A N Z E I G E

WWE Network #2 - Support und Programm [Ausgangsposting beachten!]

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Ob es bei WM stabil laufen wird, wird dir keiner sagen können. Das wird der ultimative Härtetest und alle bisherigen Zugriffe auf Liveausstrahlungen in den Schatten stellen.
    Je nachdem wie groß die Anzahl der Proxynutzer weltweit ist, könnte auch da der Flaschenhals sein, falls es sich nicht gut auf die Anbieter verteilt. Denn gerade da jönnen ja auch Probleme auftreten, die man dann am Ende vielleicht aufs Network schiebt. Aber man soll ja positiv denken. ^^


    Ich kenne mich mit der Übertragung von Streams nicht aus, aber könnte man das nicht so machen wie
    mit Zatoo?Dies ist ja p2p.Je mehr sich das anschauen, desto besser ist der Stream.Oder habe ich da einen Denkfehler? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von TDX5000:
    Ich kenne mich mit der Übertragung von Streams nicht aus, aber könnte man das nicht so machen wie
    mit Zatoo?Dies ist ja p2p.Je mehr sich das anschauen, desto besser ist der Stream.Oder habe ich da einen Denkfehler? :/


    Zatoo ist kein p2p-Netzwerk

  • Irgend wie will bei mir heute gar nichts klappen. Egal ob PS3 oder PS4 ich starte ein Video und ich sehe nur den lade kreis im schwarzen Bildschirm.


    konnte mal kur das Live Programm starten, wechselte zu einer alten Raw ausgabe und dann war Sense.


    Mal sehen wie es heute Abend ausschaut

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    Zatoo ist kein p2p-Netzwerk


    Ja du hast Recht.Seit 2009 ist es kein p2p mehr.Das wußte ich nicht. ;)


    "Ende 2009 wurde das Peer-to-Peer-Prinzip aufgrund zu schmaler Uploadraten der DSL-Anschlüsse abgeschafft. Es wurde auf einen direkten Serverstream von Zattoo umgestellt."

  • Zitat

    Original geschrieben von Dinutier:
    Hm bei mir wurde abgebucht aber Zugriff aufs Network hab ich keinen, da wird mir nur angeboten zu kaufen. Gibts da irgendwo einen Support wo man sich hinwenden kann?


    hast du schon einen account?
    wenn ja musst du auf denn klicken und da oben auf WWE Network!!



    und denn livestream kann ich jetzt ohne proxy anschauen!!

  • Ist eigentlich bekannt ob es irgendwann mal die kompletten Confidential Ausgaben auf dem Network geben wird? Weil derzeit sieht man ja nur immer einzelne Segmente im Live Stream als Filler bis zum nächsten Programmpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    hast du schon einen account?
    wenn ja musst du auf denn klicken und da oben auf WWE Network!!



    und denn livestream kann ich jetzt ohne proxy anschauen!!


    Interessanterweise scheint das ein Problem mit dem Firefox unter Windows zu sein. Unter Linux mit dem Firefox dort bzw Maxthon unter Windows kein Problem.


    Da geht der Livestream dann auch ohne Proxy

  • A N Z E I G E
  • gerade läuft WCCW...kerry von erich im main event.
    der damals junge bursch hatte einen beeindruckenden körperbau!
    das sollte sich die 'cena-generation' mal ansehen...da ging es ordentlich zur sache...schmanckerl aus dem jahr 1982!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich hab mein Account gekündigt, gestern ist er ausgelaufen. Heute stell ich fest, es wurden 9,99 überwiesen und der Account ist noch aktiv. In den Billing Information steht aber, ich kann mein Accout reaktivieren. Und dass er eigentlich am 27.3 geendet ist, hat noch jemand das Problem?

  • Ich persönlich glaube nach WM werden viele Fans weiterhin enttäuscht sein. Wenn WWE Daniel Bryan wirklich den Spot on Top geben wollten hätten sie sich die letzten 2 Jahre nicht so sehr dagegeben gewehrt, besonders seit dem Rumble dieses Jahr. Selbst wenn Bryan bei WM im Main Event den Titel clean gewinnt, kann er sehr schnell wieder da sein wo er das letzte halbe Jahr war und dafür Sheamus und Orton weiterhin im Main Event haben mit Cena, neu dabei vielleicht dann Roman Reigns ....

  • ECW update:


    Zitat


    When the WWE Network launched, a number of ECW PPVs featured segments involving New Jack edited out. At the time, we reported that this was due to a musical rights issue as WWE did not have the rights to the iconic Dr. Dre/Ice Cube song "Natural Born Killaz" which ECW used for years as Jack's theme song. Complicating that was that WWE was unable to edit the music off without losing the original commentary audio, so the matches were removed.


    Over the last 24 hours, the ECW PPVs featuring Jack's matches were pulled from the Network and replaced with a new version of the show. Jack's appearances have returned, but with a new hip hop style instrumental song playing during his brawls and new voiceovers from Joey Styles replacing the old commentary, which originally featured Styles and Cyrus.


    [Quelle: http://www.pwinsider.com/ViewArticle.php?id=84572]



    plus: die "bösen Wörter" in Bubby Ray Dudleys promo bei Heat Wave 1999 werden wohl auch nicht mehr ausgepiept.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!