A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Natürlich hätte man Roode auch ohne MVP im Mainer bringen können. Ich habe sogar fest damit gerechnet.
    Nur hätte man dann etwas umdisponieren müssen und ihn nicht als reines Face bringen können.


    Aber dass es so aussieht, als würde er bald zurückkehren, ist natürlich mehr als erfreulich. Er ist eine Bereicherung in jeder Hinsicht. :)

  • A N Z E I G E
  • Deswegen ist es auch ganz gut das sie ihn dann nicht gebracht haben. Der soll mal schön das volle "Face" Paket bekommen.


    Nur ist MVP jetzt ja immer wohl noch nicht wieder einsatzfähig. Also muss man da was anderes stricken denke ich.


    Deswegen ja der Vorschlag das Roode das Ding gegen EY holt und Aries soll dann wieder Option C benutzen. Oder andersrum! ;)


    Aber ist sowieso alles Wunschdenken! :)


  • Wäre natürlich auch episch, wenn es zwei Jahre nach dem historischen Sieg von A Double wieder "Austin Aries vs Bobby Roode" bei Destination X heißt! 8)
    Heute Nacht ist IMPACT auf jeden Fall Pflicht! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von DeepThroat:
    Deswegen ja der Vorschlag das Roode das Ding gegen EY holt und Aries soll dann wieder Option C benutzen. Oder andersrum! ;)


    Den X-Division-Titel müsste schon Aries holen;)
    Roode ergibt in der Division überhaupt keinen Sinn und passt vom Stil da gar nicht rein.
    Ansonsten auch von mir: Bitte Roode als Sieger gegen EY heute Nacht, aber trotzdem als Face. Dann bei Destination X gegen Aries und dann einer der beiden (mir egal wer, es wäre für mich beides absolut geil) mit einem laaaaaaaaangen Run, bevor EC3 oder sonst wer den Titel im Winter übernimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Den X-Division-Titel müsste schon Aries holen;)
    Roode ergibt in der Division überhaupt keinen Sinn und passt vom Stil da gar nicht rein.

    *hust* Abyss*hust* ;)

  • Darauf hab ich gewartet ^^
    Da hat es eben storymäßig gut gepasst. Bei Roode sehe ich da aber keine Storyline kommen.

  • Naja, aber irgendwie war Abyss trotzdem fehl am Platz. Würde man hier irgendwie Roode vs Aries aufgrund der Option C Story von damals aufbauen könnte es auch passen, aber ich würde es auch lieber anders sehen, zumal ich eh nicht dran glaube. Aber beim standing des X Title würde es nicht wundern wenn er schnelles mittel zum Zweck wäre ohne vorher von Bedeutung gewesen zu sein, ausser das es OC halt gibt.

  • ich bin gespannt, ob option C überhaupt ein thema wird (oder gibt es da schon was offizielles?). bisher sieht es ja eher danach aus, als ob man alles aus der Hogan zeit beerdigen würde. und falls Russo am kreativen ruder ist, dann würde es mich nicht wundern, wenn sein stolz auch was dagegen hätte...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    ich bin gespannt, ob option C überhaupt ein thema wird (oder gibt es da schon was offizielles?). bisher sieht es ja eher danach aus, als ob man alles aus der Hogan zeit beerdigen würde. und falls Russo am kreativen ruder ist, dann würde es mich nicht wundern, wenn sein stolz auch was dagegen hätte...


    Hat Mike Tenay gesagt als er das Special ankündigte.

  • Zitat

    According to sources, TNA morale is said to be up following the Slammiversary pay-per-viwew. John Gaburick gave a pep talk to the TNA roster before Slammiversary, which did over 3,500 attendance-wise. That number was reportedly not papered.



    Quelle: The Wrestling Observer Newsletter

  • Vince Russo, laut Gerüchten wieder hinter den Kulissen bei TNA aktiv, schreibt nun für die Website Whatculture.com. In seiner jüngsten Kolumne enthüllt er unter anderem: "I came up with TNA"


    Many people don’t know this, but I actually came up with “TNA”, and it was supposed to mean EXACTLY what you think it was supposed to mean (Tits and Ass!). “TOTAL NON-STOP ACTION”, was just designed to be the “EXPLANATION” if anybody ever asked. Originally “TNA” was to be adult-orientated, with adult storylines, harsh language and nudity. That’s why it was originally pitched as a pay-per-view show, rather than a network one. Unfortunately, over the years, TNA became just “another” wrestling show.
    When I originally came up with it, it was entitled, “Bitch Slap”, and it was going to be the GLOW of the 2000’s! I pitched it as a weekly pay per view to Direct TV alongside Jeremy Borash, long before TNA was first pitched. Direct TV loved it, but we didn’t have the ‘know about’ to get the funding. I actually met with GLOW’s David McLane prior to the pitch. The concept was based around R-Rated female characters with such names as “Birdy Hole-4-One” (Professional Golfer), “Beastie Ally” (do I really need to explain?), and Tag Team Champions “Moose Knuckle and Camel Toe (again, no explanation necessary).


    http://whatculture.com/wwe/10-…idnt-know-vince-russo.php

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!