A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Ich sehe das wie BigCountry. Es wäre auch kein Problem, Kurt Angle bei den nächsten Tapings seine Position als DoWo wieder abzunehmen. Dixie müsste nur eine Begründung liefern, warum das Board of Directors überhaupt nicht berechtigt war, Kurt Angle diesen Posten zu geben. Oder er setzt diese Position halt selber wieder aufs Spiel. Ich gehe davon aus, dass es in diese Richtung auch schon Plan B gibt, falls er wirkllich nicht noch zumindest bis BfG verlängern sollte. Bis dahin lässt man Angle unterhaltsame Promos abliefern, die Crowds einheizen und andere Wrestler over bringen. Besser kann man einen verletzten Kurt Angle kaum nutzen. So schöpft man seinen Wert noch einmal richtig aus.

  • A N Z E I G E
  • Ich kann mich da nur BigCountry und Nostra anschließen.
    Angle ist der größte Star, den man momentan im Roster hat. Auch wenn er nicht antreten kann, sollte er trotzdem ein wenig ziehen. Und auf Grund der Massentapings kann man ihn ja auch in einer Folge absetzen, die erst im September ausgestrahlt wird. Und bis dahin sind es ja immerhin noch zwei Monate, da kann man durchaus noch einige Stories mit ihm durchziehen, vor allem beim aktuellen Erzähltempo.

  • Ist halt wirklich so das TNA öfters mal Leute in eine große Rolle packt kurz bevor sie warsheinlich oder schon wissentlich die Company verlassen, Sei es jetzt Angle,Styles,Hogan,Sting etc. Wobei, wenn du solche Namen noch im Roster hast, musst du sie natürlich prominent einsetzen um durch sie noch die letzten Ratings und Dollar zu ziehen solange sie noch da sind. Dreht sich halt immer im Kreis das ganze weil es irgendwie auch so laufen muss, ist ja überall so.

  • Die Kritik wäre angebracht wenn man Angle pushen würde und irgend jemandem dadurch schaden würde. Das seh ich nicht.
    Angle soll, wie schon geschrieben wurde, auch meiner Meinung nach am besten als Autorität bleiben und dann, wenn möglich, bei BfG sein Abschiedsmacht bei TNA haben. Da würden sich dann einige Gegner anbieten.
    Neben dem bereits erwähnten Aries könnte ich mir auch Joe sehr gut vorstellen.
    Wäre einfach passend.

  • Ich kann da BBB nur recht geben ! Das wäre zum Abschluss bei BFG nochmal ein absolutes Traummatch ! Und danach kommt AJ zum Ring und verabschiedet Kurt und teilt mit, dass er wieder da ist ... Traummodus off8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Ich gehe davon aus, dass es in diese Richtung auch schon Plan B gibt, falls er wirkllich nicht noch zumindest bis BfG verlängern sollte.


    Und ich gehe nach all diesen Jahren davon aus, dass das völlig naiv ist. ;)


    Man muss sich "jetzt" (und das heißt in diesem Fall letztlich "vor 2 Monaten") hinsetzen müssen und sich überlegen "Wie kriegen wir das meiste aus Angle raus, solange er noch hier ist?" Ist Babyface-GM, den man im Notfall durch irgendeine absurde Wendung in der TNA-Hierarchie wieder feuern kann, darauf wirklich die richtige Antwort?

  • Hey, 2 Monate ist doch viel Zeit und außerdem mit einem weiteren Tapingmarathon verlängert man die Zeit sogar noch praktisch. Und immerhin könnte man die Story dann sogar rund abschließen. Fortschritt, echter Fortschritt wenn ich da an andere Stories denke *Foley als Network Vertreter hust*

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Und ich gehe nach all diesen Jahren davon aus, dass das völlig naiv ist. ;)


    Man muss sich "jetzt" (und das heißt in diesem Fall letztlich "vor 2 Monaten") hinsetzen müssen und sich überlegen "Wie kriegen wir das meiste aus Angle raus, solange er noch hier ist?" Ist Babyface-GM, den man im Notfall durch irgendeine absurde Wendung in der TNA-Hierarchie wieder feuern kann, darauf wirklich die richtige Antwort?


    Warum eine Absetzung von Angle per se eine absurde Wendung wäre, ist mir jetzt nicht klar. Spätestens nach BfG wäre Angle diese Rolle wohl eh wieder los, auch wenn er verlängern sollte. Außerdem sind die Tapings nach Slammiversary dermaßen wichtig für die Company, dass man einen Draw wie Kurt Angle ganz einfach eine wichtige Rolle geben musste. Zu fordern, es nicht zu tun, und es als Fehler zu bezeichnen, ist absurd.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Außerdem sind die Tapings nach Slammiversary dermaßen wichtig für die Company, dass man einen Draw wie Kurt Angle ganz einfach eine wichtige Rolle geben musste.


    Man hat ihm diese Rolle doch erst bei diesen Tapings gegeben. Ich kann mich nicht erinnern, dass man mit dem Namen Kurt Angle heftig geworben hätte. Weder in NYC noch in Bethlehem.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Man hat ihm diese Rolle doch erst bei diesen Tapings gegeben. Ich kann mich nicht erinnern, dass man mit dem Namen Kurt Angle heftig geworben hätte. Weder in NYC noch in Bethlehem.


    Bei der negativen Stimmung, die vor den Shows in Bethlehem und NYC herrschte, musste TNA bei den Shows ganz einfach abliefern, um die Fans zu begeistern. Nicht nur die Fans in NYC sollen wiederkommen, auch die TV-Zuschauer sollen am Ball bleiben. Der Einsatz von Kurt Angle in einer prominenten Rolle hat für Begeisterung gesorgt, die Fans werden bei den kommenden Tapings zum Großteil sicherlich wieder dabei sein, die TV-Zuschauer werden ebenso gespannt verfolgen, was mit Kurt Angle "an der Macht" anders laufen wird. Mission erfüllt. Ohne Kurt hätte ein wichtiges Highlight gefehlt.


    Und eine bessere Non-Wrestler-Rolle konnte man für Angle kaum finden, wie hätte man ihn auch sonst bringen sollen? Kommentator? Backstage-Interviewer? Manager? Ganz einfach nur fürs lokale Publikum bei Autogrammstunden? Als Authoritätsperson, der einen Gegenpol zu MVP und Dixieland darstellt und die Fans (in der Halle und vorm TV) glücklich macht, hat Kurt aktuell den größten Wert. Falls er geht, kann man einem Heel noch mächtig Heat zuschustern, wenn man es richtig macht. Wenn er bleibt, hat man eine ideale Grundlage für kommende Matches. Besser hätte man die Situation mit einem verletzten Kurt Angle mMn nicht lösen können.

  • Naja, man hätte seine Position ein wenig kleiner gestalten können, sozusagen als jemand der die Arbeit von MVP im Auftrag des BoD kontrolliert. Und nicht gleich MVP im Kurzschlußverfahren absägen und Kurt Angle als dessen Nachfolger präsentieren. Jetzt hat Dixie und MVP als ehemals mächtige Heelchefs die ein wenig in der Bedeutungslosigkeit abgerutscht sind. Da leidet doch der TNA Worldheavyweightchampionship auch drunter. Wirkt im Moment nur als ob Bobby Lashley den Belt warm hält bis MVP wieder fit ist und den Belt in einer epischen Schlacht gewinnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    warum hat TNA dann nicht gleich hulk hogan "gehalten" wenn man ein dauerhaftes "highlight" in den shows braucht?


    weil er eben nicht den erhofften Sprung nach vorne gebracht hat.
    Also warum noch länger an ihm festhalten wenn nichts weiter geht?
    Dann lieber das Geld in andere stecken die nicht so viel kosten

  • Zitat

    Our partners at Challenge TV have just announced that TNA Wrestling: British Boot Camp is coming back!
    Full details will be revealed at London Film & Comic Con tomorrow at 5pm.


    TNA Wrestling UK via Facebook

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E