A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von DeepThroat:
    Dann ist Lockdown auch Lockdown! Sehr gut! Steigert auch die Vorfreude!


    Aber bitte nicht mit diesem "Escape through the door". Ich verstehe immer noch nicht warum das überall so angewandt wird.


    Das finde ich sowieso problematisch an Stee Cage Matches. Die klettern oben drüber obwohl da ne verdammte Tür ist. Egal wie viel man abekommen hat, man klettert doch nicht schneller nach oben als einfach aus einer Tür rauszugehen. Wenn man sich vorher erst einen Schlüssel holen müsste, der einem in Sauge transplantiert wurde könnte ic hdas verstehen, aber so? Einfach unlogisch .


    Aber sehr positiv für den PPV.

  • A N Z E I G E
  • Das ist alleine schon dämlich weil man theoretisch einfach nach läuten der Ring Glocke schnell raus sprinten könnte um zu gewinnen.


    Wie bescheuert das dann auch immer ist wenn dann Eindringlinge von außen kommen und über den Käfig klettern als einfach gemütlich durch die Tür zu gehen. :/


    Und Selling und Timing beim Versuch durch die Tür abzuhauen sind immer wieder eine Katastrophe.


    Der Mist muss weg. Das müssen die doch aber selbst sehen das das einfach nur bescheuert wirkt. Ich habe dann lieber gar keinen Käfig als in der Variante.

  • Sehr schön! :thumbup:
    TNA scheint wieder mehr Wert auf Traditionen zu legen und man merkt einfach, dass TNA endlich wieder versucht eine Alternative zum Marktführer zu sein. Großartig!


    Ob nun auch das KOTM Match zurückkehren wird? 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    TNA posted a video from TNA President Dixie Carter announcing that the 3/9 Lockdown PPV in Miami, Florida would be reverting back to its old all steel cage match format.


    That had been the format for the Lockdown PPV since its inception until last year's PPV, where only the top two main events were held inside a cage.


    -PWInsider.com


    Super Entscheidung. Und ehrlich gesagt bin ich davon auch ausgegangen, weil Prichard und Bischoff weg sind.


    Noch zu Prichard und Bischoff: Haben die in ihren knapp zwei Jahren überhaupt was richtig gemacht bei TNA? Alle Entscheidungen werden doch so langsam wieder zurückgezogen.


    - Impact kommt wieder aus der Impactzone i.d.R. getaped (was den Ratings nicht geschadet hat)
    - Die On-the-Road-Tapings wurden abgeschafft
    - Es wird wohl mittefristig wieder mehr PPVs geben (siehe Sacrifice)
    - Das Story-Telling wird wieder deutlich gesteigert pro Show
    - Die Main Story um die Aces wurde schnell beendet
    - Prichard-Talente wie Garrett Bischoff und Wes Brisco werden entlassen
    - Das sinnfreie Chris-Park-Gimmik wurde auch überarbeitet
    - Der Sendeplatz um 20:00 Uhr in den USA hat auch nicht funktioniert
    - Jetzt kommt auch das alte LockDown zurück


    Mich würde es jetzt auch nicht wundern, wenn bei Slammiversary das "King of the Mountain Match" zurückkommen würde.


    Hätte nichts gegen "Magnus vs Kurt Angle vs Jeff Hardy vs Bully Ray vs Samoe Joe" und "Beer Money vs The Wolves" um die Tag Team Titles. Magnus würde der Titel "King of the Mountain" sicher auch gut tun ;)


    Schön, dass TNA wieder versucht, mit dem "aktuellen Roster" einen bestmöglichen PPV abzuliefern. Das war ja bei Prichard nicht der Fall. Was hat der sich eigentlich gedacht? Hat der gemeint, dass sich bei "weniger Cage-Matches" sich der PPV besser verkaufen wird? :nene:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Himmel, das ist tatsächlich mal wirklich was positives.
    Wenn das so weitergeht gut ich TNA in 4,5 Monaten wieder regelmäßig ^^


    Aber ernsthaft, so sollte Lockdown sein. Das ist es einfach was diesen PPV so besonders und so beliebt gemacht hat...

  • nicht zu vergessen, die grandiosen X-Division Stipulations mit alles Threeway und der Gewichtsbeschränkung - wobei ich den Durchblick verloren habe, ob die aktuell noch gilt ^^


    leider geblieben sind uns die 4-sides ;)

  • Ich hab noch im Ohr, dass Lockdown früher immer wirklich "gute" Verkaufszahlen hatte. Die Idee mit all Cage, all the night widerspricht zwar meinem Empfinden, aber wenn es sich verkauft, warum nicht.


    Und die 3Way X-Division Nummer ist schon länger aufgehoben. Ein Glück. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Enigmatrica:
    Willow is coming...


    Sieht geil aus, da freu ich mich glatt mal wieder auf Jeff, das war schon seit sehr langer Zeit nicht mehr der Fall!:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E