A N Z E I G E

5 Star Wrestling (PS3) / 5 Star Wrestling Regenesis (PS4)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Bevor ich dazu nochmal iwas sage, hätte ich gern davon bewegtes Material bzw. ein richtiges Match.


    Sehe ich auch so. Screens sehen jetzt wahrlich nicht schlecht aus, aber letztendlich werden die Videoclips den entscheidenden Eindruck bringen...und vielleicht scheuen sich die Entwickler da ein wenig...?!

  • A N Z E I G E

  • Auf der Facebook-Seite gibt es mal wieder das beliebte "Liken und Teilen für mehr" Spiel, neue Screenshots werden dabei gepostet, hier der erste:


    https://www.facebook.com/photo…6671980792&type=1&theater

  • Nur Screenshots, Screenshots, Screenshots.
    Denke wie alle anderen das man erst was sagen kann wenn mal ein Video mit dem ganzen gezeigt wird.
    Aber schon die Screenshots sehen für mich nicht toll aus, weil die Umgebung wirkt jedesmal wie ein Dojo oder ähnliches, da kommt keine Atmosphäre rüber.

  • Was interessiert mich die Atmo, wenn das Gameplay und die Wrestler käse sind und es überhaupt keinen Spaß macht? Ab und zu zogg ich gerne in den Gyms usw. Fand ich schon damals bei WM21 cool oder bei UFC Undisputed.

  • Zitat

    Langsam, aber sicher häuft sich mittlerweile das Material zu 5 Star Wrestling von Serious Parody. Schon in der letzten Woche konnten wir viele neue Bilder bestaunen, nun gibt es auch ein weiteres Video zu sehen. Dieses zeigt zwar immer noch keine bewegten Bilder - sie sollen aber im März kommen - wichtig ist allerdings die musikalische Untermalung. Hier soll es sich um die Entrance Themes der im Spiel enthaltenen Superstars halten, die natürlich nur zufällig an bestimmte Wrestler realer Ligen erinnern. Somit sind selbstverständlich auch Gemeinsamkeiten bezüglich der Lieder reiner Zufall.


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=kL8srsAR8cw


    Quelle: WrestlingGames.de

  • Zitat

    BREAKING NEWS!!!! Players can indeed have Wrestling Matches in 5 Star Wrestling!


    If this post gets 300 likes OR 50 shares, I will post another match type logo!


    https://www.facebook.com/photo…6671980792&type=1&theater


    Zitat

    Actual Breaking News!!!!! 5 Star Wrestling features Last Man Standing Matches!


    If 500 people like this post OR 50 people share it, we will announce another match type for the game!


    https://www.facebook.com/5Star…795578378/?type=1&theater


    Zitat

    Awesome work tonight people! All of your likes and shares have really helped us spread the word about 5 Star Wrestling. Here's the final match type reveal for the night. Check back in Friday for more match type reveals.


    https://www.facebook.com/5Star…025561555/?type=1&theater

  • Joa, wie erwartet nicht so geschmeidige Animationen, wie man es normal gewohnt ist, aber es ist und bleibt eben ein Arcade-Spiel mit kleinem Entwicklerkreis. Dafür scheint u.a. das Verletzungssystem richtig gut umgesetzt. Hätte mir zwar gewünscht, ein RICHTIGES Match zu sehen und nicht nur zusammengeschnittene Moves, aber endlich mal ein Video.

  • Was zum Teufel ist mit der Musik los? ^^


    Tjoa, von dem was man sieht eher nix. Animationen sind auch für ein kleines Team hakeliger als sie sein müssten, Kollisionsabfrage scheint auch sehr wackelig zu sein, was bei so einem Spiel der totale Sargnagel ist. Mal abwarten was noch so kommt.


    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Joa, wie erwartet nicht so geschmeidige Animationen, wie man es normal gewohnt ist, aber es ist und bleibt eben ein Arcade-Spiel mit kleinem Entwicklerkreis..


    Hab ich es falsch im Kopf? Ich dachte sie hätten es sich zum großen Ziel gemacht ein eher simulationslastiges Spiel zu machen`?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Stajner:
    Hab ich es falsch im Kopf? Ich dachte sie hätten es sich zum großen Ziel gemacht ein eher simulationslastiges Spiel zu machen`?


    Falsch ausgedrückt... Indie-Titel wäre wohl richtig gewesen.

  • Während ich das Spiel anfangs gar nicht mehr erwarten konnte, muss ich sagen, dass der Zug bei mir mittlerweile komplett abgefahren ist. Abgesehen davon, dass ich nicht mal mehr die PS3 besitze, klingt das alles halt noch viel zu theoretisch und für mich als Normalsterblichen wirkt es, als wenn man noch immer an der gleichen Entwicklungsstufe ist, wie damals.


    Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E