A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • WTF!!! Damit konnte man dann wohl gar nicht rechnen. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das einordnen soll. Einerseits find ich die Kooperation mit WRESTLE-1 sehr gut und förderlich, andererseits ist es halt einer der wenigen verbliebenen PPVs TNAs und dass man da direkt BFG nehmen muss, halte ich wirklich für fragwürdig. Hoffentlich plüscht man den Event nicht künstlich mit Japanern auf, die nicht in den Shows vertreten sind/sein werden. Das Poster ist allerdings sehr geil! 8) 8o


    Abwarten ist angesagt ...

  • A N Z E I G E
  • Finds auch unglücklich, dass man das ganze in der Korakuen Hall veranstaltet.
    Da gehen grade mal etwas mehr als 2.000 Zuschauer rein und selbst beim ONO Outbreak hatte man ca. 3.500-5.000 Zuschauer. Also wenn sie das schon machen, dann doch bitte in einer größeren Halle. Nächstes Jahr muss aber ein PPV aus England fällig werden! Vielleicht Slammiversary aus der O2 World? 8o

  • Es ist ja die eine Sache, sein Produkt im Ausland präsentieren zu wollen, aber die größte Show des Jahres in ein Land zu bringen, in dem kaum jemand das Produkt kennt, finde ich vollkommen hirnrissig. Zum Verständnis: TNA läuft in Japan auf G+, einer Unterstation von Nippon TV. G+ empfangen rund 1 Million Haushalte in Japan und diese Menschen müssen dann auch noch auf die Idee kommen, TNA zu schauen. Erschwerend kommt die immense Sprachbarriere hinzu. Mit England wäre man, wie hier ja auch schon geschrieben wurde, VIEL besser dran.

    Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Wie schaut es da eigentlich mit der Zeitverschiebung aus?


    MESZ+7 Stunden.

  • Ich hoffe auch inständig, dass man vielleicht Lockdown als Abschluss der UK-Tour schon bringt oder so. Man hat im UK die besten, treusten, lautstärksten Fans und genau das sollte man auch spätestens im nächsten Jahr dann nutzen.


    Auch jetzt nochmal der Hinweis, dass der Roundtable-Thread von einigen Interessenten noch nicht genutzt wurde! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Finds auch unglücklich, dass man das ganze in der Korakuen Hall veranstaltet.
    Da gehen grade mal etwas mehr als 2.000 Zuschauer rein und selbst beim ONO Outbreak hatte man ca. 3.500-5.000 Zuschauer. Also wenn sie das schon machen, dann doch bitte in einer größeren Halle. Nächstes Jahr muss aber ein PPV aus England fällig werden! Vielleicht Slammiversary aus der O2 World? 8o


    Die Korakuen Hall musst du auch erstmal füllen. Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, können sich viele japanische Ligen die Halle nur ne handvoll mal pro Jahr leisten, zudem ist da ständig irgendeine Show und die Preise sind auch nicht grad ohne. Würde eher darauf tippen, dass ein Sold Out kein leichte Aufgabe ist. TNA ist in Japan wirklich nicht bekannt. Würde sogar soweit gehen und sagen, regionale Ligen sind bekannter. Kennt man dich nicht, hast du es da ganz schwer. Man ist fast gezwungen Japaner auf die Card zu packen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingo:
    Die Korakuen Hall musst du auch erstmal füllen. Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, können sich viele japanische Ligen die Halle nur ne handvoll mal pro Jahr leisten, zudem ist da ständig irgendeine Show und die Preise sind auch nicht grad ohne. Würde eher darauf tippen, dass ein Sold Out kein leichte Aufgabe ist. TNA ist in Japan wirklich nicht bekannt. Würde sogar soweit gehen und sagen, regionale Ligen sind bekannter. Kennt man dich nicht, hast du es da ganz schwer. Man ist fast gezwungen Japaner auf die Card zu packen.


    Wie hoch ist der Bekanntheitsgrad und die Popularität einiger TNA Stars (Angle, Hardy, Roode, Aries, MVP, Joe..) in Japan?

  • TNA wird nie langweilig :lol: :(


    kanns mir ja fast nur damit erklären, dass die PPVs eh keiner kauft. denn sonst wäre eine kleine halle mit feiernden (oder auch schweigenden?) JAPANERN beim grossereignis des jahres ein ganz schwaches signal in richtung US publikum.


    und wenn man equipment + personal nach japan karrt sowie einen übersee satellit mietet, dann wird das wohl auch nicht ganz billig.


    macht mir ein wenig angst im hinblick auf Spike und TV deal.



    vielleicht schliesst sich auch der kreis und man macht das alles nur für den heimkehrenden IWGP champ AJ Styles ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Wie hoch ist der Bekanntheitsgrad und die Popularität einiger TNA Stars (Angle, Hardy, Roode, Aries, MVP, Joe..) in Japan?


    Man kennt sie schon, der geneigte Fan weiß das es sie gibt, aber das ist keine Garantie das man umgerechnet 30 bis 70 Euro für ein Ticket ausgeben wird. WWEler sind dort bekannt, TNAler keine Ahnung. So oder so muss sich jeder erstmal beweisen, automatisch angenommen werden nur Leute mit eindrucksvoller Erscheinung oder einen gewissen Ruf.


    Man kann sich freuen für TNA, aber große Freudensausbrüche sollte man noch etwas verbergen. In Japan gibt es gefühlt unendlich viele Ligen, dass eine weitere aus Übersee da keine Daseinsberechtigung hat.


    Denke dazu kann dir Strigga mehr sagen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    und wenn man equipment + personal nach japan karrt sowie einen übersee satellit mietet, dann wird das wohl auch nicht ganz billig.


    Ich hab mal was von umgerechnet ~15.000 Dollar Hallenmiete gelesen.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe dem im Grunde wenig hinzuzufügen. Man kennt die von dir aufgezählten Leute größtenteils, A Double, aber sie sind ganz weit davon entfernt, Stars zu sein. Selbst die Die Hard Fans werden sicher auf Kurt Angle reagieren, aber ob man mit irgendeinem der Namen Karten für eine Show verkauft, halte ich für äußerst fragwürdig.


    Zur Einordnung: Angle, der größte Name, hatte nur wenige Matches in Japan, MVP war ein Jahr bei New Japan, Hardy hatte das schlechteste Match auf ener New Japan Tokyo Dome Card in den letzten 10 Jahren, Joe war vor 12 Jahren mal bei ZERO1 aktiv und Roode & Aries kennt in Japan keine Sau.


    edit: Na ja, abgesehen von dem japanischen Indy Wrestler, dessen Gimmick eine Parodie von Austin Aries ist.

  • Team 3D hat meines Wissen nie mehr als 5 Matches pro Jahr dort gehabt. Alleine deren "Mythos" könnte da ein bisschen was richten. Lashley hat sich bei den gruseligen IGF Shows auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Im Grunde genommen werden da sagen wir mal 20 Wrestler in den Ring steigen, dessen Namen und Optik der Japaner kennt, aber das wars dann auch. Stimmungstechnisch ist die Korakuen Hall mit das beste in Japan, aber in den Fällen kennt der Zuschauer jede Geste der Wrestler ;)


    TNA sollte bis zum PPV erstmal einige Leute rüberschicken damit die Einheimischen mit ihnen warm werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingo:
    TNA sollte bis zum PPV erstmal einige Leute rüberschicken damit die Einheimischen mit ihnen warm werden.

    Jetzt wo du es sagst, so eine Japantour im Vorfeld wäre vielleicht keine schlechte Idee gewesen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!