A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • According to the Von Erichs' Facebook page, Ross and Marshall Von Erich will be wrestling at TNA's Slammiversary pay-per-view on June 15th in Arlington, Texas. Their opponents have yet to be announced although their manager/publicist, Lisa Renee Andrews, revealed that they were slated to face the Bro Mans on the card. Stay tuned for further updates.


    Ross and Marshall – the sons of Kevin Von Erich – have been training and competing as a tag team with Pro Wrestling Noah in Japan over the past two years.


    *UPDATE*:
    The Von Erichs Facebook:
    The match has changed...will know more in 2 days! stay tuned!



    Quelle: TNAsylum.com

  • A N Z E I G E
  • Tickets for TNA's June New York City tapings aren't moving well at all. All of the front row is sold out for all three nights but many ringside seats are left. They only have 800 seats to fill and aren't even close yet.

  • Wenn wir schon bei dem Thema sind: Laut Court Bauer wird man wohl zukünftig 1/4 der jährlichen Tapings im Manhattan Centre abhalten.


    Ich halte das für ein ziemliches Spiel mit dem Feuer, sich dauerhaft diesem Publikum "auszuliefern". Die könnten diese Shows wirklich zerreißen.

  • Richtig, auf der anderen Seite könnte das vielleicht genau der Arschtritt sein den TNA braucht, damit das Produkt wieder eine eigene Identität bekommt. Die aktuelle Soundstage ist jedenfalls völlig indiskutabel (woran diese Veränderung der Atmosphäre im Vergleich zur alten Soundstage auch immer liegt).

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Wenn wir schon bei dem Thema sind: Laut Court Bauer wird man wohl zukünftig 1/4 der jährlichen Tapings im Manhattan Centre abhalten.


    Ich halte das für ein ziemliches Spiel mit dem Feuer, sich dauerhaft diesem Publikum "auszuliefern". Die könnten diese Shows wirklich zerreißen.


    Ich bin mal auf die Reaktionen zu Jeff Hardy gespannt

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Wenn wir schon bei dem Thema sind: Laut Court Bauer wird man wohl zukünftig 1/4 der jährlichen Tapings im Manhattan Centre abhalten.


    Es werden ja dieses Jahr auch schon 1/4 der Shows sein. Also insgesamt 6 New York Shows (12 Tapings) im Jahr. Geht ja eigentlich noch...


    Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Die könnten diese Shows wirklich zerreißen.

    Zitat


    Umso besser... Nun erwarte ich gutes Wrestling! Den Trash lässt man dann für die anderen Shows übrig. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Ich bin mal auf die Reaktionen zu Jeff Hardy gespannt


    Als Willow? Da bin ich auch sehr gespannt...

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Es werden ja dieses Jahr auch schon 1/4 der Shows sein. Also insgesamt 6 New York Shows (12 Tapings) im Jahr. Geht ja eigentlich noch...


    Sicher dass man pro Abend 2 Shows aufzeichnet?

  • A N Z E I G E
  • Ganz klar ist das noch nicht.


    Bei "on the Road"-Aufzeichnungen (2011 - 2014) waren es immer zwei Shows, wenn man die Halle nur für einen Abend hatte.


    Die Studios hingegen hatte man stets für mehrere Tage und hat immer eineinhalb Shows pro Abend aufgezeichnet. Da man jetzt sowohl das Casino in Bethlehem als auch das Manhattan Center für jeweils mindestens zwei Tage hintereinander mietet, rechne ich eher mit eineinhalb Shows pro Abend.


    Wen es interessiert: Die Maximalkapazität für die Shows im Manhattan-Center beträgt lt. Ticketmaster genau 1.134 Fans (nicht 800), also von der Größe her vergleichbar mit der alten Impact Zone im Maximalausbau-Zustand. Ambiente und Stimmung werden sich aber wohl ziemlich unterscheiden, ob man den Ballroom nun voll bekommt oder nicht. Noch hat man ja nen Monat Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von ()



  • The company announced today on their website that members of the legendary wrestling family, the Von Erichs will be at the show. Kevin Von Erich will join his sons, Marshall and Ross, to the ring for their first TNA match. No word on who Marshall and Ross will face on the show.


    The Von Erich family has been biggest wrestling family in the state of Texas for the last seven decades led by Fritz Von Erich. The most famous member of the family, Kerry Von Erich defeated Ric Flair to win the NWA heavyweight championship in 1984 at the old Texas Stadium in Dallas, Texas. The family throughout the 1980′s had to deal with one family death after another.


    http://www.betweentheropes.com…appear-tna-slammiversary/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E