (und wenn man bis dahin keinen neuen Vertrag hat, ist das Thema sowieso vom Tisch). Wozu denn überhaupt noch diese Kosten eingehen?


    Ich finde diese Meldung wirklich auf vielen Ebenen seltsam.

  • ich halte mich zwar von den spoilern fern. aber die aufzeichnungspause passt. wäre blöd, wenn anfang August schon die endgültige BfG card durchs www geistern würde. mit dem september date kann man auch besser auf veränderungen im roster (verletzungen, abgänge) reagieren. kann ja angesichts der unsicheren tv situation noch eine wilde zeit werden. wer weiss wie viele wrestler wirklich noch BfG worken, sollte es keine entwarnung geben.


    edit: @Saul: wahrscheinlich will man bis zuletzt stärke bzw. NYC prestige zeigen, um vielleicht doch noch in letzter sekunde einen anderen sender an land zu ziehen. nichts ist in den USA schlimmer als aufgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:
    Der Vertrag mit Spike geht doch noch durch den gesamten Oktober durch, oder habe ich da was missverstanden? Wenn der Vertrag bspw. am 31. September schon auslaufen würde, hätte man sich das doch schon von TNAs Seiten aus gespart, den Ballroom überhaupt im Vorraus zu mieten.

    "TNA’s current deal with Spike reportedly runs through October. It’s unclear at this point when “Impact Wrestling” will stop airing on Spike."


    Und leider sprechen auch alle anderen Quellen nur davon das der Vertrag im Oktober ausläuft, halt ohne genaues Datum.

  • A number of Spike TV executives, including President Kevin Kay, were at the final Impact Wrestling taping this week in NYC.


    TNA has now taped all the episodes that are scheduled to air under the current SpikeTV contract, which ends the final week of September.


    TNA has a hold on the Manhattan Center for September tapings but are formalizing their strategy for those tapings before officially announcing the shows. They may be taping One Night Only PPVs as part of those tapings.


    The 8/8 taping was the highest attended Manhattan< Center taping of the six tapings this summer as the company sold out and had added lots of additional seating on the floor and an additional row of chairs across the balconies.


    Quelle: pwinsider

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    wäre verdammt schade, wenn man der company ausgerechnet dann den saft abdreht, wenn ratings + ticket verkäufe nach oben zeigen :(


    chancen hatten sie mehr als genug!

  • Geh WCW gucken und feier Hogan ...


    Stimme BigCountry da zu, ausgerechnet jetzt wäre ein Ende wirklich schade.
    Wenn man während der Pritchard-Ära einen Schlussstrich gezogen hätte, könnte ich das eher verstehen, als wenn man es jetzt tut.

  • Dann hat der Spike-Präsident ja auch noch ein mehr als volles Haus bekommen. Hab eher ein positives Gefühl bei der ganzen Sache nach den letzten Tagen. Spike wird sich das ganz genau überlegen.

  • A N Z E I G E
  • dann erklärt ihr "experten" mal wie sich TNA weiterentwickeln soll bei einem 'unveränderten tv deal'?
    man bräuchte mehr TV zeit und zusätzliche sendezeit am sonntag (PPV ersatz)...dadurch auch mehr geld (im optimalen fall).
    der 'status quo' könnte vielleicht das grundsätzliche überleben der company sicherstellen...


    wie wollt ihr TNA so jemals tragfähig und gewinnbringend bekommen?
    man stünde nach neuerlichen ablauf des deals wieder an der gleichen stelle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    dann erklärt ihr "experten" mal wie sich TNA weiterentwickeln soll bei einem 'unveränderten tv deal'?
    man bräuchte mehr TV zeit und zusätzliche sendezeit am sonntag (PPV ersatz)...dadurch auch mehr geld (im optimalen fall).
    der 'status quo' könnte vielleicht das grundsätzliche überleben der company sicherstellen...


    wie wollt ihr TNA so jemals tragfähig und gewinnbringend bekommen?
    man stünde nach neuerlichen ablauf des deals wieder an der gleichen stelle.


    Ich möchte als allererste Priorität mein TNA, das derzeit ein mehr als geniales Produkt bietet, weiter sehen...mehr nicht. TNA wird in über 120 Ländern ausgestrahlt, mehr ist an Wachstum für die Nummer 2 derzeit einfach nicht drin.

  • Below are the full lists of participants for TNA’s British Bootcamp 2 on August 16th in London:


    Männer:


    Rampage Brown
    Dave Mastiff
    Noam Dar
    Martin Stone
    Joel Redman
    Mark Andrews
    Sha Samuels
    El Ligero
    Tiger Ali
    RJ Singh
    Chucky Cyrus
    Alex Cyanide
    Josh Bodom
    Matt Fox
    Joe Vega
    John Harding
    Rory Bailey
    Evan Sarven
    Kevin Lloyd
    Jack Gallagher
    Hamish Campbell
    The Fabulous Bakewells
    Richard Parliament
    Sebastian Radclaw
    The Nordic Warrior
    Pastor William Eaver
    Sam Smitten-Downes
    Joseph Conners
    Bulk and Karn
    Johnny Rock
    Bill Duffy
    Pyro
    Priscilla
    Kris Travis


    Frauen:


    Skarlett
    Lana Austin
    Melanie Price
    The Owens Twins
    Heather Schofield
    Miss Louis-Jane
    Kay Lee Ray
    Nikki Storm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E