A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #8

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Diro:
    Bayern wird Meister, Hamburg steigt ab


    Weiß nicht ob bekannt, anscheinend hat jemand ein kleines Programm entwickelt, was anhand verschiedener Statistiken berechnet, wie die Saison verlaufen könnte. Ist sicherlich nur eine Spielerei, aber gucken kann man ja mal :P...


    Wir holen also einen einzigen Sieg in 34 Spielen. Schon klar :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Wir holen also einen einzigen Sieg in 34 Spielen. Schon klar :D;)


    Noch lachst du. ^^



    Köln, Frankfurt und Hamburg auf den Abstiegsplätzen. Wir steigen auf. Unterschreib ich sofort.

  • Wir werden 4 unterschreibe ich sofort :thumbup:


    Dortmund verliert kein einziges Spiel und wird dennoch mit deutlichen Abstand nur Zweiter ^^


    Hannover steht mir zu weit oben, dafür steht aber der andere HSV genau an der richtigen stelle :evil:

  • Im Bundesliga Duell Bayern - Dortmund turnt Lewy einfach zurück zu seiner alten Liebe. Und Götze ebenfalls, hinterher kommt dann heraus das alles ein großer Masterplan von H-J. Watzke war um die Bayern von Innen heraus zu zerstören ;)

  • A N Z E I G E
  • Beim HSV hat ja mit der Gruppierung CFHH die vermeintlich stärkste und größte Fangruppierung das Ende ihrer kompletten Unterstützung für die neue Saison angekündigt.


    Heißt, kein Jojo als Capo mehr, keine Unterstützung mehr von den 22C Leuten bei Heim- und Auswärtsspielen, wohl auch keine Choreos mehr usw.


    Wie im heutigen Abendblatt Artikel von heute zu lesen ist, überlegt auch die zweitgrößte Gruppierung "Poptown", wie ihre Unterstützung in Zukunft aussehen wird.


    Laut einem der höchsten HSV Supporters Amtsinhaber, Christian Bieberstein, wollen alle 5 derzeit höchsten Supporters Amtsinhaber bei der nächsten Wahl im September nicht mehr antreten.


    Wohlmöglich steht der ganze Supporters Club, mit immerhin über 70.000 Mitgliedern die der HSV dort hat, vor dem Ende.


    Durch HSV Plus wird es also auch auf Fan Ebene ganz gravierende Veränderungen in der Zukunft geben.


    Dies nur also Info für euch, da das ja eventuell auch den einen oder anderen von euch interessieren könnte ;)


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie HSV Plus damit umgeht und wie es mit der Hamburger Fanszene weitergehen soll. Ich persönlich bin ja der Meinung, das die jeweiligen 1.000 - 2.000 Herrschaften nicht zu lange die beleidigte Leberwurst spielen sollten. Zwar ist ein Rückzug einerseits nur konsequent, aber andererseits hilft es dem Verein, den sie ja angeblich immer so sehr geliebt haben, auch nicht wirklich weiter. Sie haben zwar ihren Kampf gegen HSV Plus gegen die breite Mehrheit der HSV Mitgliedschaft verloren, aber davon geht doch die Welt nun auch nicht unter.


    Es wird also wohl definitiv auch hier größere Veränderungen beim HSV geben. Schauen wir mal, welche alles genau.


  • Die sind schneller wieder da als mir lieb ist.

  • Hehe, schauen wir mal ob es wirklich so kommt.


    Ich denke auch, das die Leute um CFHH schneller angekrochen kommen, als der HSV seine ersten 1-2 Ligasiege einfahren kann ;)


    Vielleicht haben sie ja jetzt auch einfach nur ein wenig langeweile wegen der Sommerpause ^^


    Aber die HSV Supporters könnten wirklich vor dem Aus stehen. Was jetzt aber auch nicht wirklich schlimm und schlecht sein muss. So kann sich jeder HSV Supporter seine jährlich knapp 50 Euro Investition in die Supporters wohl bald sparen. Die Supporters haben sich in ihrem Treiben gegen HSV Plus auch einfach ganz schwach und schändlich verhalten - gegen die breite Mehrheit von weit über 80% der Mitgliedschaft wohlgemerkt. Obwohl sie diese breite Mitgliedschaft ja nach außen vertreten sollten.


    Alles neu macht HSV Plus. So ist jedenfalls der Plan und die Hoffnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:



    Zwar ist ein Rückzug einerseits nur konsequent, aber andererseits hilft es dem Verein, den sie ja angeblich immer so sehr geliebt haben, auch nicht wirklich weiter.


    Da sagst du es doch schon. Der VEREIN den sie mal geliebt haben, existiert so ja nicht mehr. Also warum eine AG unterstützen die sie ja nie wollten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E