A N Z E I G E

WMO - Wrestling Manager Online

  • A N Z E I G E
  • Tja der erste Tag ist nun auch gelaufen. Ansich geht alles ganz gut. An den Grafiken muss definitiv was getan werden. Ist das eine Bild etwa Tommy Giesen?


    Dazu sind 2 Bugs bei mir aufgetaucht: Einmal wurden Wrestler bei der Namenseingabe verdoppelt, bzw unbenannte überschrieben. So hab ich nun nur noch 10 Wrestler, da 2 identische Werte und Namen haben, die Kopien sogar mitleveln, ich sie aber nicht einsetzen kann, da sie unanklickbar sind. Außerdem tauchen diese nun auch unter Verträge auf und lassen sich auch nicht löschen.


    Ansonsten weiß ich noch nicht wo das hinführen wird. Der interessante Aspekt wird wohl das schachern und verhandeln sein. Wenn ich sehe das mein persönlicher Catcher sein Match in der Promotion wo er eingekauft wurde verlieren muss und es nichtmal ein Fehdenmatch ist. Tja, da werden wohl bald mehr Gespräche nötig sein. D.h, aber auch mehr Optionen in den Vertragsdetails.

  • Will ich auch mal ein ausführlicheres Feedback geben. Mit den Meldungen habe ich dich ja schon Ingame ordentlich bombadiert



    Die Aufgaben führen wirklich super ins Spiel ein, aber bei der Liga hätten es auch ein paar mehr Kleine sein können, so wie beim Wrestler. Irgendwie wurde ich nicht auf die Ausrüstung bei der Liga hingewiesen.


    Klasse auch die verschiedenen Stufen bei den Partnern. Da könnte es allerdings durchaus mehr von geben z.B. ein Trainer bei dem eine Eigenschaft günstiger ist als bei den anderen. Könnte mir auch vorstellen, dass das Verhältnis zum Partner regelmäßig gehalten werden muss. Wenn man z.B. wochenlang nicht zu einem Trainer geht, dass die Punkte zurüclgehen.


    Die Zeiten für die unterschiedlichen Aktionen müssten vll noch angepasst werden. Training in 1 Minute ist etwas kurz. Bei der Liga hat man mit 7,5 Mins für ein Tryout und 3 Stunden für eine Show da deutlich mehr Wartezeit.


    Den Bug mit dem doppelten Wrestler hatte ich auch. Das sollte schnell behoben werden, denn der blockiert einen Slot und es lässt sich nix mit ihm machen.


    Das Büro sollte irgendwie in den Header integriert werden, denn Kontostand, EP & sowas, sollte man immer im Blick haben, vor allem auf Seiten, wo man Geld ausgibt.


    Bei der Suche sollte noch die Möglichkeit gegeben werden nach Ort zu suchen.


    Da ich selber kein grafisches Talent habe, störe ich mich nicht sonderlich an den einfachen Grafiken und Button. Für einen öffentlichen Auftritt sollte da aber auf lange Sicht noch was optimiert werden. Mit den Bilder für mentor, etc solltest du auch aufpassen. Die sind zwar verfremdet, aber da könntest du schnell in rechtliche Schwierigkeiten kommen, wenn das Ding kommerziell wird. Hab da auch schon Tommy Gießen, Sabu, Doug Williams & Christopfer Daniels erkannt.


    Herzstück werden dann wohl die Verhandlungen werden. Hier sollte es dann wirklich noch mehr Einstellungen geben, wie etwa, dass ein Wrestler nicht verlieren will oder aber mehr Geld für eine Niederlage verlangt.


    Mehr Details kann es sowieso immer und überall geben. Für die erste Beta Version ist das aber schonmal recht gut.

  • A N Z E I G E
  • Okay, also entweder wird das bei mir einfach nicht angezeigt, oder ich kann noch nicht klar denken und selbst drauf kommen. Aber was bedeuten die verschiedenfarbig unterlegten Zahlen bei den Wrestlern, nachdem ich ein Tryout abgeschlossen habe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E