A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Bitte noch eine Art Dungeon of Doom Stable und ich werd TNA's größter Fan...:) Sehe dieses Stable schon am Schrottplatz bzw. im Gimmickmüll von Genickbruch.com:D


    Ich habe schon geguckt, ob sie bereits gelistet werden. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Captain Blitz:
    Hurra, die Insane Clown Oddity Wyatt Family ist da. :rolleyes:


    Wie man da auch nur im Ansatz ein Quervergleich zu den Wyatts ziehen kann, bevor die "Menagerie" überhaupt debütiert ist und somit TNA indirekt das Kopieren des WWE Bookings ankreidet, ist mal wieder typisch Blitzi.
    Kann den einer nicht mal für die TNA Sektion sperren? :rolleyes:

  • Menagerie:

  • Stables sind immer gut. Mir gefällt, wie TNA viele Wrestlern mit einem mehr oder weniger einzigartigen Charakter ausstattet. So gefallen mir auch wrestlerisch weniger überzeugende Worker wie Shaw oder ECIII. Bei den meisten neuen oder zurückgekehrten männlichen Wrestlern macht TNA meiner Meinung nach viel richtig., bei den Knockouts könnte das noch verbessern werden, wie still4life es irgendwo vor kurzem auch geschrieben hat. Vor allem Madison Rayne ist in ihrer jetzigen Rolle nicht wirklich interessant, die BP gefallen mir aber, auch wenn man ihre Aktionen schon in der Vergangenheit häufig gesehen hat.
    Rob Terry als The Freak habe ich schon befürchtet. Akzeptabel wäre er für mich vielleicht, wenn er zusammen mit Crazy Steve ein Team bilden und so die schwach besetzte Tag Team Divison verstärken würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Wie man da auch nur im Ansatz ein Quervergleich zu den Wyatts ziehen kann, bevor die "Menagerie" überhaupt debütiert ist und somit TNA indirekt das Kopieren des WWE Bookings ankreidet, ist mal wieder typisch Blitzi.


    Knux taucht nach seinem Ausflug in die Heimat aka. Redneck City mit einer Gruppe von wirren Gestalten auf. Wie kann man diesen Quervergleich nicht ziehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Knux taucht nach seinem Ausflug in die Heimat aka. Redneck City mit einer Gruppe von wirren Gestalten auf. Wie kann man diesen Quervergleich nicht ziehen?


    Die Wyatts sind eine merkwürdige Redneck-Personenkult-Sekte. Die Menagerie sind Schausteller/Zirkusvölkchen, bei denen man noch nicht einmal weiß, ob sie überhaupt durchgeknallt sind. Und dazu sind sie auch keine Rednecks, sondern eher Gypsies. Ist schon ein Unterschied.

  • TNA hat aber komischerweise immer ein ziemlich komisches Timing was das debütieren oder beginnen von WWE-ähnlichen Storys/Gimmicks angeht.


    Kommt mir immer so vor, als warte TNA ein paar Wochen und merkt "boah, das ist echt geil und kommt voll gut an, los denkt euch mal was aus was so ähnlich ist!".

  • A N Z E I G E
  • Knux und Rebel wirkten bisher sehr bodenständig und normal, sie stammen halt nur aus Zirkus/Jahrmakts-Familien, was sie von Durchschnittsbürgern unterscheidet. Die Wyatts dagegen sind zurückgebliebene Hinterwäldler-Rednecks, die pausenlos kryptisches Zeug labern. Crazy Steve und Freak werden ihre Namen sicherlich nicht ohne Grund haben, und die Reaktion von Rebel, als sie erfahren hat, dass die Beiden auch dabei sein werden, lässt zumindest vermuten, dass sie nicht ganz dicht sind. Deshalb muss es aber noch lange nicht in die Richtung der Hinterwäldler gehen. Bisher weiß man ja nicht einmal, ob The Manegerie Heels oder Faces sind, da ist es für Vergleiche viel zu früh.

  • Ich erwarte eher etwas Comedyartiges. Ich finde es auch mehr an Zirkus angelehnt als an diesen Hinterwälder Kult von Wyatt. Das einzige was ansatzweise ähnlich wirkt, ist halt das ein Typ mit Maske dabei steht. ^^
    Naja bin mal gespannt auf das Debut und wie sie angenommen werden, egal ob Heel oder Face, das ist am Anfang erstmal nicht so wichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Good News Griese:
    Kommt mir immer so vor, als warte TNA ein paar Wochen und merkt "boah, das ist echt geil und kommt voll gut an, los denkt euch mal was aus was so ähnlich ist!".

    Als ob das andersrum noch nie vorgekommen wäre ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!