A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Danach hypte er was noch mal? ;)


    klar, sein eigenes match war ebenfalls auf der card, den damaligen BfG mainevent Roode - Angle hat er damals während seiner ESPN tour ebenfalls gehypt: https://www.moonsault.de/forum…ostid=5078268#post5078268


    wie auch immer - in den interviews, die ich in den letzten jahren von ihm gehört/gelesen habe, ging es häufig um das thema TNA und er hat da imo einen guten job gemacht.


    interviews wie dieses zu No Surrender 2013 in St. Louis gab es immer wieder (hier hat er z.b. Styles/Hardy gehypt)


    http://www.stltoday.com/entert…99-8bd2-077c4de28b62.html


    diese pr-maschine fehlt jetzt leider. wen soll ein local paper wie der "St. Louis Post-Dispatch" jetzt interviewen...? :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    weil dies nunmal sein aufgabengebiet ist (sofern er für TNA schreibt, wovon ich ausgehe)
    das stimmt natürlich. es gibt ja auch in unseren Impact threads viele fans, denen die aktuellen shows gefallen.
    problematisch wird es, wenn man nicht mehr den geschmack der breiten fanbase trifft und damit die existenz von TNA selbst gefährdet. die ratings der letzten monate lassen sich imo weder mit NBA konkurrenz oder Impact Zone erklären. geschätzte 0,2-0,5mio ehemaliger zuschauer schaltet einfach nicht mehr ein bzw. immer früher ab.
    ich wünsche mir nur, das Russo das erkennt anstatt ausreden in problemen zu suchen, die schon länger bestehen und die man nicht ändern kann.


    Nunja - er beschreibt da ein deutliches Problem das jeder der ein Auge auf TNA beim Zappen hat SOFORT sieht:


    Kleines Venue - Hallenatmosphäre wo 2 Leute wenn sie Stimmung machen eindeutig auszumachen sind. Der Gelegenheitszuschauer der reinzappt weiß nicht dass da gerade Heel vs. Heel läuft, bzw. schaltet deswegen weiter.


    Das dieses Problem besteht, dass Wrestling seit Jahrzehnten gleichbedeutend ist mit WWE Hochglanzoptik daran kann TNA nichts ändern.


    Ja er spricht nicht an warum man innerhalb von 1,5 Jahren ein gutes Drittel der Stammzuschauer verloren hat. Aber ob das wirklich Kreative Gründe hat? Zu einem Teil sicherlich immer - aber erstmal würde ich das Personal schon auch anführen.


    Man hat den Fokus seit Hogans Ankunft auf Namevalue gesetzt - Hardy, Hogan, Flair, Sting, RVD, Angle, diese Zuschauer hat man verloren, weil der relativ plötzliche Verlust vieler prominenter eben auch die Zeichen auf "B-Rated" setzt, man hat zudem bereits unter Hogan viele Stammzuschauer verloren, die damit das AJ etc. nichtmehr die prominente Rolle besitzen nicht klarkommen.


    Man muss sich nun Konsolidieren, gesundschrumpfen - wichtig ist dass man den Fall der Ratings erstmal gestoppt bekommt, und einen neuen TV Vertrag an Land zieht - TNA befindet sich nun wieder auf 2007 Niveau - und muss daran auch ihre Gehaltsstruktur ausrichten, der krasse Gegensatz zur Expansionsphase die missglückte und nicht den Ertrag brachte um die Kosten zu rechtfertigen muss Rechnung getragen werden.


    Das schlimmste wären allerdings Hotshots, Chaosbooking wie unter Russo/Bischoff bei WCW - dem muss man sich bewusst sein und muss sich jetzt vom Quotendruck befreien (durch einen neuen TV Vertrag).
    Falls wie du glaubst Russo die Kreative Kontrolle haben sollte, hoffe ich er orientiert sich an seine Vergangenheit anno 96 bei WWF, das sollte bei TNA eher klappen als bei WCW wo es zig Leute gab die die Richtung vorgab und änderte nach belieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:


    "PWInsider reports that TNA has taken out a lot of local advertising in the New York area to promote the upcoming tapings. They are working with a NYC-based public relations company and have been running a lot of radio ads." - TNAsylum


    Jetzt noch Kurt Angle für ne Woche nach NY schicken, und ihn bei allen Sendern, wo man adds gekauft hat, als Interviewpartner unterbringen. Street Team reaktivieren und und bei Indy-Shows im NYer Raum Flyer verteilen lassen. Etc.. Das sind doch einfachste PR Basics, für mich unfassbar, dass das nicht gemacht wird. Wenn es wirklich am Geld liegt, sind eindeutig die Prioritäten falsch gesetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    Jetzt noch Kurt Angle für ne Woche nach NY schicken, und ihn bei allen Sendern, wo man adds gekauft hat, als Interviewpartner unterbringen. Street Team reaktivieren und und bei Indy-Shows im NYer Raum Flyer verteilen lassen. Etc.. Das sind doch einfachste PR Basics, für mich unfassbar, dass das nicht gemacht wird. Wenn es wirklich am Geld liegt, sind eindeutig die Prioritäten falsch gesetzt.


    Kann ich mich dir nur voll und ganz anschließen! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    "PWInsider reports that TNA has taken out a lot of local advertising in the New York area to promote the upcoming tapings. They are working with a NYC-based public relations company and have been running a lot of radio ads." - TNAsylum


    Zitat

    Jeff Hardy is not listed in the ads even though he’s one of the most recognizable names on the TNA roster.


    Was sich TNA dabei wohl denkt.

  • Ich hatte das schon im Januar oder Februar geschrieben, Hardy nicht als Hardy im Roster zu haben ist purer Wahnsinn. Gebt dem Mann den Titel, gute Gegner und Matches. Was TNA jetzt fabriziert, ist einfach nur Schwachsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tracy'Smothers:
    Hardy nicht als Hardy im Roster zu haben ist purer Wahnsinn. Gebt dem Mann den Titel, gute Gegner und Matches. Was TNA jetzt fabriziert, ist einfach nur Schwachsinn.

  • Diese Story von Kazarian mit dem Truck und der Houseshow ist einfach nur haarsträubend. Von AJ hat man sowas auch im Rahmen von BFG gehört - kaum einer in der Stadt hätte Bescheid gewusst. Dass man Hardy momentan als Willow in der Midcard versauern lässt, und stattdessen MVP und Eric Young in den Main Event packt, ist ebenfalls Schwachsinn. Neue Leute pushen ist ja in Ordnung, aber in der Art und Weise einfach hirnrissig. TNA macht einfach seit Jahren kapitale Fehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tracy'Smothers:
    Ich hatte das schon im Januar oder Februar geschrieben, Hardy nicht als Hardy im Roster zu haben ist purer Wahnsinn. Gebt dem Mann den Titel, gute Gegner und Matches. Was TNA jetzt fabriziert, ist einfach nur Schwachsinn.


    :thumbup: Ich finde Hardy ja eigentlich zum <X, weil er eine wandelne Botchmaschine ist und mich persönlich vom Einmarsch bis zu seinen Fähigkeiten im Ring nervt... Aber er hat neben Kurt Angle die meiste Starpower bei TNA... Das steht fest. Willow ich glaube Curry Man ist bekannter als dieses Alter Ego. Deswegen verstehe ich nicht wieso TNA ihn nicht als Jeff Hardy antreten lässt. Aber was solls :)


    wo wir gerade von Mismanagement reden...
    http://taimapedia.org/index.php?title=LOLTNA_History ;) Eine schöne Liste von TNA's größten Bullshit gibts auch von WWE :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von THE_pp:
    Man muss sich nun [...] gesundschrumpfen


    Im radikalen Schrumpfprozess ist man nun seit über einem halben Jahr... Dass das irgendwie in einer Gesundung enden könnte, ist bisher nicht wirklich absehbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    :thumbup: Ich finde Hardy ja eigentlich zum <X, weil er eine wandelne Botchmaschine ist und mich persönlich vom Einmarsch bis zu seinen Fähigkeiten im Ring nervt... Aber er hat neben Kurt Angle die meiste Starpower bei TNA... Das steht fest. Willow ich glaube Curry Man ist bekannter als dieses Alter Ego. Deswegen verstehe ich nicht wieso TNA ihn nicht als Jeff Hardy antreten lässt. Aber was solls :)


    Also Hardy hat glaube ich seit seinem Comeback 2011 keinen einzigen Move gebotcht. Was seine In-Ring Skills anbelangt, hat der Gute sich ganz stark gebessert und zu den Besten im Amerikanischen Main Stream gemaußert. Natürlich wird er von der Internet Fanbase aufgrund seiner Vergangenheit in breiter Masse nicht diese Anerkennung finden, die sein Talent/Können verdient haben. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ;)

  • In welcher Mainstream Welt ist Jeff Hardy einer der besten vom In-Ring können? Gerade seit WWE ihr In-Ring Produkt so hochgeschraubt hat, seh ich da in einer Top 15 keinen Platz für ihn.

  • Ich weiß nicht, wie sehr Jeff Hardy abgebaut hat, aber bei seinem letzten WWE-Run war er definitiv einer der Besten. Nicht nur in seinen Matches gegen Punk, Edge oder Jericho. Wenn er 80% von dem drauf hat, gehört er locker in die Top Ten.

  • Zitat

    wo wir gerade von Mismanagement reden...
    http://taimapedia.org/index.php?title=LOLTNA_History ;) Eine schöne Liste von TNA's größten Bullshit gibts auch von WWE :)


    Lockdown 2007: TNA Does Something Shocking


    - The promotional poster for this show featured the tagline "Live From St. Louis"; TNA actually held the show at the Family Arena in St. Charles, Missouri.
    - Chris Sabin won an Xscape Match where the rules said the winner must leave St. Louis. TNA never actually showed Sabin leaving the city.
    -------


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E