A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Könnte mir auch vorstellen, dass man es nicht unbedingt bei Slammiversary bringt(obwohl es ja Tradition ist/war). Wenn man die WWE Schiene gehen würde, dann wäre "King of the Mountain" natürlich auch ein guter PPV-Name. Aber da sollte man sich eher von der WWE unterscheiden.


    KotM wäre zwar sehr geil, aber dann bitte nicht irgendwie bei Impact Wrestling hingeklatsch ohne jeglichen Aufbau...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    The TNA announcement that Kurt Angle underwent ACL surgery is indeed true. Angle quietly had surgery several days ago after working house shows for TNA this past weekend.


    The word we are hearing is that Angle will be out of action for several months. Obviously, that's not good news for TNA as he'll be out for at least a good portion of the summer. Angle's current TNA deal is up this Fall.


    Angle had another knee surgery right after the European tour in January of this year. He gutted through that tour despite doctor's orders not to work.


    Q: PWInsider

  • das ist wirklich bitter. nicht fur für TNA fans, sondern auch für Kurt. denke, er wollte sich auch anders verabschieden. und er sah körperlich so fit und erholt wie lange nicht aus. man kann ja nur vermuten, aber vielleicht ist er von der ersten op zu früh zurückgekommen. man kennt ja seinen ergeiz. get well Kurt!

  • Wenn der Vertrag im Herbst endet, gibt es vielleicht ja doch ein Abschiedsmatch (?) bei BFG, würde mich freuen. Fand es schon extrem schade, dass es das bei AJ nicht wirklich gab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Wenn der Vertrag im Herbst endet, gibt es vielleicht ja doch ein Abschiedsmatch (?) bei BFG, würde mich freuen. Fand es schon extrem schade, dass es das bei AJ nicht wirklich gab.


    bin mir nicht sicher, aber ich glaube der vertrag läuft im august aus.

  • 4-6 Monate Pause - das wird knapp mit einem Abschiedsmatch, wenn er den Vertrag nicht noch mal verlängert.


    Edit - Magnus wird Papa:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Richtige scheiße.. ausgerechnet KURT ANGLE :(


    Meine Fresse... Man sieht Austin Aries kaum, und nun darf ich Kurt Angle nicht mehr bei TNA bewundern... Richtige Scheiße! Sorry, ist aber so....

  • A N Z E I G E
  • Update vom PWInsider:


    Zitat

    Kurt Angle posted a photo of his knee-post surgery on his official Instagram account:


    4 months and 29 days for My Return to the Ring! Training starts today! Stay tuned!! #MyComeback http://instagram.com/p/nyIGwsiYEi/


    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wäre in 4 Monaten un 29 Tagen der 9./10. Oktober, ergo ein Donnerstag. Das muss zwar nichts heißen, lässt aber zumindest auf eine Vertragsverlängerung bis BfG spekulieren! :)

  • Abschiedsmatch ja, aber darüber hinaus bin ich mir nicht sicher ob man Angle halten sollte wenn die Möglichkeit besteht. Der Mann fällt inzwischen mehr aus (Alkoholvorfälle, Verletzungen), als er am Stück zur Verfügung steht und das bei einem sehr wenig stressigen Schedule. Für ihn und auch für TNA wäre meines Erachtens ein würdiger Abschied mit anschließendem legends-deal bei der WWE das Beste.

  • Wenn das stimmt, was Tim gepostet hat, dann wird es ja wirklich noch mal ein Match mit ihm geben. Mich würde es freuen. Absoluter Muss-Gegner ist dann definitiv Austin Aries.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!