A N Z E I G E

[NB] WrestleMania XXX Results vom 06.04.2014

  • das war bestimmt der nächste screwjob von vince. da taker ja ein mitspracherecht an seinen matches hat, würde er bestimmt nie freiwillig verlieren. und da vince ja nunmal immer der big boss sein muss, hat er eben mal schnell nen deal mit lesnar und dem ref gemacht um die streak zu beenden ^^ :P

  • A N Z E I G E
  • Das schlimme ist alle wollten das Bryan gewinnt.
    Alle haben bekommen was sie wollten... aber
    Niemand wird morgen drüber sprechen.
    Denn jeder wird sich an Takers lost erinnern.


    Und damit hat man wieder einiges von Bryans Momentum genommen... leider

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Beste WM seit sechs Jahren 8)


    Genau so sieht es aus. Endlich mal wieder eine Wrestlemania, die nicht nur eine seien wollte, sondern auch eine war. Ich bin froh, dass ich live dabei war bei 2 der größten Wrestlemania-Momenten aller Zeiten, wobei natürlich ein Moment, der Bruch der Streak, vollkommen herausragt.


    Danke WWE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexandru Maxim:
    Genau das Gegenstück zur letzten Wrestlemania. Damals ist null passiert..NULL!! Heute gabs den krassesten Schocker aller Zeiten, gute Matches und einen überfälligen Feel Good Moment. Unfassbar. Was ein Event. 8o


    Edit: Die Entrances 8)

    Kann man genau so stehen lassen. :thumbup: Hammer Event. Alle die es Live gesehen haben werden sich noch jahre danach erinnern. Bin mir sicher das ich in 5-10 jahren noch weiß was für Klamotten ich anhatte als die Streak zerbrach. ^^


    Londo Mollari: Du hast auch an allem was auszusetzen oder? Du musst doch zugeben das es allein vom Unterhaltungsfaktor riesig war.

  • Diese WM laesst sich einfach zusammenfassen!


    1. Ein Classic Moment im Opening-Segment
    2. Der Schock der Streak
    3. B+ Daniel Bryan gibt dem YES-Movement den Titel


    (4.) Danke Triple H für den genialen Job - BEST 4 BUSINESS :)

  • Von der Match-Qualität an sich war es halt typisch Wrestlemania, große Namen, aber eben keine großen Matches.
    Die Match-Ausgänge waren jedoch was man sich unter "Wrestlemania" vorstellt: Unvergesslich.


    Hab den Kauf nicht bereut und bin im Allgemeinen zufrieden. :thumbup:

  • Nach ner Mütze Schlaf kommt noch ein ausführlicheres Fazit, aber eines will ich vorab los werden: Das Booking rund um die legendäre Streak des Untertakers und um den Titelgewinn von Daniel Bryan war einfach nur katastrophal.


    Wie kann man sich dazu entscheiden, die Geschichte des Undertakers durch jemanden wie Brock Lesnar beenden zu lassen? Einen Teilzeitwrestler, der für das Business nicht viel übrig hat. Da bekomm ich wirklich zu viel! X(


    Sting wird wohl dann wie zu erwarten wieder bei TNA landen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Undertaker je wieder ein Match bestreiten wird. Leute, ich glaube das wars für den Deadman! Einen der größten aller Zeiten!


    Und ja, Daniel Bryan sei der Erfolg gegönnt, aber das WIE, ist für mich entscheidend. Er wurde hier völlig unmenschlich dargestellt. Unmenschlicher als John freaking Cena in den letzten 7 Jahren zusammen dargestellt wurde. Das war auch schon nicht mehr lustig, sondern nur zum fremdschämen und absolut lächerlich. :nene:

  • Also ich fande die WM sehr Gut.


    Krasser Schocker mit der Streak dabei und ein Feel Good moment.


    Und für die Deutschsprachigen und natürlichen allen Cesaro Fans auch was sehr großes.
    Großes Kino von der WWE, Top! :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Das war heute emotional gesehen ne richtig krasse Mania!


    Ich war noch nie nach WM so fertig mit der Welt.
    Man freut sich das Bryan im Main Event ist und das Cesaro gewinnt....und dann wird die Streak gebrochen.
    Eigentlich hat die WWE heute alles richtig gemacht mMn,so will ich unterhalten werden.
    Auch wenn ich Dienstag noch früher raus muss als heute,Raw wird morgen auch live geguckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Bittersweet.


    Das Wort fasst es wohl "am besten" zusammen.


    Ein User schrieb in einem anderen Thread etwas in der Art: Die Spannung ist wieder da und man ist wieder das 10 Jahre alte Kind, dass am 24. vorm Tannebaum sitzt - absolute Zustimmung!


    Das Finish eben nochmal zurückgespult: Die Crowd war an vielen Stellen furchtbar, aber der Moment für DB am Ende war dennoch schön und New Orleans hat nochmal Gas gegeben.


    #YES! 8)

  • Tja, ich habe es ja schon seit dem 19.02 gewusst und gesagt - Superbryan wird den Titel gewinnen.


    Zitat

    So against all odds gewinnt er den Titel, nachdem er zuvor einen 20 Minuten langen Beatdown erhalten hat - mit 7 kicks gegen die Brust und dem Finisher of Doom. Anschließend, nach dem harten Match gegen Kane/HHH und dem Beatdown im ME-Match, springt er quieklebendig durch den Ring und durch die Halle. YES! YES! YES! YES! YES!


    Told you so...


    Abgesehen davon war der Event ok, aber nicht wirklich besonders stark. TT Match in der Preshow war gut, HHH gegen Bryan ebenso. Das Shield "Match" totaler Bullshit³. Aber gut, man musste ja am Anfang 30 Minuten verschenken damit die Traditionalisten was zum feiern haben. Die Battle Royal war auch Bullshit³, vor allem der "Einmarsch". Big Show und Sheamus mit Entrance, der Rest steht halt im Ring. Okay... Das Ende der Battle Royal mit einem sehr überraschenden Sieger, war eine gute Entscheidung. Cenas Match gewohnt stark, er kann einfach aus jedem Gegner alles rausholen. Ein Fatal-4-Way mit Cena/Cesaro/Wyatt/Rollins wäre mal gut. Lesnar-UT total daneben. Nicht nur wegen dem Ende, das gesamte Match war schwach. Warum sich der UT ausgerechnet Lesnar als Streakbrecher ausgesucht hat und WWE das mit macht? Keine Ahnung. Macht 0 Sinn. Ich habe es im Chat schon geschrieben, es hätte in der Vergangenheit Gegner gegeben, bei denen es Sinn gemacht hätte, zB Orton während seiner Legend Killer Gimmick Zeit. Aber Lesnar? Come on! Nicht wirklich. Das Diva-Dings war ebenfalls schwach. Lag aber weder an den Damen an sich, sondern wegen der total bescheuerten Stipulation. Tja und der ME? Wie erwartet halt, Bryan gewinnt nachdem er zuvor getötet wurde. Mehrmals. Aber selbst abgesehen von dem Sieg von Bryan war das Match ziemlich schwach da es extrem langsam war mit viel zu vielen Verschnaufpausen. Gut, Batista hat eben auch 0 Kondition, aber trotzdem..


    Insgesamt bin ich von dem Event ziemlich enttäuscht. Eine der schlechtesten WMs seit Jahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xoren:
    Tja, ich habe es ja schon seit dem 19.02 gewusst und gesagt - Superbryan wird den Titel gewinnen.


    Schön, dass du uns allen soweit voraus warst. Denn auser dir hat das ganz sicher niemand gesagt.

  • am anfang alles richtig gemacht dann kamm das Cena match wo die WWE wieder gezeigt hat was seit gut 10 Jahren falsch läuft.


    ABER DANN BOOM WOW
    keine Worte mehr ALLES ABER auch wirklich ALLES richtig gemacht .
    DANKE DANKE DANKE Beste Wrestlemania seit 10 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!