A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Was heißt ''Blow-up'' hier bei Aries in etwa?


    Ich denke, dass es in diesem Fall wohl bedeutet, dass Aries der Kragen geplatzt sein soll (er sich also wohl verbal Luft gemacht hat) und TNA ihm die kalte Schulter gezeigt haben soll.


    Das wird schon wieder (hoffe ich mal).


    Low-Ki mag ich. Dass der aber wohl bald wieder weg sein wird, dürfte klar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Ich denke, dass es in diesem Fall wohl bedeutet, dass Aries der Kragen geplatzt sein soll (er sich also wohl verbal Luft gemacht hat) und TNA ihm die kalte Schulter gezeigt haben soll.


    Das wird schon wieder (hoffe ich mal).


    Low-Ki mag ich. Dass der aber wohl bald wieder weg sein wird, dürfte klar sein.


    Danke.


    Low-Ki für ein paar Matches kann nicht schaden...ich (und vor allem meine Freundin) hätte aber lieber Chris Sabin dabehalten.

  • Zwischen Slammiversary (15. Juni) und den Tapings im Manhattan Center (25. - 27. Juni) macht man übrigens im Sands Casino Resort zu Bethlehem, Pennsylvania (19. & 20. Juni) halt. Laut Daten also IMPACT LIVE und mind. ein Taping (eher zwei). Das zugehörige Events Center fasst je nach Zusammensetzung 2.500 bis 3.000 Leute.


    Ich wünschte, ich könnte mich mehr darüber freuen (wie über jede Show, die nicht aus Orlando kommt). Nicht aber bei den Bad Influence-News. :(

  • TJ Perkins aka Manik revealed on his ask.fm account (a social media site where people can submit questions for others to answer) that his TNA contract expires in September, with the company having an option to renew it for another year. TJ was asked about his salary in TNA, which he responded:


    Zitat

    My contract was started midway thru the year last year but altogether with salary+appearances I was on pace for roughly $75,000-$84,000 for a year period. That’s if my schedule is as busy as it was last summer/fall. Also that’s only counting TNA. I’d make a lot more if I kept up with other bookings outside but I just don’t. I’m also guaranteed a huge chunk of that regardless of if I wrestle or not. So it’s pretty ok considering I do what I love.I’m on the low end on the roster too. Most guys do way better than me.



    Quelle: TNAinsider

  • ich würde mir in der X-division wirklich mehr konstanz wünschen was die personalpolitik angeht.
    ist nicht nur bei Manik so, aber das X-Division roster wird gefühlt einmal pro jahr umgekrempelt.



    (wenn TJ am unteren ende ganz vernünftig verdient, dann tue ich mich schwer mit Jesse Neals aussage, dass er bei Walmart weitaus mehr als bei TNA bekommt.)


  • Quelle: pwinsider

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    ich würde mir in der X-division wirklich mehr konstanz wünschen was die personalpolitik angeht.


    Die Personalpolitik ist eigentlich Wurst, solange man in den Shows nicht den Willen erkennt die Divison auch wirklich aufbauen zu wollen. Aktuell findet der Titel bei Xplosion und ONOs statt, das zeigt schon recht deutlich, was auch die neue kreative Führung von der X-Division hält.

  • A N Z E I G E
  • Klingt nach mehreren Neuen. Low Ki und vorallem Devitt wären natürlich ganz ganz stark 8)

  • Low Ki dürfte sicherlich die wahrscheinlichste Verpflichtung sein. Alle anderen Spekulationen sind doch sehr vage, da man ja bei TNA eh so ein Problem mit "Major Announcements" oder "Big Signings" hat. Ich würde mir auch Devitt und am besten auch noch den halben RoH und PWG-Kader wünschen, sodass man das wohl stärkste Wrestling-Produkt der Welt haben könnte neben NJPW, aber man sollte halt nicht verwundert sein, wenn es dann wieder "nur" Low Ki wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!