A N Z E I G E

1.Bundesliga - 21.Spieltag (+ Tippspiel)

  • Zitat

    Original geschrieben von sunny2k1:
    Denke deshalb Wochen, weil ja auch noch DFB-Pokal ist. Sonst würde ja z.B. ein Spieler,der für vier Spiele gesperrt ist, nach 3 Liga- + 1 Pokalspiel wieder dabei ist.


    Nur dass Bochum bereits ausgeschieden ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Earnie:
    Peter Madsen wurde für seine Tätlichkeit gegen Christian Wörns für vier Wochen gesperrt. Warum es jetzt überall "Wochen" heißt und nicht "Spiele", weiß ich nicht, aber es kommt wohl aufs gleiche hinaus.


    Nö, man denke mal an englische Woche mit 2 Spielen in der Woche, sowas gibts auch mal oder gibt auch mal ne Woche ohne Spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!