A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Ich halte es nicht für vollkommen ausgeschlossen, weil dort auch viel Geld im Spiel sein soll, aber ich könnte nicht verstehen, wieso Devitt New Japan zugunsten von TNA verlässt - außer eben des Geldes wegen.


    Wo soll viel Geld im Spiel sein?


    Ich bezweifel aber auch, dass Devitt New Japan für TNA verlassen wird.

  • A N Z E I G E
  • Bei TNA soll laut Observer viel Geld im Spiel sein. TNA will Devitt unbedingt, hat sich mit ihm schon bei den Tapings im UK Backstage getroffen. Man weiß eben, dass er seit langem von der WWE umworben wird und möchte ihn (u.a. oder in erster Linie?) deshalb unter Vertrag nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Bei TNA soll laut Observer viel Geld im Spiel sein. TNA will Devitt unbedingt, hat sich mit ihm schon bei den Tapings im UK Backstage getroffen. Man weiß eben, dass er seit langem von der WWE umworben wird und möchte ihn (u.a. oder in erster Linie?) deshalb unter Vertrag nehmen.


    Hmm...viel Geld und TNA? : confused: Deshalb habe ich auch nochmal so blöd nachgefragt. ^^ Das kann ich mir nicht vorstellen und wenn die WWE ihn unbedingt haben will, dann wird man nochmal was drauf packen. Da dürfte es wohl in erster Linie darauf ankommen, was Devitt möchte.

  • Nein wird es nicht, weil die WWE ihn nicht zu jedem Preis holt. Devitt ist "nur" Devitt und wird mit einem normalen Vertrag ausgestattet werden. Im Gegensatz zu TNA gibt es bei der WWE zu Beginn noch ein klares Gehaltsgefüge für solche Leute und das ist auch gut so. Wenn jemand mehr Geld auf den Tisch legt als es "sein müsste", dann definitiv TNA und nicht die WWE. Zumal man durch die Abgänge und die Tapings wieder Gelder zur Verfügung hat.


    Bin mal gespannt wo er hingeht.

  • Ich tippe darauf das er in Japan bleibt. Dort passt er einfach wie die Faust aufs Auge und allgemein ist er ja nicht so der große Fan der beiden Mainstreamligen um es mal vorsichtig auszudrücken ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Nein wird es nicht, weil die WWE ihn nicht zu jedem Preis holt. Devitt ist "nur" Devitt und wird mit einem normalen Vertrag ausgestattet werden. Im Gegensatz zu TNA gibt es bei der WWE zu Beginn noch ein klares Gehaltsgefüge für solche Leute und das ist auch gut so. Wenn jemand mehr Geld auf den Tisch legt als es "sein müsste", dann definitiv TNA und nicht die WWE. Zumal man durch die Abgänge und die Tapings wieder Gelder zur Verfügung hat.


    Bin mal gespannt wo er hingeht.


    Das dürfte wohl klar sein. Ich will damit sagen, dass selbst das kleinste Gehalt bei der WWE noch recht hoch ist, im Gegensatz zu TNA und wer hat seinen Kader etwas zusammengestrichen, um Geld zu sparen? Das war in letzter Zeit dann doch eher TNA, oder? Ein "normaler" WWE-Vertrag dürfte schon reichen. ;)


    Mal schauen wie er sich entscheidet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Captain Blitz:
    Ich will damit sagen, dass selbst das kleinste Gehalt bei der WWE noch recht hoch ist, im Gegensatz zu TNA

    Ja, ab dem Mainroster dann, aber vorher ist die WWE finanziell eigentlich recht unattraktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Ja, ab dem Mainroster dann, aber vorher ist die WWE finanziell eigentlich recht unattraktiv.


    Yo, aber das wird Devitt wohl wissen und ich denke, dass gerade er selbstbewusst genug ist und sich den Sprung in den Mainroster zutraut. ;)

  • Naja, auch wenns ne andere Sache war, aber musste da an Aries denken der ja auch ROH verlassen hat um in einer größeren Liga unterzukommen und das war dann auch TNA und nicht WWE.
    Ich kann mir schon vorstellen das es ihn reizt nach Japan auch in den USA mal erfolgreich zu sein. Und auch wenn man immer wieder zurecht sagt das die WWE x mal größer ist als TNA, so wird TNA weltweit auch von ein paar Millionen Menschen gesehn. Wenn Devitt nach Japan nun bei TNA erfolgreich wäre, wäre das für ihn sicher ne tolle Sache.
    Und es mag schon sein das man evtl. in Gesprächen festgestellt hat das TNA größere Pläne für ihn hätte als WWE. Mag sein...oder die Quelle is eh quatsch und er unterschreibt bei WWE...;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Naja, auch wenns ne andere Sache war, aber musste da an Aries denken der ja auch ROH verlassen hat um in einer größeren Liga unterzukommen und das war dann auch TNA und nicht WWE.


    Das ist aber auch kein Vergleich, weil New Japan ungleich größer ist als ROH.

  • das wollte ich mit "auch wenns ne andre Sache war" auch ausdrücken ;)


    Es geht mir nur darum das weltweit bezogen TNA wohl größer, oder sagen wir mal "mehrgesehener" ist als New Japan.
    Und es mag sein das Devitt für seine Arbeit auch außerhalb Japans mehr Anerkennung haben will als bisher. Und TNA könnte ihm dies bieten. Theoretisch...weil ich nach wie vor nicht glaube das er zu TNA kommt...

  • Aries hat ROH genau genommen auch nicht verlassen, weil er bei einer größeren Liga unterkommen wollte. ROH hat er bereits 2010 verlassen, weil er krach mit dem Office hatte. Dann ist er weiter als Free Agent angetreten, hat damit aber so wenig verdient, dass er seine Boots eigentlich schon an den Nagel hängen wollte. Dann kam Mitte 2011 plötzlich aber doch noch das Angebot von TNA, was er dann unterzeichnet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E