A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Als PPV? Wow! Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.


    Ein paar PPV´s mehr können aber nicht schaden. So könnte auch Lockdown wieder interessanter werden.


    Man kann danach dann auch die Ereignisse von Lockdown verarbeiten und direkt wieder in einem PPV gipfeln lassen. Sehr gut. Ansonsten zieht sich alles wieder nur wie Kaugummi durch die Impacts ohne das man ein Ziel vor Augen hat. Die TV Specials waren dahingehend auch ganz gut, aber wenn man auch Geld damit verdienen kann, warum nicht? Die Ratings zeigten ja auch das sich ein TV Special kaum vom normalen Impact abhebt. Das gleiche galt für die Darbietung dieser Specials! ;)


    DX noch dazwischen irgendwann und das ganze sieht schon wieder besser aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • Zwar leider in Orlando, aber da es wohl dort recht billig ist kann man eventuell auf mehr PPVs im Jahr hoffen. Kostet ja "kaum" was...
    Denke mal, dass es keine weiteren PPVs außer Lockdown, Slammiversary, BfG geben würde wenn die Impact Zone nicht wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Das klingt ja nach einem weiteren PPV, wäre absolut großartig!


    Die Abstände zwischen den PPVs sind so einfach viel zu lang...zwar leider in Orlando, aber immerhin.

  • A N Z E I G E
  • Ein weiterer PPV ist ja begrüßenswert, aber so langsam komm ich vorne und hinten nicht mehr mit was nun wann getapt, ausgestrahlt, als Special oder PPV gesendet wird... Wäre schön, wenn TNA aus dem ganzen Hickhack mal wieder einen für den Zuschaue transparenten Kalender machen könnte.

  • Wieso? Wo ist denn das Hickhack? Die TV Shows laufen weiter (da ist das Tapingdatum doch völlig irrelevant), alles was vorher getaped wird/wurde sind diese Special PPVs, die sowieso keinen Einfluss auf nichts haben und wohl auch kaum bis gar nicht geschaut werden und der Rest sind Live PPVs.


    Kurzum: TV Shows laufen ganz normal am Donnerstag und dazu gibt es Lockdown im März, Sacrifice im April, Slammiversary im Juni und Bound for Glory im Oktober.


    Und ich bin jetzt nun wirklich niemand, der TNA und die PPVs wirklich auf dem Schirm hat ;)

  • Finde den gewählten Termin komisch. Wenn Sacrifice jetzt der 4. (oder wenn D-X noch als 5.) PPV dazukommt, wieso streckt man das nicht ein bißchen weiter? Da hat man dann 6 Wochen, während zwischen BfG und Lockdown 6 Monate sind. Hätte mir da lieber Genesis als klassischen PPV gewünscht.

  • Möglicherweise soll Lockdown Entwicklungen beinhalten die man schnell aufarbeiten möchte ohne das man diese zu lange bis Slammiversary zieht. Das könnte ein Gedankengang seitens TNA sein.


    Ich denke das da auch wohl noch mehr PPV´s folgen werden. Vielleicht auch eben Genesis nächstes Jahr wieder um die Zeit zwischen BfG und LD zu verkürzen.

  • Gut möglich das man weiterhin ein paar PPVs zurückholt.
    Sie könnten, da TNA ja in Orlando antritt, durch selbst geringe PPV Einnahmen evtl. einen Gewinn erwirtschaften.
    Das Konzept das durch die Verringerung der Anzahl der PPvs diese mehr bestellt werden und die Qualität der Events steigt ist ja wohl ziemlich in die Hose gegangen..(wobei ich bei Punkt 1 einfach vermute, Punkt 2 sieht man ja)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!