A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Wenn Joe oder Aries gehen sollten, vergrabe ich mich für vier Wochen in der Erde ...
    Beide wären aktuell für TNA absolut unersetzlich ....

  • Ich denke es ist Joe und Aries wird ihm sicher bald folgen, wenn ROH ihn denn noch zurück haben will... Ich werf noch den Namen Low Ki in dem Raum ;) btw. Joes Gesichtsausdrücke bei jeglicher TNA Show sprechen allerdings auch Bände...

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Austin Aries oder Samoa Joe wären sehr große Verluste, vorallem Austin Aries...


    Und ich müsste mich zwingen ROH zu schauen. :(


    Für Joe wirds Zeit... der stangniert bei TNA und sollte mal wieder was neues machen. Es würde dem gutun. Mit Cole, O'Reilly, Ciampa oder Elgin... Das ist alles andere als schlecht für den. Gibt schlimmeres wozu man sich zwingen müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Für Joe wirds Zeit... der stangniert bei TNA und sollte mal wieder was neues machen. Es würde dem gutun. Mit Cole, O'Reilly, Ciampa oder Elgin... Das ist alles andere als schlecht für den. Gibt schlimmeres wozu man sich zwingen müsste.


    Schon klar, dass vorallem bei PPVs saustarke Matches zustande kommen können. Aber mir sagen die TV Weeklies von ROH nicht so zu auch wenn ich nicht viel gesehen habe.


    TNA bietet mMn auch für Joe noch eine Menge, dafür muss er aber mal den Titel kriegen. Man kann mit ihm und MVP doch mehr rausholen als es momentan der Fall war, wo er doch recht deutlich gegen Lashley verlieren musste.

  • Wenn also Austin Aries und Samoa Joe TNA verlassen würde ich es denn beiden Verübeln. Die beiden werden klar unter Wert verkauft was bei beiden eine Schande was TNA mit so tollen Workern anstellt.In ROH sind auch andere Wrestler die alle auch mal bei TNA mal waren.Homicide, Jay Lethal, The Young Bucks, Aj Styles, Bad Influence geben Debüt bei Best of the World sind nur die die bei ROH und ich es gebt noch viel mehr die TNA waren und die vergrault wurden. Unglaublich einfach.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Schon klar, dass vorallem bei PPVs saustarke Matches zustande kommen können. Aber mir sagen die TV Weeklies von ROH nicht so zu auch wenn ich nicht viel gesehen habe.


    TNA bietet mMn auch für Joe noch eine Menge, dafür muss er aber mal den Titel kriegen. Man kann mit ihm und MVP doch mehr rausholen als es momentan der Fall war, wo er doch recht deutlich gegen Lashley verlieren musste.


    Jo. da muss und wird ROH dran arbeiten, aber man setzt seit einem Jahr wieder mehr auf Storys und Charakter Entwicklungen und macht ein sehr guten Job beim Booking. Was die TV Shows auch unterhaltsamer macht und noch besser machen wird. Die Produktion muss natürlich auch angehoben werden... aber alles Schritt für Schritt...


    Mit dem Title alleine ist das nicht getan... Joe muss sich neu erfinden und das kann er am besten bei ROH. Mit Jungen, Hungrigen Top Wrestlern geht das sicher besser als mit einem 40 Jährigen MVP oder Lashley. Er sollte auch das Mikro wieder öfter weg legen und mehr Leuten in den Arsch treten... Er ist nur noch ein Schatten seiner Selbst.


    @ Stinger - Ja das ist wohl war, weswegen ich nicht glaube das derjenige bei BITW sein wird. Aber wer weiß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Für Joe wirds Zeit... der stangniert bei TNA und sollte mal wieder was neues machen. Es würde dem gutun.


    Sehe ich auch so, für Joe's Karriere wäre es das Beste, wenn er TNA verlässt. TNA würde dadurch natürlich noch mehr an wrestlerischer Qualität verlieren, aber spätestens nachdem man Joe nach dem kurzen Push ab den UK-Shows mal wieder "zurückgestuft" hat, sollte klar sein, dass TNA nicht so richtig weiß, was sie mit Joe anfangen sollen. Das ist einfach keine Grundlage für eine sinnvolle Zusammenarbeit.


    Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Moment, haben Joe und Aries nicht Verträge? Wie kommen hier einige drauf, dass sie bei ROH auftauchen können?


    Mit "The other is a long shot but it will be note worthy if they can pull it off" könnte auch gemeint sein, dass man sich noch ein wenig gedulden muss, dass man sich im Grunde aber über einen Wechsel einig ist. Joe's Vertrag müsste ja am Ende des Jahres auslaufen. Bei Aries meine ich, dass er im Sommer 2012 für mehrere Jahre verlängert hat - es könnte aktuell also wieder in die heiße Phase der Vertragsverhandlungen gehen.

  • Joe, Aries, vielleicht Roode


    das sind die maineventer, die ich ebenfalls für unersetzlich halte und um die ich mir grosse sorgen mache. einer der drei, teilweise zwei haben in den letzten monaten immer wieder gefehlt. ich tue mich schwer damit, das alles mit "stress mit MVP" storyline gründen erklären zu lassen. aushängeschilder von diesem kaliber gehören in JEDE TNA show.


    mich beschleicht viel mehr das miese gefühl, dass man diese jungs reduziert einsetzt, um geld zu sparen. falls sie pro auftritt bezahlt werden und als stars mehr verdienen als... ...z.b. ein Eric Young... ich kenne nicht die verträge, daher nur eine theorie, aber mir gehen die logischen erklärungen aus.


    wo zur hölle ist Bobby Roode, the IT factor, the longest reigning champion in TNA history?



    Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Joe muss sich neu erfinden und das kann er am besten bei ROH. Mit Jungen, Hungrigen Top Wrestlern geht das sicher besser als mit einem 40 Jährigen MVP oder Lashley. Er sollte auch das Mikro wieder öfter weg legen und mehr Leuten in den Arsch treten... Er ist nur noch ein Schatten seiner Selbst.


    Joe war im winter/frühjahr und speziell auf der UK tour heiss wie frittenfett und over wie sonstwas. mit leib und seele dabei. das hat man in jeder show gesehen. danach dann die reports, er wäre sowas wie der lockerroom leader und hätte die jungs durch ansprachen motiviert.


    bis ab Lockdown (nicht nur bei ihm, auch bei Magnus und dem generellen booking) der plötzliche bruch kam...



    und Eric Young hat mal wieder ein titelmatch :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich schreibe extra in die Überschrift dazu, dass es sich um ein GERÜCHT handelt. Liest man hier die meisten Kommentare könnte man aber meinen, dass es schon beschlossene Sache ist, dass Joe und/oder Aries TNA für ROH verlassen. :nene:


    Meine Prognose: Es ist einfach nur das was dort auch steht; ein Gerücht. Weder Joe noch Aries werden TNA für ROH verlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E