A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Sanadas neuer Look gefällt mir. TNA könnte mehr aus Sanada rausholen. Ich finde Sanada sehr charismatisch.
    Problem ist halt die Sprachbarriere, auch wenn die wohl nicht mehr so groß ist, denn mittlerweile sollte sich Sanada ein wenig die englische Sprache angeeignet haben. :)

  • A N Z E I G E

  • Quelle: ewrestlingnews

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bitte in Spoiler packen. Das hat mir jetzt schon ein wenig das Mitfiiebern versaut :(

  • Habs ein bissel spät gesehen, aber dann gleich geändert. Bitte sowas einfach melden in Zukunft--nicht, um den User zu verpetzen, sondern um andere vor Spoilern zu schützen. Kann ja mal passieren, dass jemand unbedacht "was verrät".

  • Wrestle-1 has has announced that Seya Sanada has now been signed to a rare contract with TNA Wrestling and Wrestle-1. The X-Division champion will wrestle for both promotions full time, making trips between the USA and Japan. Previously, Sanada was signed exclusively with Wrestle-1 and used by TNA on a working relationship basis, with Sanada sent over on an overseas excursion to gain experience wrestling in a more Western market.

  • Zitat

    Vielleich sollte man sowas besser in Spoiler Tags packen!?!? Es nimmt Inhalte der nächsten Wochen voraus...


    Sorry für den unbeabsichtigten Spoiler. Ich hatte leider nicht berücksichtigt, dass auch der TNA News & Gossip Thread eine spoiler-freie Zone darstellt.

  • Versteh zwar nicht wirklich was man mit Sanada auf Dauer will, aber solange die Matchqualität stimmt darf er gerne bleiben. Das gute bei den Massentapings ist ja, dass er da nur ein paar Tage im Monat in die USA muss, die üblichen Japan Touren kann er dann ja - wenns vom Termin her passt - normal mitmachen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gustavo Fring:
    Sorry für den unbeabsichtigten Spoiler. Ich hatte leider nicht berücksichtigt, dass auch der TNA News & Gossip Thread eine spoiler-freie Zone darstellt.


    Shit happens! ;) Kein Thema!


    Lee Ved


    Sorry, ist mir erst gar nicht in den Sinn gekommen. Beim nächsten mal denke ich dann dran.


    To Topic / Sanada:


    Sehr gerne. Auch längerfristig. Sanada gefällt mir bisher richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!