A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Oh. Habe mich schon gewundert das das nirgends aufgeführt wird!


    Die Aussagen von DeMott und Lauranaitis haben mich mehr als nur zum schmunzeln gebracht. Wenn sie denn so wie Joey es schreibt auch wahr sind.


    Gehört meiner Meinung nach aber mehr in die WWE Ecke das ganze!

  • A N Z E I G E
  • Dann passt das ja! Wollte jetzt nur ungern irgendwelche Daniel Bryan, Bill DeMott oder Johnny Ace Diskussionen hier lesen. Das kann man dann besser woanders machen. ;) Schlägt wohl sowieso nicht so die großen Wellen das ganze. Ist wohl auch besser so!

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    gute entscheidung. gleich mal den markt testen.
    wenn die wrestling fans dank WWE network zu WM einen batzen geld gespart haben, dann bleibt vielleicht was für Sacrifice übrig...


    torch:


    Zitat

    WWE said Wednesday that Dish Network will not be carrying the Elimination Chamber PPV this Sunday. WWE added in a statement that they hope the carriage dispute is resolved before the PPV, though.


    TNA hat eine grosse chance, neue zuschauer zu gewinnen. nicht nur, dass WWE fans, die zum network wechseln, geld sparen. aber nicht jeder hat eine schnelle leitung oder lust auf TV am pc. wenn jetzt auch noch die PPV provider beginnen, die PPVs für den rest der zuschauer aus dem programm zu nehmen, dann könnten vielleicht einige fans doch mal über den tellerrand schauen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Vor allem sind die Leute bei Dish so angepisst, dass sie Leuten, die dort anrufen und nach EC fragen, den UFC-PPV und Lockdown stattdessen anbieten. ^^


    Ernsthaft? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Vor allem sind die Leute bei Dish so angepisst, dass sie Leuten, die dort anrufen und nach EC fragen, den UFC-PPV und Lockdown stattdessen anbieten. ^^


    Großartig.:D

  • Da die WWE wohl die PPV Provider durch das Network verärgert und sich ja quasi aus dem PPV Geschäft zurückzieht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass TNA mit den PPV's wieder hochgeht, in der Hoffnung, dass nun ein paar Leute mehr sich mal einen TNA PPV bestellen (Sacrifice könnte ein Indiz sein).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Tut die WWE aber nicht, A Double ;) Bisher ist nur ein einziger Provider abgesprungen.


    Ich nehme aber mal an, dass die anderen Provider auch nicht auf Dauer dulden, dass die WWE ihre PPV's zum Schleuderpreis auf dem eigenen Network vertickt ;)


    Ist zwar nur eine Vermutung, aber so ganz abwegig ist das nicht.

  • Richtig aber das ist noch nicht der Fall. Denn solange es noch genügend Leute gibt, die ihre PPVs ganz normal ordern, wäre jeder Provider schön blöd, die WWE aus dem Programm zu nehmen. Denn die Provider verdienen am besten am PPV.

  • Mit ihrem Verhalten auf das Network umzusteigen, bevor sämtliche US-PPV-Provider-Verträge ausgelaufen sind, sucht die WWE auf jeden Fall eine Kraftprobe (und entweder man ist so arrogant das nicht zu verstehen oder tut es bewusst).


    Die Provider verdienen immer noch am Besten mit anderen Events und ich glaube nicht, dass sie sich langfristig auf der Nase rumtanzen lassen.


    Ich finde es auch ehrlich gesagt ein unmögliches Geschäfts-Gebahren der WWE (von dem mich sowieso wundert, dass es vertrags-technisch nicht untersagt ist).

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Mit ihrem Verhalten auf das Network umzusteigen, bevor sämtliche US-PPV-Provider-Verträge ausgelaufen sind, sucht die WWE auf jeden Fall eine Kraftprobe (und entweder man ist so arrogant das nicht zu verstehen oder tut es bewusst).


    Die Provider verdienen immer noch am Besten mit anderen Events und ich glaube nicht, dass sie sich langfristig auf der Nase rumtanzen lassen.


    Ich finde es auch ehrlich gesagt ein unmögliches Geschäfts-Gebahren der WWE (von dem mich sowieso wundert, dass es vertrags-technisch nicht untersagt ist).


    Was ist denn daran unmöglich? Im PPV Wesen gibt es keine Exklusiv Rechte, also kann die WWE ihre PPVs auch selber auf dem Network austrahlen, ohne dass irgendjemand sich darüber aufregen kann. DISH ist bisher der einzige Provider, der ausgestiegen ist und hat selber angekündigt, dass sie für jeden einzigen PPV entscheiden werden, ob sie ihn anbieten werden. Dass DirectTV oder andere größere Anbieter aussteigen werden kannste knicken. Solange die immer noch mindestens 10k+ PPVs verkaufen werden die nen Teufel tun und aussteigen. Zudem wird es immer wieder neue Fans geben, die den das normale PPV System nutzen werden. Nicht nur das...nicht jeder möchte sich vertraglich festlegen lassen und zieht einmalige Zahlungen vor...aber ich bin hier total off topic :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!